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  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also ich hab auf jeden fall die cdi in der ölpumpensteuerung ! und das pick up kabel geht auch in die ölpumpensteuerung also warum sollte es ein 05er sein ?

  • nützt die NSH bei euch was???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    ja das schutzblech sollte man schon dranhaben wenn es regnet sonst verdreckt ja auch alles....vergaser und so !!

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    eher nicht....warum sollte er ?

  • nützt die NSH bei euch was???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    also ich hab das fette teil auch abgemacht und mir nsh gebaut und ich fahr öft im regen und werde nie dreckig ich glaube das liegt daran dass ich mit abgefahrenenhinterreifen fahre...so wird weniger hochgeschaufelt

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich soll erklären wie man einen Dzb anschließt ? okay... also ein drehzahlbegrenzer hat meißenst 2 kabel die an den roller angeschlossen werden ! das ist einmal Masse und ein kabel was an das Pick-up kabel angeschlossen wird ! das Masse kabel vom Dzb ist schwarz und kommt irgendwo an den rahmen an eine leitende stelle ! das rote Kabel vom Dzb kommt an das Pick-up Kabel (blau-gelb glaube ich) wenn dann alles angeschlossen ist dann muss man nurnoch den Poti auf die richtige drehzahl einstellen ! i…

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also ich habe einen 06er kabelbaum und bei mir geht der dzb ! ich versteh nich was du meinst ??

  • gehen die blinker noch wenn man die riemenscheibe draufhat ? ne scherz die hat ja dann keine kühlschaufeln...aber so eine besondere beschichtung ! weiß jemand ob es die scheibe bringt und wie das mit der temp is ?? und der e-starter geht auf jeden fall noch weil das e-starterritzel hinter der vario hinten ist ! kickstarter geht auch noch =)

  • Anzugsprobleme

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    nene das meinte ich garnich =) ich meinte nur dass die angaben schon passen müssen....naja nu is egal wir wollen uns ja hier nich streiten sowas haben wir doch nciht nötig jeder macht mal fehler =) Tief im inneren is 96 immer noch jet force fahrer

  • Anzugsprobleme

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    aber wir sind hier schon noch im jetforce forum oder ?

  • Anzugsprobleme

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    @ Luke : wie hast du deinen Vergaser abgestimmt ? sonst noch irgendwas verbaut oder nur auspuff und gewichte ? ich würd mal sagen vergaser reinigen und alles anständig abstimmen dann muss das laufen andere möglichkeiten gibts nich @96 : wie kommst du aus 8.5 g ? die sind doch viel zu schwer !! ori snd 8g drin und wenn das lestungsdrehzahlband durch auspuff gehoben wird müssen automatisch leichtere gewichte rein !

  • Jet-k-blinkt -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    was willst du denn trocken machen ? Luftfilter kannst du ausdrücken evtl. waschen und dann mit luftfilteröl einsprühen zündkerze kannst du mit druckluft auspusten DKK am besten trockenwischen !

  • Jet-k-blinkt -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    ich bin mir sehr sicher dass es an dem luftfilter oder dkk gelegen hat oder zündkerze ! nächstes mal kannste gleich mal dkk und luftfilter angucken wenn er im regen stand und nicht richtig läuft =)

  • motormitteldichtung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    du musst wenn du die welle eingebaut hast und sie nicht richitg dreht links und rechts mit nem gummihammer gegen die welle schlagen (nicht übertreiben) dann müsste es gehen weil du dann mehr spiel bekommst ! ansonsten kannst du dir ne dichtung selber zuschneiden. es gibt dichtungspapier damit kannst du alle dichtungen selber schneiden

  • Zündspule nochmal

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    guck mal erst ob alle kabel richtig dran sind !!! bevor du noch mehr sachen kaufst, die nicht nötig sind !!! guck mal beim pickup da evtl ! is irgendein kabel gebrochen ! und warum lässt du dein händler nach dem problem suchen und baust dann die spule selber ein ? entweder du machst alles selber weil du plan hast oder du lässt alles deinen händler machen !

  • Zündspule nochmal

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    wie kommst du auch darauf dass es die zündspule ist ? vielleicht is es ja uach dir cdi ?

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    jeder der sich einigermaßen auskennt weiß dass der ein pickup haben MUSS !!!!

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    hehe....also ich hab ganz normal den dzb eingebaut wie man das so macht...is ja nun nich so schwer ich hab ein mit schalter ! das rote kabel kommt an das pickup und das schwarze an den rahmen ! fertig... ich kann nachher noch bilder machen und dann zeigen wie ich das gemacht habe...

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    so ich hab mir gestern einen dzb eingebaut in meinen c-tech mit 06er kabelbaum und es funktioniert alles gut !!! hab ich doch gesagt dass das gehen muss =)

  • Soundvergleich !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Hallo welcher Auspuff hat auf dem c-tech den besten sound ? Zx, Laser, nextr oder RS70 ? ich finde den sound besser wenn es ein bischen tiefer ist ! Laser x-pro hört sich bischen wie ne coladose an was sagt ihr ?

  • Wertschätzung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Hier is mal meine Helmfachanlage... Anhang: IMG_0620.JPG (236.61 kbyte)

  • stimmt aber da ich eh beide öle zuhause habe misch ich einfach

  • ich tanke immer eine besondere mischung ich mach 2 drittel halbsynthetisch rein und 1 drittel vollsynthetisch ! also ne mischung von 2 zu 1 und das läuft wunterbar ! habe über 5000 km runter und der kolben und zylinder haben keine riefen !

  • 60 kmh Ecu entrosseln?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    auch bei 50er weil kann man da nich führerschein verlieren ?

  • 60 kmh Ecu entrosseln?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    und was bekommt man für ne strafe wenn man mit 50er lappen mit 75 erwischt wird ?

  • Kabalbaum 05 oder 06???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    sag ich doch dass das gehen müsste mit dzb beim 06er kabelbaum ! warum auch nicht ?? es wird ja nur das pick-up unterbrochen und das geht ja wohl auch bei 06er cdi!

  • 05er Kabelbaum selber bauen ?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    kann jemand mal ein großes bild von der einzelnen ölpumpensteuerung machen ? und von der cdi ?

  • Baujahr Jetforce

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja die teile unterscheiden sich auch ! ich habe ne WRC von 2006 un die bremsbacken sind von 03...der Rally Victories wurde erst ab 2006 hergestellt und in 2007 auch

  • auspuff laser x pro

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also wenn ich meinen gedrosselten zx fahre brauche ich eine 58er düse ! mit 55er gibt es fehlzündungen und kolbenfressergefahr !

  • auspuff laser x pro

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    @z1k : ich bin voll deiner meinung! wenn man nichtmal weiß wie man eine haupdüse wechselt oder weiß wo sie ist sollte man es lieber machen lassen ! Ansonsten passt die abstimmung auch ! 7 - 7.5 g gewichte und eine 58er oder 60er Hauptdüse ! härtere kupplungsfedern schaden auch nicht

  • Kein Zündfunken

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    du musst die zündkerze dann aber auch an irgend ein metall vom roller halten also zylinder oder so sonst kommt kein funken !! versuch das mit der neuen kerze und wenn es dann immer noch nich geht guck ob beim vergaser alles in ordnung ist ! war bei mir uach mal so...