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  • Nagel im Reifen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mit gewalt bekommste du den reifen ab ohne den auspuff komplett abzuschrauben....ich rate dir aber den pott komplett abzumachen aus erfahrung ! ich schau mal welche größe die schrauben haben...ich weiß auf jeden fall dass die genau so groß sind wie die von autos....vw z.B.

  • Warm fahren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    im stand kurz paar sekunden laufen lassen und dann gehts los vollgas^^

  • Warm fahren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „Pit-Force postete Wieviel halten Peugeot Motoren eigentlich aus ? Ich bin in letzter Zeit sehr "agresiv" gefahren Weil er mich aufgeregt hat.. Kann man davon ausgehen das meiner schon mehr verschleis hat als normal.. (Habe ihn in letzter Zeit häufig überdrehen lassen, habe ganz schnell hinternander gas gegeben und bin viel vollgas gefahren) oder mache ich mir nur zuviel sorgen..??“ vom agressiv fahren geht nix kaputt der is ja sogar noch gedrosselt ich beanspruche meinen motor auch extre…

  • Gemisch einstellen?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „DerFX postete ehrlich gesagt glaub ich nich, dass der zu fett läuft. probier einfach mal anderes öl! wenn du damit immernoch das zk problem hast, läuft der vlt wirklich zu fett war bei mir auch, zk dauernt verölt, lag am vollsynth. öl.“ ja das kann auch sein, dass es am vollsynthetischen öl liegt. probier einfach mal anderes öl. ansonsten würd ich das so lassen wenn der roller an sich gut läuft

  • Lüfterrad abgebrochen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „Berti postete Also was soll den der ganze Müll jetzt auf einmal... zufällig bin ich KFZ-Mechaniker... und ich werd mich da wohl ein bisschen auskennen! Und wenn das irgendwelche Pfuscher so machen dann soll mir das recht sein..... klar bekommt man mit der Zeit ein gefühl dafür.. aber du musst nur mal den Schlagschrauber verstellen. oder einen anderen in die Hand nehmen... der das dann mit mehr Kraft zu macht.. und dann hast dein Dreck...... glaubt mir ich weiß von was ich hier rede! Und …

  • Gemisch einstellen?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    joa....naja 54 oda was ? gibts sogar zu kaufen

  • Gemisch einstellen?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    kann es sein, dass dein luftfilter irgendwie dicht ist ? der dicke schlauch der vom luftfilter weggeht oben in die verkleidung rein, der ist manchmal zugedrückt ! mach mal das helmfach ab und schau mal nach ob der schlauch noch genug offen ist ! ein bischen is er immer eingedrückt weil er ja unter dem metall sitzt ! normalerweise sollte ne 55er hd auf standart immer gut laufen deswegen würd ich diese nicht wechseln sondern eher mal den grund der verfettung suchen

  • welche kerze hast du immer drin ? CR7EB ?

  • ich will sie sehen !!!!!!!!!!!!!! kann doch nich sein vll liegts ja auch doch nich an der kerze sondern irgendwas an deinem roller stört das startverhalten und wenn die zündkerze nicht optimal ist dann geht er nich an... es kann auch sein dass der roller falschluft zieht und deswegen nicht angeht ! also mach jetzt mal nen foto davon ! tu es...los tu es

  • Zitat: „Rollerganzlasser postete Also ich hatte ne Zeit lang so billiges Öl aus der BASF und nach 800km hatte ich nen Motorschaden.... Jetzt hab ich des Motul Scooterpower für 13€ de Liter und er funzt einwandfrei.... Nur dass der zu fett läuft und ich alle 2 Wochen die ZK saubermachen muss....“ hast du das teilsynthetische oder voll ? wenn du voll hast dann nimm lieber teil.

