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  • Welche Farbe beim Downi?

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    was dir in erster linie jeder sagen wird....ist geschmacksache also musst du e entsheiden weil er soll dir gefallen und nicht anderen ich persönlich fahre auch nen darkside und bei mir kommt nur schwarz chrom in frage da du aber schon rote teile hast warum also keinen roten ? aber noch ne dritte farbe wäre dann wohl eher zuviel für MEINEN Geschmack

  • Ansaugstutzen

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    weiss jetzt nicht ob das bei "normalen" und Sondermodellen ein Unterschied macht aber ich habe auf meinem original schon 19 oder 21 drauf gehabt....habe mir aber auch nen TuningASS gekauft und musste dann feststellen das es genau die selbe Grösse war. ich glaube es war sogar ein 21er aber weiss nicht zu 100% was ich aber weiss ist das er MINDESTENS 19 hatte bzw hat Ich fahre nen Darkside BJ 09 nur falls es da nen Unterschied geben sollte

  • Helmfachanlage

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    hammer dankeschön für die Arbeit tourmaster

  • Helmfachanlage

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ok danke da muss ich mich mal in Ruhe dran setzen und suchen....allerdings hab ich schon geschaut aber nichts gefunden darüber zu deiner Signatur : Don`t drink and drive.......smoke and fly

  • Helmfachanlage

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    genau daran bin ich ja verzweifelt an dem anpassen des Kartons soviele rundungen und ecken die alle noch verschieden sind...ich hab da glaub ich kein händchen für wenn ich die schablone hätte wäre der Rest ja kein Thema mehr aber genau das fand ich als unmöglich

  • Helmfachanlage

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ich hab das mal getestet mit dem selbst bauen aber bin am wichtigsten gescheitert ...habe einfach keine vernünftige Schablone hinbekommen so das das Teil nachher auch so gut wie dicht ist und an den Rändern überall anliegt....der Rest wäre ja kein Thema gewesen aber eine brauchbare Schablone zu machen ist Nervensache ....vielleicht hat jemand nen guten Tip?

  • Vario : Hebo Next Generation Gewichte: 17x12 4g Auspuff: Jama Laser X-Pro natürlich alles entdrosselt Vario :Malossi Mulivar Gewichte: 16x13 7,25g Auspuff: Jama Laser X-Pro natürlich alles entdrosselt Habe zwar mittlerweile ne Malle Sport drin aber die Gewichte waren beim ori Zylinder dieselben Mit was ist noch anders ...das würde schon fast den Thread sprengen

  • gurtner hd

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von tourmaster: „Die findet man bei SA unter Speedfight 2 LC oder die Artikelnr.: ist die LHDG-0XX (XX durch die gewünschte Größe) ersetzen. Falls du nochmals welche brauchst.“ ok dankeschön ... aber die brauch ich denk ich nie wieder dennoch vielen Dank

  • gurtner hd

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    also ich hab meine Düsen bei SA gekauft...online hab ich die damals aber glaub ich auch nicht gefunden... ist schon etwas her ..ich hatte halt das glück nicht weit von SA weg zu wohnen...man kann da aber auch telefonisch bestellen. kostet noch nicht mal was wenn man wie fast jeder mttlerweile ne flatrate hat zu fesnetz das selbe geht aber auch für streetlights da is auch sehr guter telefonischer support

  • hatte das mal bei meiner alten Yamaha Zest...da waren es aber wirklich die simmerringe auf das hätt ich auch getippt bevor du schriebst das du das nachgesehen hast

  • Variomatik Pfeift

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    das kann aber auch sein das in dem Moment der Turbo einsetzt *sfg*

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    joah kannste machen streetlights is auch einer der besten läden

  • Gemischschraube

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    standardeinstellung der schraube ist ... komplett reindrehen und dann 1,5 - 2 Umdrehungen raus genaueres also wie man den Gaser richtig abstimmt findest du auch in der FAQ soweit ich weiss

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    na da bin ich mal gespannt was daraus wird

  • Jetforce Zündfunken Problem

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    auf dem einen kabel wirst du erst strom finden wenn der roller auch an ist erst dann erzeugt die spule strom jetzt mal ganz dumm gefragt haste mal ne andere Kerze getestet? und mal den ZK Stecker abgemacht und das kabel evtl etwas gekürzt falls oxidiert ? also erst mal den kleinsten weg wählen und wenn er dann Funke hat könnte es sein das er nicht richtig läuft weil der sprit schon ziemlich alt ist

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    eigentlich sollten beide gehen weil der bereich den du brauchst bei beiden drinne ist. liegt also eher an dir würd ich sagen obwohl die meisten denk ich mal dir das schwerere empfehlen werden Aber stage 6 auf jeden Fall

