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  • das is normal dass der wenn die vario offen ist ein kleines bischen träger ist als gedrosselt

  • Standardauspuff entdrosseln

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    hi, ich wollt meinen standardauspuff entdrosseln und wollte mal fragen ob das schon jemand selbst gemacht hat. sollte man das kleine rohr von der frischluftzufuhr auch dichtmachen ? weil das is ja auch ne art ''kleines reso-rohr'' wenn ich das blindrohr abgedremelt habe mit ner kleinen trennscheibe...muss dann ne kleine metallplatte (oder geldstück) auf das loch oder kann ich das so zuschweißen ? ist das metall des krümmers dick genug, um keine löcher mit nem elektroschweißgerät zu machen ? THX

  • Standard-auspuff lackieren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    dann mach ich 5-10 schichten sandstraheln müsste ich irgendwo für geld machen lassen

  • Standard-auspuff lackieren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja man sollte aus jeden fall die oberfleche anrauhen damit der lack hält ! und nicht den billigsten lack nehmen. was kostet sandstrahlen ?

  • Standard-auspuff lackieren

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    hi, Da mein standardauspuff schon leicht rost angesetzt hat wollte ich den bald mal lackieren und vorher noch das blindrohr zuschweißen. jetz wollte ich wissen ob das jemand schonmal gemacht hat und ob ich den vorher abschleifen muss oder doch lieber sandstrahlen...? wenn ich schleifen dann ist ja das problem, dass ich die zwischenräume schlecht schleifen und lackieren kann...

  • Tachonadel ruckelt !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    normal passiert das auch nicht...schau mal nach ob die welle richtig drauf ist überall..

  • Tachonadel ruckelt !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    nee da wackelt garnix ich glaub als ich gedrosselt gefahren bin hat das mal gewackelt...

  • Tachonadel ruckelt !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    bei mir war das mal...jetz is aber weg

  • wie viel verbrauchst du in moment ? edit : ok du verbrauchst 5.12 liter...das is völlig normal als mofa ich denk mals das wird mit elektronischer drossel nicht weniger

  • warum willst du denn eine andere drossel haben ?

  • japp alles viel zu schwer....6-6.8 is gut...dann noch mal die zündkerze checken !

  • bei mir is die welle wegen downy auch gebrochen weil ich tacho vorne reingelegt habe hab mir ne neue fü 15-18 € gekauft... @sven : warum verkaufste alle deine highend parts ?

  • Federbein

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mach das schutzblech ab

  • Ori Pott /blinrohr /multivar

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja das mit den löchern is bei der standartvario echt kacke...immer bei 50-60 und bei 70-80 hat er ein kleines loch der pott is 2 monate glaub ich alt...isn chrom pott aber der rost is auch nur gaanz wenig an paar kleinen stellen... was verbraucht der c-tech eigendlich wenn er komplett entdrosselt ist ?

  • ja die sind gleich... da ist ja noch son eine scheibe neben den backen und beim TSDI wird damit der kompressor angetrieben und beim c-tech wird damit die frischluftpumpe angetrieben...

  • Ori Pott /blinrohr /multivar

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    naja...wenn der roller komplett entdrosselt is dann verbraucht der uach weniger also mit standardpott und mein RS70 rostet schon

  • Ori Pott /blinrohr /multivar

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ich hab auch überlegt ob ich dem standartauspuff entdrossel und ne muva kaufe...ist schon sicherer wegen bullerei und so. außerdem regen sich meine nachbarn immer auf wegen dem sportpott

  • Schlechter Anzug (kalt)

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    du darfst an dem roller nichts selber montieren ! das muss alles der händler machen sonst ist die garantie (fast immer) weg. kommt halt auch immer drauf an ob er es merkt... wenn der Auspuff durchgerostet ist dann bekommst du auf garantie einen neuen ! aber er muss halt nen loch haben, dass durch den rost entstanden ist.

  • ich würde an deiner stelle auf jeden fall die günstige welle nehmen ! die sind von der qualität auch gut ! ich denk mal nicht, dass der händler die ori welle von der 70 € welle unterscheiden kann...

  • ori pott entosseln

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat: „WRC Star postete also brauch ich jetzt keine neue hd oder 56iger oder was?“ was willste denn am roller machen bzw. wie schnell willst du fahren ?

  • ori pott entosseln

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    was soll er denn mit nem 17.5er ?^^

  • multivar >schwarzer ring<

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    natürlich weglassen, weil es eine drossel ist

  • ori pott entosseln

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ich denk mal wenn der jet auf 45 gedrosselt is dann ist das gemisch gut ! wenn man dann die anschlagscheibe rausnimmt (75-80) dann läuft er etwas zu fett und wenn man dazu noch den oripott entdrosselt wir das gemsich wieder stimmen ! wenn die anschlagscheibe drin ist und der oripott entdrosselt ist dann wird er evtl. ein bischen zu mager laufen und leicht überdrehen

  • multivar >schwarzer ring<

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    das ist ein distanzring aus kunststoff schmieren würde ich die eher nicht ! wie groß sind denn die gewichte die rein müssen ? und welche waren dabei ?

  • Ich find jet-force sau gut weil man auf die trittbleche rechts und links jeweils einen träger bier stellen kann^^ und so vom fahrverhalten und motor auch sehr gut mina is trotzdem ein kleines bischen besser

  • Super Plus

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Normalbenzin reicht völlig aus und ist genauso gut wie Super oder Super Plus !

  • Gemisch einstellen?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    wir haben irgendwie immer gleichviel km is mir aufgefallen mach mal dein komisches augenkrebsbild da weg das burnt mir die augen

  • Gemisch einstellen?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    deswegen hab ich immer ne neue zündkerze und einen 16er maulschlüssel mit aber ich musste miene zündkerze noch nie wechseln oder so ! die karre is bis jetz immer angesprungen (6300km)

  • Gas halten

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ich kann locker 30 fahren das is kein problem...is halt nur übung wie man das gas hält... ich hatte bei 115 km nen kurbelwellenschaden der hat dann noch den zyli kaputt gemacht ! alles garantie dann hatte ich nen getriebedeckelschaden vorderer bremssattel kaputt luftfilter undicht wandler is gebrochen ich behandel ihn sehr gut und pflege ihn immer ! trotzdem hol ich alles aus ihm raus

  • Gas halten

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    also mein c-tech war sehr oft kaputt ! trotzdem läuft er jetzt gut und ich bin wieder (!!!) zufrieden^^ (erstmal) irgendwann habe ich alle teile am roller schonmal ausgewechselt weil sie kaputt waren...