  • also muss ich bei 10000 neuen zyli kaufen ? nee ich fahr immer schön langsam warm und dann wenn er warm is wird er richtig geprügelt also keine rücksicht auf verluste

  • nee klappt nich aber ich kenn auch leute die ne mechanische mofadrossel haben und da gehn die zündkerzen auch nich kaputt.... ich dachte die gehen eher bei elektronischer drossel kaputt wegen den fehlzündungen.... zeig ma jetz sone kaputte zündkerze

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    japp^^ und die kannst du auch ganz leicht wieder entfernen

  • Gas halten

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „Sonny Black postete also wenner kalt is gehts schlecht aber wenner warm is gehts wunderbar ps: Hab erst 1100 km ^^“ hattest du nich mal einen TSDI ? und jetz c-tech ?

  • kommt zum teil auch aufs öl und das gemisch an...also auf die abtimmung

  • Lüfterrad abgebrochen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    stimmt....natürlich muss man die mutter zuerst mit der hand auf die kurbelwelle drehen damit man nicht verkanntet.

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mach doch mal das helmfach runter und mach ein paar fotos von der cdi&ölpumpensteuerung bzw. der alphatechnik-drossel (blau) und von den kabeln. dann können wir dir evtl. tipps geben was soll denn eine antimanipulation sein ?

  • man schreibt es synthetik bzw. Synthetiköl ich bekomm jetz von nem kumpel DEA öl für 4,50€ den liter...mal schaun wie das is

  • Zitat: „DerFX postete Liqui Moli (oder wie das heißt^^) Teilsynthetisch, 5-6€ für einen Liter.. und damit finde ich läuft der genau so gut, wie mit irgendwelchem teuren Castrol Zeug. Früher hatte ich irgendein Billig Zeug für 3€ oder so, damit issa dauernt kaputt gegangen ^^“ deswegen gehen bei dir auch die zündkerzen immer nach 500km kaputt Halbsynth. öl von Motul find ich ganz gut...vollsynth. is auch gut aber lohnt sich eigendlich nur auf stark getunt und einspritzer...

  • polini alu

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    er will doch für uns die ori-welle testen =)

  • polini alu

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich würd mir dann noch nen anderen auspuff kaufen weil der zx nicht das optimale ist auf nem alu^^

  • Lüfterrad abgebrochen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    jede werkstatt macht die variomatik mit nem schlagschrauber auf und auch wieder zu hab zufällig mal in 2 verschiedenen werkstätten gearbeitet für ein paar wochen schlagschrauber ist die beste methode ! und wenn man das kann dann macht man auch nix kaputt

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    hast du noch ne elektrische mofadrossel ?^^

  • der verliert ja dann auch an leistung irgendwann... wie lange hält son zyli wenn man dem ein sportsetup verpasst ? also immer hohe drehzahlen und so ?

  • Lüfterrad abgebrochen

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    du meinst eine schaufel vom lüfterrad is ab ? zu 95 % geht nix kaputt... aber sieht halt nach pfusch aus

  • kackt bergauf ab -.-

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „S-Lay postete Zitat: „japp mach mal mindestens 6.3(wenns geht auch weniger)^^ ich teste auch bald mal unter 6 aba hab nich so viel kohle für spritt^^“ dummer satz ?! dann überdreht der motor und frisst mehr und machst ihn kaputt auf dauer“ hast du plan wie man abstimmt ? was bringt es wenn man sich nen sportauspuff kauft und den nicht anständig abstimmt weil man spritt sparen will ? dann lieber standard lassen...

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    und welcher händler meint er müsste diese bolzen in die gewichte stopfen ? das ist außerdem illegal

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    aber die bolzen die du meinst sind führungsbolzen zum zentrieren des variodeckels^^ die sind glaub ich länger als variogewichte und passen somit nicht müssen andere sein

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    achsoo...von so einer mofa-drossel hab ich bis jetz nur von Yamaha gehört ! bei Peugeot hab ich das noch nie gesehen... die bolzen nennt man zusatzgewichte

  • Distanzscheibe

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    das e-starterritzel is das zahnrad ganz hinten noch hinter der vario das hat auch so löcher drin... EDIT: geh mal auf http://web2.v02-s22.netcup.net/ und dann auf werkstatt und dann auf entdrosseln da ist alles mit bildern beschrieben und auf einem bild siehst du ganz hinten das ritzel^^