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Beitragah fuck.. ich hab bald bday dann wirds zeit fürn sportpott aber bei sa steht bei dem laser und zx in chrom das die net lieferbar sind weiß einer wie lang das dauern wird bis welche wieder da sind?
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Beitragomg nach 5 min lachflash hab ich mich eingekriegt das ist ja mal übelst zum weglachen xD wie der auf einmal losrennt und dann voll in die stühle reinrennt xD aber was hatn der überhaupt gehabt?
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Gewichte wie schwer?
Beitragversuch mal 7 gramm dann sind die 05. g leichter
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Diveq
Beitraghab ich doch gesagt der hat ne anzeige am hals^^
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jop sind ja glaub ich die gleichen blöcke
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Beitrag530 überteuer ... ich zahl für m 350
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ihr müsst voll aufpassen , das die händler euch net abzocken.. ein zylinder und kolben kosten nie im leben 400 euro max 200.. und wegen steuergerät wenn es wirklich kaputt wär das wär dann richtig teuer 400 euro ... am steuergeärt würds aber net liegen .. ich tippe der baut net genug kompression auf deswegen auch keine drehzahl.. entweder sind die kolbenringe undicht oder der kompressor ist im arsch.. am besten neue zk rein testen wenn nicht dann kupplung nochma gucken + vario ..vll sind ja die …
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BeitragMoiin Ich will jetzt einen vergaser ich halt das nit mehr aus mitn einspritzer xD ich will den sound vom zx aufn vergaser hörn da wird mir warm ums herz wenn ich den sound höre xD
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Frage
BeitragIch hab mal ne frage an die die nen c-tech haben.. also beim tsdi läft ja das öl nicht in der vergaser sondern in den motorblock über einen kleinen kanal.. und wenn ich jetzt auf c-tech umbauen will dann kommt ja der öl anschluss an den vergaser... was passiert beim c-tech mit diesem anschluss? weil der motoblock ist ja der gleiche... kommt beim c-tech etwa gar nichts dran an den anschluss?
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Ausschlachtung
Beitragdiveq? hast du nicht ne anzeige am hals kleben weil du was bezahltes nicht losgeschickt hast?
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BeitragKarre läuft wieder aber unruhiger als vorher:(
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Jet Force tsdi 50
BeitragJo ich verkauf hiermit meinen roten Jet-force tsdi 50 bj.2003 Der hat ca. 10100 Km gelaufen Er ist gerade in der Werkstatt und wird fertig gemacht. Ein ganz neuer Kompressor kommt jetzt rein. An einer Seite sind Kratzer.Aber ansonsten läuft der Jet force super. Ich geb alle Ori Teile dazu. Die pics schick ich sofort zu wenn sich einer meldet. Als Preis dacht ich so 1000 Euro ICQ: 440687207
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Beitraghaha lol war gerade beim händler... der kompressor hatte nen klemmer also das sind ganz viele riemen drinn der muss gewechselt werden
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Beitragach fuck eh hab gerade beim hädnler angerufen was mit dem roller jetzt ist... er meint kompressor sei im arsch und falsche zk... und er will komplett dafür 350 euro -.-
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Geht nicht mehr an
BeitragMein roller ist mittlerweile beim händler mal schauen was der sagt
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Beitragneed jetzt das motorhandbuch vom tsdi.... saschajet07@web.de als anhang schicken^^ oder icq 440687207
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Beitragsers kann mir jemand die werkstatthandbücher schicken? weil die bei wissenswert kann man nicht downloaden.. brauhc die von c-tech und tsdi wär nett saschajet07@web.de
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Beitragich verweifel!!! beim anmachen hört er sich manchmal so als ob er gleich angehen wird aber dann wieder doch net-.- andere zk hab ich schon getestet... und manchmal zischt es aus meinem auspuff .. was ist das?
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Geht nicht mehr an
Beitragah jo das summen ist noch da und ist auch nromal wie immer alos eig alles normal nur der geht einfach nicht an !
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Beitragmoin ---> jet force tsdi thread gucken brauch eure hilfe
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Geht nicht mehr an
BeitragSo ich hab selber alles versucht aber es klappt einfach nicht also zum Problem. ich bin gestern normal gefahren der hat auch keine anzeichen dafür gemacht das er gleich ausgeht.Als ich beschleunigen wollte ging der einfach aus aber licht und so ging nur der motor ging aus und seitdem nicht mehr an. ZK hab ich geguckt alles i.o. Sicherung sind neue drinn. jo und manchmal geht er nur ganz kurz an also beim starter knopf drücken immer nur ganz kurz aber dann geht es wieder nicht. Fehlercodes zeigt …
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BeitragZitat von sunrise™: „ Zitat von JetforceRazer: „oh man jetzt hats mei ntsdi auch erwischt... der ist beim fahren einfach ausgegangen -.- dann nimmer angegangen... geht zwar alles aber der will nicht starten alles dreht sich und zündfunken ist auch da einspritzen tut der auch noch... kp warum der net läuft.. das voll scheiße-.- kennt ihr vll ne lösung? außer werkstatt...“ überprüf mal die kompresion und hat der irgend was gamacht als der ausgegangen is ne fehlzündung oder so ?“ ne ich wolt gerade…
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Beitragoh man jetzt hats mei ntsdi auch erwischt... der ist beim fahren einfach ausgegangen -.- dann nimmer angegangen... geht zwar alles aber der will nicht starten alles dreht sich und zündfunken ist auch da einspritzen tut der auch noch... kp warum der net läuft.. das voll scheiße-.- kennt ihr vll ne lösung? außer werkstatt...
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Beitragto-6.net/?uid=218782 hrr
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Beitragdann mach die mal runter das emo schwein !
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PsP + 512 MB Speicherkarte + GTA
Beitrag---Up--- Preis ist VHB
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Beitragallein die vorstellung 50er moped auf 25 gedrosselt ist schlim haha xD