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  • Luftlilter

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Örrrggg ! :oah: 180 Euronen sogar :oah: Na gut, ein Grund mehr den slebst zu modden wenn's soweit ist. @ Enni - entweder bist Du fehlinformiert - wir haben ein unterschiedliches Wartungsheft - das was da drin steht stimmt nicht - ich interpretier das falsch was da steht (glaub ich nicht hat ne 2 in Deutsch ) - oderoderoder Hier mal der Auszug aus'm Wartungsheft (c) by WAYNE image-proxy Da steht "alle 5000km oder 12 Monate" bei 10000km steht's auch. Beidemale nicht mit V sondern mit C gekennzeich…

  • Luftlilter

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    So um die 150€ :oah: hab ich hier im Forum mal gelesen. Alle 5000km soll der laut Peugeot ausgetauscht werden. Teurer Spass >:( Wenn Deiner eh kaputt ist und Du Dir 'nen neuen holen solltest. Kannste den alten dann mal aufschneiden und ein paar anständige Pics davon machen und die reinstellen ?!?! Mich würd mal interessieren wie das Dingen von innen aussieht. Schaumstofffilterelement wie beim 50er oder eher so'n Papierfilter wie beim Auto oder ein Gewebefilter oder oder oder und natürlich wie …

  • Also hast Du Dich jetzt selbst bzw. Deinen Status

  • Na, wenn's mal geht mal nicht spricht das iwie iwo für'n Kurzen. Ich tip mal auf den Bereich an der Lenkung herum. Alle Kabel akribisch auf duchgescheuerte Stellen prüfen. Wenn Du welche findest einfach gut Isoband drum. Bei mir war auchmal was durchgescheuert. Wirkte sich aber auf die Motorelektronik aus und der Scoot lief mal gut und mal wie ein Sack Muscheln. War im Bereich an der Schwingenaufnahme für'n Motor ison Kabel vonner Einspritzung. iso drum und gut war.

  • Luftlilter

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    Du Schlawiner !

  • LOL z.B. scheint sich da was mit dem Userstatus geändert zu haben. Ich bin jetzt Malossi Sport LOOOL Dabei ist das auf meinem Bild ein PM Tuning PM66

  • Killswitch

    GrAVeDiGGa - - Design

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    Nochmal zum Anschluss. Einafch mal das Zündscloss durchmessen welcher Kontakt geschlossen wird wenn Du die Zündung einschaltest. Das davon abgehende kabel unterbrichst Du dann mit dem Killswitch.

  • Luftlilter

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    Häh ? 125 EFI ! Öl aus dem verbrenungsraum zurückgeworfen ? Häh ?!? Der Hat kein Öl im Verbrennungsraum ist doch kein 2Takter. Im Kurbelwellengehäuse ja aber das war's dann auch schon. Nichts desto trotz ist da iwie ein Schlauch der vom Öleinfüllbehälter an den luffi geht. Was das soll - kein Plan aber normal läuft auch da nix durch.

  • Evl. iwo was durchgescheuert. Check mal die Kabel an den beweglichen Teilen. Also z.B. um die Gabel rum und an der Afnahme für die Motorschwinge etc.

  • Hallo zusammen ! Also, ich will an meinem EFI einen Kurzgasgriff anbauen. Dachte an den von TNT. So, jetzt ist ja das Problem das der etwas länger ist als der OriGriff. Ausserdem ist ja die Führung vom OriGriff und die Einheit wo der Startknopf und dem Schalter für die Warnblinkanlage ein Teil - oder seh ich das jetzt total falsch !? Damit der Griff also nicht rechts übern Lenker steht muss Platz nach links her. Folgendes hab ich mir gedacht... Lösung a) Den OriGriff aus der Einheit ausbauen. Di…

  • Leovince TT frisch lackiert

    GrAVeDiGGa - - Verkaufen

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    Schön dann musste noch montieren Viel Spässkes

  • Hilfe

    GrAVeDiGGa - - Tuning

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    Aha geht doch

  • was bringt ne malossi ecu

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 TSDI

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    :D:D Oppla Da hab ich doch tatsache Ecu und CDI durcheinandergewürfelt LOOOL !

