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  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    so ich will jetz mal genau erklärt haben warum einspritzer weniger drehen als vergaser und genaue angaben !

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja beim einspritzer aber beim vergaser is das ein wenig weniger ! 1500 ca.

  • Warm fahren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    joa sag ich ja....man sollte es mit dem warmlaufen lassen nicht übertrieben...immer so 5-15 sekunden warten manchmal kann man auch 30 sekunden warten wenn er sehr lange stand oder wenn es kalt ist das kommt immer drauf an... allerdings sollte man auch nicht gleich nach dem anmachen vollgas geben ! das ist schon schädlich auf jeden fall ! also gebt eurem c-tech die paar sekunden und spielt ein wenig mit dem gas und dann kanns los gehen

  • joa so ab 50 - 60 km/h is das geräusch normal...is bei mir auch bischen so

  • Warm fahren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    joa ich lass ihn meistens im stand so 15 -30 sekunden laufen....wenn ich vor 2 oder 3 stunden gefahren bin dann lass ich ihn nur 5 bis 10 sekunden laufen das reicht völlig !

  • Ist das die Cdi?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    das wo Dellorto drauf steht is die cdi mit ölpumpensteuerung und das kleinere danaben ist der spannungsregler ! das ist alles so wie beil 50er also hast du denk ich mal ne mechanische drossel !

  • Schlechter Anzug

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also eigendlich sollte er bei jeder geschwindigkeit die gleiche drehzahl haben bei vollgas ! und ich denk mal nich dass der höher dreht als alle anderen c-techs !

  • drehzahltest ? was soll das bringen ? der c-tech dreht wenn er ori ist verdammt hoch wenn man ihm im stand aufreißt... außerdem würde ich nie erlauben dass die bei mir drehzahltest oder sone kacke machen.

  • elektrparty

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    neue batterie rein machen und sicherungen / kabel checken !

  • schau mal nach ob der stecker von drosselklappenkörper richtig dran ist ! oder ob die kabel vom steuergerät alle dran sind / batterie ! auspuff richtig dicht ? zündkerze wechseln / nachgucken EDIT: Fehlerspeicher auslesen

  • Schlechter Anzug

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    @ marktfrau: ich denke du meinst 30 sekunden ich hab zwar keinen 17.5er aber bei mir is das auch ein bsichen so...undgefähr 5 sekunden lang. ich denk mal dein gemisch ist am anfang ein bischen zu fett...wegen dem choke dann noch und so...schau mal deine zündkerze an und bedüse evtl. ein bischen magerer

  • nicht viel...das weiteste was ich mal geschafft habe war glaub ich so 10-12 meter...

  • @ sven : fahr rs70 ganz gut abgestimmt. muss natürlich ganzschön hochreißen aber geht auf jeden fall. ich muss dann zwar immer fast am kipppunkt fahren aber geht schon

  • im sommer mach ich mal n video von stoppies burnies und vll wheelys...mal schaun...is aber gefährlich

  • ja bei regen fahr ich so vorsichtig wie es nur geht ! nur wenn die straße wirklich trocken ist und alles perfeckt is und ich niemanden unsicher mache dann haize ich ich hab mal mit dem TSDI vom kumpel (Hutchinson reifen) stoppie gemacht und da bin ich eher vorne weggerutscht als bei mit ( wrc ctech pirelli reifen)...im sommer sind auch mal rollende stoppies drin

  • achso ich hab ja auch jetz dhl also doppler aufnahme und tnt lenker...ich find das fahrverhalten bischen besser als voher man kann sich irgendwie besser halten und abstützen

  • Hi, da bald wieder sommer ist und ich dann wieder bischen drahtiger fahren werde wollte ich mal fragen wie dolle ihr euch so in die kurve legt oder ob ihr euch schonmal bei trockener straße bei gutem untergrund gepackt habe weil zu dolle kurvenlage ! als ich den jetty neu hatte anfang 2006 bin ich zu zweit mit dem seitenständer schonmal auf den boden gekommen...letzter zeit auch mal alleine.. Welche Reifen könnt ihr empfehlen ? Ich hab schon viele unterschiedliche gefahren und bin für Pirelli ev…

  • Schlechter Anzug

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    besser offen vollgas fahren als gedrosselt halbgas ! außerdem kommt es nich drauf an ob man schon bei 200 oder 300 km vollgas gibt ! man kann auch schon nach 100 km vollgas geben...man muss nur halt immer gut warmlaufen lassen (im stand ca. 15-30 sekunden laufen lassen mit leicht gas geben ) dann langsam losfahren ! zum einfahren ist es besser wenn die drossel draußen ist, weil er kaum überdrehen kann...dann is auch egal wie viel gas es kommt eher auf die drehzahl an gruß speedstarr

  • kann ja uach sein dass das heck zusammen verkauft wird....aber denk mal nich

  • Drehzahlmesser

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    und wie hat dein kumpel den drehzahlmesser angeschlossen ?

  • Schlechter Anzug

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    joa langsam angehen und mit der zeit wird das immer besser...

  • laser schlechter als zx????

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich würde dir ne 60er hd, rote malle kullus und 6.2-6.8 g gewichte als empfehlen ! mit zx hatte ich ne 58er düse drin und 7g gewichte....jetz beim RS70 brauch ich ne 60-62er düse und ca. 6.3g gewichte

  • also ich wurde mal angehalten (bin aber nich zu schnell gefahren) aber der roller lief halt 80 und die haben m lappen gesehn und meinten : ja kannst weiterfahren ! die haben nichmal gefragt wie schnell ich bin es kommt auch auf das erscheinungbild des rollerfahrers an ! wenn da son unfreundlicher möchtegerngangsta is der sich noch mit den bullen streitet und sowas dann ist es klar dass es ärger gibt ! aber ich bin immer freundlich und tuh so als wär alles in ordnung =) und ich erklär den dann au…

  • Seitenständer

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    also bei mir habe ich einmal in einer kurve den seitenständer geschliffen da war ich alleine...kann schon passieren, wenn man sich gut in die kurve legt ! zu zweit passiert das schon öfter mal ! wenn jetz wieder gesagt wird dass das nicht stimmt dann solls mir egal sein ich hab nur gesagt wie es bei mir war wenn ich mich reinlege in die kurve !

  • die mechaniker haben bei dir ganz dolle kacke gebaut würde ich mal sagen ! ich würd mir den roller komplett heile machen lassen, sodass er läuft wie am ersten tag! da hast du ein recht drauf ! und wenn sie es nciht schaffen dann kannst du den roller zurückgeben !

  • Zu viel Verbrauch

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    in meinen tank passen genau 7.6 liter !! verbrauch ist so bei 5-5.5 liter

  • Schlauch in Auspuff

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    auf die beiden anschlüsse von der pumpe habe ich ein stück schlauch draufgemacht wie auch in der anleitung beschrieben ist !

  • was bringt mehr!?!?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    kupplung ist bei dir völlg unnötig, weil du eh standartauspuff hast und da die kupplung völlig ausreicht

  • jop ich hatte auch ne 58er düse und lief super und gewichte würd ich zwischen 6.5 und 7.2 nehmen

  • Jet-force nimmt kein Gas an

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    nee ich glaube das ist ein elektronisches problem ! du musst mal alle kabel uns stecker checken am DKK und am steuergerät und vorne unter dem dreieck ! bei dem TSDI vom kumpel war das auch so: er ging zwar an aber hat kein gas angenommen und ging dann aus und hatte fehlzündungen und sowas ! es war einfach ein kabel nicht richtig fest !