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  • weissjetzt nicht ob ich das richtig verstehe also 72 bei ori Pott ist durchaus normal .... beste Beispiel (wegen 80 km/h) meine Freundin hat den IceBlade ich hingegen den Darkside also eigentlich dieselben Roller Wenn sie 54 auf dem Tacho stehen hat habe ich gerade mal 50 draufstehen ... also kann das schonmal sein das er bei anderen dann schneller zu sein SCHEINT E-Drossel hat der doch keine ...also ich habe noch keinen C-Tech gesehen mit E-Drossel CDI ist von Werk aus offen bei den Dingern.

  • 17,5er gaser Anfängerfragen

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    1. da du dann auch ne dickere Düse brauchst ,verbrauch er auch mehr Sprit 2. Dellorto ist immer zu empfehlen 3. Bringt zwar etwas mehr Leistung aber obs im Verhältnis steht zu dem was es alles kostet.....fraglich 4. mit ori Luffi wird der ziemlich genauso bleiben wie jetzt auch mit Sportluffi musste auch die Düse um einiges fetter machen das heisst Mehrverbrauch und natürlich lauter...könnte auffallen Ansaugstutzen und Membrane können bleiben das ist genügend. Nur eine Sache verstehe ich nicht..…

  • DANKESCHÖÖÖÖÖN

  • sicher auch für den Darkside? weil die Bremsscheibe ja doch etwas grösser und anders is Danke

  • Hallo ich habe einen Darkside also den mit ner Shurricane Scheibe vorne ...jetzt meine Frage Hat der andere Bremsbeläge als hinten oder sind das die gleichen? Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte falls es andere sind weil ich habe bisher nur die für hinten gefunden. Danke schonmal lG

  • Bitte Hillffee!!!!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    nicht kabel sondern unterdruckschlauch kontrollieren der geht unter den ansaugstutzen Vergaser macht man so sauber Vergaser ausbauen Wanne abschrauben Düsen rausschrauben und ausblasen ...wenn du nen kompressor hast am besten damit und gleich alles wo du ran kommst im am Gaser gleich mit ausblasen

  • Auspuffschraube

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    genau kannst aber auch falls der Bolzen weg is eine M6 Schraube reinmachen

  • Bitte Hillffee!!!!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    mach mal deinen Gaser sauber sprich die Düsen und kontrolliere den Unterdruckschlauch ob der freiliegt und nicht geknickt is lG

  • alles in einem Multivar 2000 ist nur für PIAGGIO das stimmt und die Varios sind nicht kompatibel weil die Gleitbuchste ...bzw die Kurbelwelle verschiedene Durchmesser haben also nur die fürn Jetty kaufen !!!

  • Bitte helft mir :(

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ich hatte auch die Probleme als ich den Gasschieberanschlag drinne hatte...wenn er warm war kam der einfach nicht von der Stelle an der Ampel zB. Mach den Gascschieberanschlag raus dann bekommt er mehr Luft ...rennt dann ca 5 kmh schneller mehr macht das net aus

  • Jetty mhh -.- Hilfe!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ja genau Vergaser reinigen und Zündkerze dann sollte das wieder gehen bzw fahren

  • Gaser welcher?

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    empfohlen wird ein 17,5er um die komplette Leistung rauszuholen sollte es aber ein 19er sein lG

  • Laser x pro VS. leovince zx

    Arko2004 - - Anfängerfragen

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    na dann geb ich meinen Senf auch mal dazu LASER !!!!!!!

  • Bremsen

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    hat hier denn noch niemand müssen Bremsen kaufen?

  • Bremsen

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    vielen Dank erstmal aber mir wäre neu schon wichtig muss halt nicht unbedingt alles ori sein weil cih etwas Geld sparen will aber gebraucht muss auch net aber dennoch danke

  • Bremsen

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo ich habe wie so einige an alles gedacht ausser meine Bremsen zu kontrollieren Jetzt ist es passiert die hintere Bremse bzw die Bremsbacken haben sich geteilt und sind bis auf das Metall abgefahren..das is aber leider nicht alles Jetzt ist bei dieser Aktion natürlich der Bremszylinder schief abgefahren und die Bremsflüssigkeit hats auch rausgedrückt (hinten) Jetzt zu meinen Fragen Ich hatte hier bei einem Shop nachgefragt der meinte das es den einzelnen Bremszylinder nicht gibt und das ich …

  • Glück gehabt!

    Arko2004 - - Fahrberichte

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    oweh oweh

  • Vergaser abstimmen!?

