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  • kackt bergauf ab -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    joa schon....aber er hat ja einen RS70 und keinen Laser...obwohl ich glaub nich dass die so unterschiedlich sind !

  • hallo, was meint ihr wie lange hält der standardzylinder wenn man mit ori-pott fährt ? is der verschleiß dolle mehr wenn man mit sau hohen drehzahlen fährt ? (sportpott) wie lange wird der zylinder halten wenn man den c-tech komplett entdrosselt also vario aufmachen und dann blindrohr zu ? ich denk mal dann wird er am längsten halten weil er frei dreht und nich zu hoch...

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    hast du hinter dem variator das e-starterritzel sitzen ? oder vorne den stern auf dem lüfterrad für den kickstarter ?

  • polini alu

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    fährt er den alu jetz auf standard kw ? dann können wir mal gucken wie lange die das aushält =) joa denk mal hd is zu klein gewichte zu schwer und welche zündkerze hast du denn drin ? ich denk mal der zx is nich so besonders gut auf dem alu^^

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    kann es sein, dass du die steigscheibe falschrum eingebaut hast ? weil dann können die rollen rausfallen anders geht es nicht !

  • kackt bergauf ab -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    japp mach mal mindestens 6.3(wenns geht auch weniger)^^ ich teste auch bald mal unter 6 aba hab nich so viel kohle für spritt^^

  • Sprittverbrauch C-tech !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    er meint gesittet also ich kann mich eigendlich nie zügeln und geb fast immer vollgas nur wenn hinter mir autos sind fahr ich so 60 mit drittelgas ! hab RS70 mit leichten gewichten (6.3g) & 62er HD

  • nein passt leider nicht meine war auch schon kaputt und habe vom speedfight getestet aber passt leider nicht ! musst für ca. 15 € bei Peugeot bestellen warum machste wieda ori ?

  • kackt bergauf ab -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    du hast doch bestimmt den rs70 oder ? hast du BEIDE drosseln rausgemacht ? mein RS70 läuft mit 6.3g ganz gut ! musst du mal testen

  • okay wenn das bei euch so schnell geht könnt ihr mir mal sone kaputte kerze zeigen auf nem bild ? dann kann man auch sehen ob evtl. das gemisch nicht gut ist

  • Wertschätzung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja aber da is auch ne ganze menge verbastelt....das schutzblech zum beispiel....das sieht einfach nich aus

  • Wertschätzung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    der zweite link geht bei mir... so wie ich den roller jetz sehe würde ich sagen maximal 1400 € !

  • Sprittverbrauch C-tech !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mh...das würd ich niemals schaffen....ich verbrauch das doppelte

  • 500 km ? oO das kann doch garnich sein...dann musst du ja jede woche ne neue zündkerze reinschrauben^^ wie macht sich das bemerktbar dass sie dann kaputt is ?

  • Wertschätzung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also der link geht bei mir nich... denk mal der is noch so 1700 wert oda ?

  • ich wechsel meine erst wenn sie wirklich schrott is.....dafür hab ich aber immer eine neue dabei und nen 16er maulschlüssel wie oft müsst ihr denn eure zündkerzen so wechseln ? (mal an die anderen gestellt)^^

  • mhh.....kann eigendlich nich sein weil: mein c-tech läuft jetz mit der zündkerze über 6000 km und auch die anderen roller von kumpels die ich heile mache wenn was nich geht (rox, speedy,tsdi,hondax8r usw.) da halten die zündkerzen auch sau lange also mindestens 5000km locker auch mal 10000 km und mein c-tech geht immer perfekt an^^ einmal e-starter drücken oder einmal kicken und schon läuft die kiste

  • polini alu

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    @palinho: meinst du du bist von den kenntnissen und so überhaupt in der lage nen polini alu und ne MHR welle einzubaun wenn du noch den block bearbeiten musst ? nix gegen dich =)

  • naja....zündkerzen wechselt man ja nich sooo oft... und wenn du bei ebay kaufst musst du noch versand und so bezahlen..

  • dein Händler is echt gut ! also ich bezahl für diese zündkerzen so 8.50€ und einmal hab ich bei nem händler sogar 11.50€ ich muss irgend ne quelle bekommen wo die zündkerzen günstig zu haben sind ich hab meine zündkerze schon seid 6200 km drin und läuft noch gut !

  • ich sag dir jetz nochmal...CR7EB ist standart drin ! wie gesagt...die 8er läuft auch aber mach mal 7er rein !=)

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja alles klar.... beim vergaser kann man halt das standgas einstellen und beim einspritzer nicht. ich hatte mein c-tech auch schon höher aber NORMAL drehen die weniger(1800)... also man kann sagen dass einspritzer so 2000 drehen und vergaser 1800 =)

  • Hauptständer

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    stell ihn mal auf den hauptständer und leg dich auf den boden und guck nach mit wechen schrauben der haupständer festgemacht ist !^^ ich denk mal das dürfte jeder hinkriegen

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    naja...dann... was soll ich noch sagen ? c-tech dreht im stand weniger aber warum streiten wir uns eigendlich um drehzahlen im stand ? lol @96: guck mal....ein TSDI dreht im stand mindestens 2000....und ein c-tech und auch andere modelle drehen normalerweise so 1800...

  • also die richtige Zündkerze für den c-tech ist CR7EB ! CR8EB und CR7EKA sind auf jeden fall die falschen ! sie werden entl. laufen aber nicht gut ! die CR7EKA ist glaube ich die neue Zündkerze für den TSDI die hat NGK extra für Peugeot hergestellt und sozusagen eine rückrufaktion getartet, dass jetzt diese zündkerze in die TSDI's verbaut werden soll anstatt die CPR8E ! Deswegen steht da denk ich mal auch Peugeot mit drauf. also wie gesagt zum händler und dann CR7EB kaufen...

  • polini alu

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    dann aber MHR welle noch kaufen....und die anderen teile die man dazu brauch

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat: „KVL postete Viele Vergaser Roller drehen im STandgas schon so webig das sie schon fast ausgehen!!! man hört da richtig jede einzelne zündung..(So Lanz Bulldog like).. Der Einspritzer muss höhere umdrehung haben! Weil die Einspritzung einen Bestimmten Druck brauch!!Und dieser Druck kann nur dadurch erziehlt werden wenn man eine möglichst hohe STandgasdrehzahl hat!!“ stimmt genau ! die kurbelwelle muss sich beim einspritzer halt schnell genug drehen um den kompressor anzutriben, der den dr…

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    @96: du stellst dich gegen alle hier im forum ey ein vergaser roller sollte nie mehr als 1800 rpm im stand drehen okay ? und der einsprizer dreht locker 2000 also was is daran so schwer zu verstehen ?

  • schienschieb hurra

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    is die batterie kaputt oder leer ?

  • Schild unter der Sitzbank

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    @96: du sollst mir nich erklären wie mein roller funktioniert ! ich will nur wissen wie du darauf kommst dass ein einspritzer im stand weniger dreht als ein vergaser ! der TSDI zum beispeil dreht im stand ca. 2000 rpm! der c-tech dreht auf jeden fall weniger (wenn er richtig eingestellt ist)