  • Neu: KZH und KZB

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    Ja Enni, EZ 2004 offen - da war noch Kuchenblechzeit Und genau das ist das Problem. Das ist so gross das das im zweimannbetrieb durchgeschlagen ist bis aufs Hinerrad mit der alten Halterung und die sah dann etwas zerknickt aus und das Kennzeichen auch. Also neu etwas länger und Steiler und oben die Oribeleuchtung die ich dahingebastelt hatte weg und ie STR8 in die Verkleidung - das holt dann Platz nach oben raus für das Knenzeichen. Als gedrosselter bekamste kleines Blech wie Du. Seit 2007 gibts…

  • was bringt ne malossi ecu

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 TSDI

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    Ja genau Bau das Ding einfach ein dann wirste ja sehen. Kaputtgehen wird da wohl eher nix - warum auch. Kenn ECU auch nur vom Gaser her. Beim GaserMöff tut die Hauptsächlich was an der Zündung - optimierte Zündkurve halt. Wie Style30 schon schrieb ist das beim Einspritzer wohl so das darüber auch u.a. das Gemisch/Benzin/Luftmenge geregelt wird. Also mehr Füllung im Zyli. wird das Ding wohl bringen und damit unter Umständen auch mehr Leistung. Kann natürlich sein das das für'n 50er dann schon zuv…

  • Neu: KZH und KZB

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    Moin zusammen ! So, hat grad mal Lust dazu und hab meine alte Kennzeichenhalterung mal durch 'ne neue ersetzt. Diesmal nicht aus genieteten Aluprofilen sondern aus 'nem Stück VA Blech Die Kennzeichenbeleuchtung hab ich in die Verkleidung integriert. Hierfür hab ich die STR8 LED Beleuchtung von SA genutzt da die e Prüfzeichen hat. Hier paar Pics image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Hilfe

    GrAVeDiGGa - - Tuning

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    Frag Du nur und verwend dabei bitte die Shift Taste für GROSS und Kleinschreibung Also, eine härtere GDF brauchste nur dann wenn der Keiler durchrutscht oder Du extrem leichte Variogewichte benötigen würdest und dem entgegensteuern willst. Bei Deinem Setup - lass es - unnötiger Aufwand - evtl. mit 70ccm sinnvoll oder wenn Du Hardcore 50ccm Tuning betreiben willst. Die grosse Kupplungsmutter bekommste mit 'ner grossen Nuss und Deinem Schlagschrauber los brauchste dann auch nicht einspannen oder e…

  • Hilfe

    GrAVeDiGGa - - Tuning

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    Nenene ! Ori Düse auf'm offenen Sportpott :oah: ! Das der denn mal zu mager läuft ist jawohl klar. Mensch Mucha mach 'ne 58er rein wie Dir hier schon geraten wurde oder kauf Dir besser direkt zwei, drei, vier verschiedene zum ausprobieren. Sagen wir 62er,60er,58er,56er und dann fängste mit der grössten an und bedüst dann Stufe für Stufe runter bis der Bock nicht mehr zu fett aber auch nicht zu mager läuft wobei ich, wie die anderen hier, denke das die 58er optimal sein sollte. So teuer sind die …

  • Pm Tuning | Pm66 Exhaust

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    LOL genau so ist das - kommt aus England das gute Stück Relativ ääääh leise wenn man so vor sich hinrollt aber wehe man gibt Gas

  • Seitenständer, downi (schweer)

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 C-Tech

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    Hab mit Buzetti gute Erfahrungen gemacht - zwar am Schiebfight aber die werden sich wohl nicht viel tun. Das Ding ist schon 2 Jahre alt und immer noch in bestem Zustand. Roller steht stabil - Ständer hält und rostet auch nicht grossartig. Zum Ori Seitenständer an meinem 125 EFI kann ich nur sagen - Schrott. Viel zuviel Spiel im Gelenk und der Lack platzt ab. Ausserdem hat der Bolzen die Angewohnheit sich von Zeit zu Zeit zu verflüchtigen weswegen mir der Scoot beim abstellen schon fast zweimal u…