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von Bollirolli: „Jungs...die düsen sind viel zu groß. Packt ne 58ger oder 60ger rein und die karre läuft. mit sportluffi vieleicht ne 64ger.Aber selbst da denk ich das ne 60ger reicht“ son quatsch ich hatte beim ori Gaser und orizylinder und ori luffi schon ne 58er drin wegen Laser und dann hab ich den Malle Sport 70 drauf gemacht den ori luffi etwas erweitert (motoforce luffieinsatz) und da brauchte ich schon ne 72er zwischen 80 und 90 wird wohl stimmen aber das is meiner meinung nach nic…

  • Vergaser abstimmen!?

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    jo das mit den Vids wäre doch mal was ich hatte wie gesagt das selbe Problem aber bei mir kamen die Fehlzündungen und das Pfft auch bei Vollgas wenn ich 2 minuten gefahren bin. also an der Zündung liegt es definitiv nicht weil ich hab heute wieder den ori gaser (natürlich richtig bedüst) und habe keine Probs mehr ...nur leider hab ich den 19er noch darum liegen ...ganz neu ... hoffe du kommst auf den Fehler

  • also in sachen überdrehen brauchste da keine Gedanken zu machen das macht der doch jetzt schon ausser du hast ne elektronische Drossel verbaut. aber ansonsten überdrehen die alle wie gesagt. kann sein das du dann trotzdem ne etwas dickere HD brauchst (58er) is ja wegen der Drehzahl lG

  • Vergaser abstimmen!?

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    joah das is so ziemlich dieselbe kacke die ich mit meinem 19er habe ... habe auch schon nen thread aufgemacht aber keiner hat was dazu gesagt. Somit push ich jetzt diesen Beitrag mal nach oben in der Hoffnung das es doch jemand weiss.. sorry das ich nicht helfen kann ....der ori Gaser is sowas von easy abzustimmen dagegen ....kopfschüttel ich fühle mit dir

  • joah meiner war auch mal Mofa und als ich ihn offen gemacht habe war das nicht mehr ... also völlig normal meine Freundin fährt nen 45er und der überdreht genauso also liegt halt an den Drosseln

  • Vergasreprobleme

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    wirklich niemand?

  • Vergasreprobleme

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo ich komme mal gleich zum Thema ich habe nen Malle sport 70 und dazu nen 19er Dellorto Vergaser egal welche Düse ich reinmache es verändert sich garnichts wenn ich an der Gemischschraube drehe absolut kein unterschied ob ich jetzt ne halbe oder drei umdrehungen rausdrehe spielt keine Rolle. Dazu kommt das ich die Standgasschraube musst komplett reindrehen damit er überhaupt eine zeitlang anbleibt ... müsste aber eigentlich noch etwas höher drehen. Jemand ne Ahnung? ND hab ich auch schon ne …

  • Schnelle hilfe!!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo das steht doch alles in der FAQ nur mal durchschauen oder hier unten klicken Sportauspuffanlagen lG

  • naja ich habe auch den Laser weil erstens mehr leistung zweitens sieht er VIEL besser aus (viel steiler) drittens is das Chron SEHR gut und man bekommt es sehr schnell sauber wenn man weiss wie viertens geht mir der Sound besser ab lG

  • Dringend Hilfe gesucht!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo vielleicht haste ja nicht daran gedacht aber haste mal den Unterdruckschlauch nachgesehen ... hört sich so an als würde dem Sprit fehlen vielleicht ist der geknickt oder nicht mehr richtig drauf so wie er sein soll... falls de nicht weisst wo der is ... direkt unter dem ansaugstutzen... geh mal den schaluch nach vielleicht ist das schon dein Problem lG Swen

  • Dellorto 19 welche Düse

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    keiner ne ahnung? Ich habe jetzt ne 100er drin die is noch zzu klein... wenn ich allerdings den choke dabei gezogen halte gehts .... habe im inet nachgelesen das ich ne 60er Chokedüse habe ... heisst das ich muss auch dann noch 60 hoch gehen also das wäre dann 160 oder 170er Düse kann das sein? Kommt mich arg gross vor

  • das ja mal sehr schlecht naja man kann halt nicht alles haben dann muss halt was anderes her .. vielleicht einen anderen Getriebekasten und dann highend ..mal schauen aber danke vielmals

  • Hallo wie die Überschrift schon sagt hätte ich vor einen kompletten 125er Motor unter meinen Jetforce zu machen.... dann noch ein etwas dickerer Zylinder und dann dürfte es ja schon abgehen. Also wie ich hörte sollen die Motoraufhängungen ja identisch sein .. also sollte das doch dann auch kein Problem darstellen Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?? lG