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  • Anlauf(versuche)

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    also... folgendes die möhre springt gar net an.. so als ob irgendwas ihm noch nicht gefällt.. wenn man kerze rausdreht und etwas gemisch direckt in zylinder spritzt zündet er danach.. läuft 1-2sec und geht dann aus.. woran könnte es liegen? habe jetzt 88er hd.. 92er hd.. 102er hd ausprobiert.. nix.. block is alles dicht also ass und so hab ich alles nochma gedichtet... nur irgendwie will er net.. gaser einstellung sind schon net einfach =P help plz

  • Brauche dringend Hilfe

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    nimm die kerze und halte so in ne flamme.. lass sie nen bisschen draußen liegen damit alles im brennraum verdunsten kann oda spritz benzin rein und zünd es an aber das trauen sich paar net ~~ dann nochmal anlassen...

  • Anlauf(versuche)

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ich hab die 88er probiert und ging gar nix... hab auch paar größere probiert und nu is batterie leer.. es kann sein das die kolbenringe zu klein sind.. warum erklär ich nen andernmal.. obwohl er eigentlich kompression aufbaut.. naja ich werd das mal checken und hab jetzt 1:50

  • Anlauf(versuche)

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

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    danke.. warum antwortest du mir net bei icq sondern saugst seelenruhig dein haus wenn ich mal hilfe brauch xD hoffe er springt dann morgen an

  • Anlauf(versuche)

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

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    noch parr infos: 92er Hauptdüse und Gemisch 1:40

  • Anlauf(versuche)

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

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    Moin Leutz... Folgende sache: Ich hab auf gaser umgebaut und bin nun endlich fertig.. 21er dello mit mallossi luffi auf nem Polini Alu 70ccm nun ist folgendes Problem.. Er springt net wirklich an.. kann dran liegen das vll noch kühlflüssigkeit im brennraum ist aber das glaube ich nicht.. er zündet ab und zu und dann kommt ne ordentliche druckwelle aus dem Auspuff und man merkt auch wie er bisschen was tut( anlasser wird sehr viel schneller) aber er springt net an... woran kann es liegen? hauptdü…

  • polini alu

    Gnarls - - Verkaufen

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    was willste dafür denn haben?

  • Anschlüssel Einspritzrampe

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    hmmm.. danke.. das hab ich auch schon bemerkt aber trotzdem super hilfe naja was solls...

  • Anschlüssel Einspritzrampe

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    leute.... kann nich irgendwer mal schnell nen foto machen? wenn ich ihn probieren anzulassen blinkt die ganze zeit das "k" während der anlasser arbeitet.. hört man auf blinkt auf kein "k" mehr.. help?

  • wie schneller machen ?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    joa und der anzug? musste an der ampel erstmal 20 meter schieben bevor du dich draufsetzen kannst was

  • Hannover

    Gnarls - - PLZ 3xxxx

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    mh.. hab jetzt alles wieda drin nur noch net richtig abgestimmt und was falsch verbunden xD aber wird

  • Anschlüssel Einspritzrampe

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    Moin Leutz... kann mir einer mal von oben nen foto von der einspritzrampe machen wegen der anschlüsse? und welchen ring nehmt ihr in der polini kappe für den 70er? bzw wie genau wird das reingelegt ^^....?? danke für hilfe =P

  • Hannover

    Gnarls - - PLZ 3xxxx

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    jopp... naja.. morgen müssen erstmal meine teile kommen damit ich wieda ordentlich fahren kann.. xD

  • Hannover

    Gnarls - - PLZ 3xxxx

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    auf gaser umgebaut.. polini alu.. 21er.. auf grad läuft er wieda als injection bisschen langsamer sonst krieg ich mein 125er lappen net =P

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    ja pass mal an und zeig es uns ok? beim tsdi wird das net grad easy und niemals das gleich ergebniss wie auf nem gaser.. aber könnte was bringen je nachdem die frage ist ob du es draufhast das zu basteln.. wie gesagt nos is kein spielzeug..

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    so geklärt... nos auf tsdi geht net und punkt =P peace, love and harmony xD

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    sagmal bist du so dumm? beim tsdi kommt der sprit durch die einspritzdüse vorne... und beim Nos muss es vorm ass gemischt werden das weiß ich selbst... kriegst du jetzt vll in deine birne wo das prob liegt an der sache du vollpfosten?