  • Leo Vince 4Road Problem

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Ne kannste nicht ! Es sei denn Du bist glücklicher Besitzer eines Gameboy mit dem passenden "Game :D" für'n Jetty, denn dann könntest Du evtl. das Benzin/Luft Gemisch ändern. Liegt "angeblich" daran mit den "Fehlzündungen" das der wegen Abgasnorm extrem "mager" läuft. Und ausserdem - was ist so schlimm daran wenn sich die Gase im Pott entzünden ? Nix anderes passiert dabei nämlich. Irgendwie gelangen unverbrannte Benzingase in den Pott und die entzünden sich da dann halt - im dunkeln kann man da…

  • Luftlilter

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Hä, bitte was ? Wie der ölt ? Das kann dann aber eigentlich nix mit dem Luffi zu tun haben selbst wenn's Dir den zerbrasselt hat. Hast Du mal geguckt wo das Öl herkommt ? Mach doch evtl mal ein Pic davon.

  • Zitat: „Alex postete ja das is natürlich richtig... ich würd sagen man hoft einfach auf das beste. Wobei ich mich immernoch frage, warum um alles in der welt der rausgefahren ist??? ich meine man kann doch net soooo blind sein oder?“ Hmm, vielleicht hat er sich auch einfach nur verschätzt und gedacht das passt noch. Hätt's ja vielleicht auch wär der Scoot offen gewesen etc... Wie dem auch sei - übelst übelst - mal ganz abgesehen vom Koma, Schädelverletzungen, Knochenbrüchen etc. bedenke man auch…

  • Leovince TT frisch lackiert

    GrAVeDiGGa - - Verkaufen

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    Ja genau - der gibt Dir sogar freiwillig mehr als Du willst

  • Helmfach geht nicht mehr auf!!

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 TSDI

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    Hab grad eine hier ABER die geb ich Dir nicht

  • Geschwindigkeitsverlust

    GrAVeDiGGa - - JetForce125 EFI

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    SPAM Wat Du Dir so alles zusammenbaust dacht ich mir

  • Jetti zieht nicht mehr!!

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 C-Tech

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    Ach so und ich glaub nicht das das ausschliesslich mit dem Zylinder zu tun hat. Wäre der so richtig im Sack würd der auch im kalten Zusatnd laufen wie ein Sack Muscheln. Hast Du mal Dein Zündkerzenbild geprüft und verglichen ? http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=12243 Evtl. baust Du einfach mal eine neue Kerze ein. Aber: Das Du schreibst "im kalten Zustand wie eine 1 und wenn er warm wird kackt er ab" deutet eigentlich auf ein zu mageres Gemisch hin. Hast Du an den Sc…

  • Jetti zieht nicht mehr!!

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 C-Tech

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    Ach so ja "UP" nur damit Dein beitrag auch schön oben bleibt

  • Jetti zieht nicht mehr!!

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 C-Tech

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    Mann kauf Dir mal 'ne Brille In dem ebay Angebot steht doch für C-Tech/TSDI ! Und wenn Du Dir einfach mal die "Mühe" gemacht und bei SA nachgeschaut hättest wäre Dir aufgefallen das die Best.Nr. für die C-tech/TSDI Zylinder gleich sind. Also JAAAAAAAA die sind gleich

  • Jetti zieht nicht mehr!!

    GrAVeDiGGa - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Warum sollte der nicht gehen ? http://cgi.ebay.de/Zylinder-Peugeot-Jet-Force-C-Tech-TSDI-Blaster-Rcup_W0QQitemZ350108115103QQcmdZViewItem?hash=item350108115103&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Sieht laut Bild so aus als wär's der Motoforce Zylinder den auch SA im Programm hat. Also für den Preis ist das ok.