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    ja sorry aber wenn man mal richtig lesen würde bevor man anfängt einen durchzubeleidigen nur weil man selbst net den druchblick hat.. Nos ist nix für Kinder und zerlegt dir bei falschem Einbau oda Abstimmung die ganze Karre da sollte man net was schreiben wenn man keine ahnung hat das kann üble folgen haben!!!!!

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    alter lern mal lesen du vollidiot ich hab geschrieben nos und bezin wird in einer seperaten leitung gemischt und eingespritzt geht das in deine birne bis zum hirn oda verliert es sich da irgendwo?

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    so ihr ganzen schlaumeier.. ihr habt nämlich gar keinen plan und labert nur scheiße ne? also sorry aber das regt mich jetzt echt mal total auf... nos und sprit werden in einer eigenen düse (foggerdüse oda so) mit eigenen leitungen gemischt und der normale spirt wird abgedreht.. so gehts nämlich.. wer es nachlesen will icq anschreiben der kriegt schwarz auf weiß!! also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ich rede vom nassen system ne darüber sollte man sich auch klar sein

  • Nos-tunning beim tsdi!?

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    außerdem nur mal dazu... Nos ist auf einem kaum getunten Motor um eingies besser als auf einer High End karre weil dadruch die Teile enorem beansprucht werden.. 80-100% mehr leistung ist auf ori net viel... aber bei high-end karre zieht das Kw etc sehr in Mitleidenschaft. Und Nos kannste knicken weil dafür der Normale Sprit abgedreht werden muss... wie willste das den anstellen höh?

  • stF's Jetforce

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    das dürfen die nicht... das wäre ja noch schöner... du kannst deinen high end roller doch quer durch die city schieben... wenn kein Kennzeichen dran ist und sie dich nicht beim fahrenn gesehen haben und der motor kalt ist dürfen sie höchstens mal sabbern aber gar nix mitnehmen... vll färhste ja den roller auf der rennstrecke... und wenn in den Papieren als Eigentümer dein Vater steht haben sie noch mehr pech...

  • stF's Jetforce

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    mh und du gurckst erstmal mit kennzeichen rum ja lol wenn se dich ficken biste aber schön am arsch xD

  • S6 Pro rep.

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

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    ja.. aber sieht inzwischen bisschen anders aus xD

  • Malle 70ccm temperatur

    Gnarls - - Tuning

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    also... solange er net über 80 geht is alles super... ich stand mal auf dem parkplatz bei mc`s und musste motor laufen lassen weil er sonst netmehr anging wegen batterie.. da ging meiner auf 100° bis ich es bemerkt habe.. schnell ne runde gedreht da gings wieda.. also vll einfach mal nen neuen temp fühler reinsetzen und gucken wenn nich is doch egal solange er während der fahrt nicht zu warm wird

  • S6 Pro rep.

    Gnarls - - JetForce 50 C-Tech

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    ja dann is klar... naja man kann damit fahren und dicht sind se auch nur ich rate von rechtskurven ab xD besser als schweißen is einfach warmmachen und biegen aber dann bitte net mit feuerzeug oda so warm machen ~~

  • ...:: Jetforce Goes High End ::...

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    mh kenn ich... mein beleid.. dann lass dir erstmal zeit und ruhe.. obwohl ablenken mit basteln z.B. immer gut ist

  • Mo´s Mina Jetty

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    also ihr könnt mir jetzt alle ein erzählen aber ich hab das umrüstekit und meine tacho läuft net.. der lief auch schon mit der malle ecu net... glaube der hat mein händler was dran gefuscht weil der mit die ecu net aufmachen wollte.. habt ihr ideen? naja geiles projekt hab ich dia ja auch schon so gesagt.. aber mach ja diese kappe hinten aufs motorgehäuse fest und fummel diese gummidichtung rein das sonst shit glaub mia xD

  • bekommt kein benzin !

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    das is schonmal sehr sinnlos weil im schlüssel und masterkey derselbe chip drin is nur im masterkey kann man ihn einfach rausnehmen was für den händler wichtig is...

  • bekommt kein benzin !

    Gnarls - - JetForce 50 TSDI

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    also... das benzin in zylinder kommt kannst du schlecht überprüfen.. die pumpe hat auch nix mit der einspritzung zu tun weil sie nur sprit hochpumpt weil der tank zu tief sitzt... ich würde mal überlegen die einspritzdüse auszutauschen.. hattest die vll rausgebaut für nen 70er oda sowat? und du kannst selbst mit kaputten membranblättchen fahren xD kumpel hats seine zerhaun und haben das jetzt erst zufällig bemerkt.. zum glück waren se aus carbon also nix putt im block