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    wie gesagt jeder roller ist anders aber soviel wird es nicht ausmachen ich denke auch das das kleinere set in den bereich fällt wie gesagt ich hab 4gramm drinne bei der uscheibe musste mal schauen wieviel platz der keiler auf dem bolzen hat,er sollte nicht überstehen ...so wars bei mir...deshalb die u-ausgleichsscheibe von 2mm in meinem fall aber wie gesagt du hast den selben roller dieselbe vario...wird bestimmt genauso sein

  • wenn du 25er fahren willst ohne zu entdrosseln zB wegen der polizei oder so ...dann wäre ein sportpott auch in dem sinne nicht legal da die e -nummern (ABE) nur für 45er gelten.also wenn du nen spotpott draufmachst dann kannste auch gleich offen fahren

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    klar aber wenn der keiler zu wenig platz hat wirds umso schwerer abzustimmen..das sollte man vorher doch machen das merkste aber schon bei den ersten gewichten die du versuchen wirst.wird bei dir nicht anders sein als es bei mir war und ja genau das abstimmset ist super und mischen geht na klar ...allderings stimmt man eigentlich von schwer nach leicht ab und ich denke e das du bei 4 einreihen wirst +-0,25 g aber du wirst bestimmt e noch leichtere kaufen ..einbauen und feststellen das er dann la…

  • Hebo Next Generation

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    joah ich habe roller offen (mittlerweile etwas mehr) laser offen Hebo NG 4 gramm haargenau 17x12 Gewichte von Stage 6 (weils die genausten sind) ori gdf (hatte ich damals auch noch) wenn ich 3,75 reinmache ist mein roller bei der endgeschwindigkeit 6 kmh langsamer als mit 4 ...mach ich 4,25 gramm rein ist er zwar nur 2 kmh langsamer aber auch etwas zäher .... also 4 ist bei mir optimal !!! hatte vorher mal die muva und die war echt leichter abzustimmen da konnte man ruhig in 0,5er schritten abst…

  • probier zuerst ne andere identische schraube wenn du glück hast hat echt nur die schraube was abbekommen wenn die neue auch nicht mehr geht dann hilft nur Gewinde nachschneiden...was aucch kein stress is ...sofern man nen gewindeschneider mit dem passenden aufsatz bestitzt

  • joah hebo hab ich auch drin .... habe sie gegen eine Malossi getauscht weil die hebo ab 55 kmh bei mir etwas stärker war...allerdings kannste bei der in höchstens 0,25er schritten die gewichte abstimmen um das optimale an leistung rauszuholen... ich hatte die wie oft gewechselt bevor es perfekt war..und mit weniger wollte ich mich nicht zufrieden geben. und ja sie braucht im Drchschnitt ca 3 gramm weniger als mit der Malossi alsoviel leichtere gewichte beim abstimmen nehmen die drei sätze die da…

  • Brauche Hilfe !!!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    war bei mir so als ich die gaszugdrossel noch drin hatte

  • Welche HD

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    stimmt genau 56er -58er hd testen gurthner hd kaufen

  • Probleem !!!!

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    joah als allererstes empfiehlt sich immer die Zündkerze nach zu sehen daran erkennt man schon ob er zb zu fett oder zu mager oder die ZK im eimer ist und und und aber ich denke auch das das vergaser / Luftfiltersachen sind bzw ist....haste ja dran gedacht die Düse wegen dem Pott auch etwas dicker zu machen oder ? das ist sehr wichig !!!

  • ich habe mal in nem Forum mit echten Polizisten geschrieben und die gefragt wie es denn wirklich sei jetzt ...wo die grenze denn nun genau sei. Es gilt die Regel .... 10 % das heisst....ein mofa(roller) darf höchstens 27,5 km/h fahren ein 45er roller darf höchstens 49,5 km/h fahren hierbei handelt es sich natürlich um ECHTE km/h nicht das was der tacho anzeigt alles was darüber ist ....ist halt wirklich auf die laune des polizisten bestimmt aber wenn ein polist das Teil messt und dann über 27,5 …

  • ich brauchte auch vor kurzem nen neuen sattel und ne neue bremsscheibe *grins* habe es günstig bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden

  • zieht wieder besser !

    Arko2004 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    naürlich musste da ne grössere HD reinmachen ... also hier mal ein kleiner auzug aus der faq -58er oder 60er Hauptdüse das gehört dann auf den laser bei sonst alles ori und entdrosselt versteht sich

  • joah testen würd ich das eher mal mit nem normalen haushaltsfön ..... aber normalerweise mit ein minimal kraftaufwand sollte man das auch so ab bekommen ....einfach testen ...wenn nicht dann mit dem heissluftfön aber dann nur immer sehr kurz erhitzen und niemals zuviel

  • also wenns so nicht runter geht dann würd ich mal mit nem Fön testen...also das gummi etwas warm machen und dann stück für stück runter ziehen ...dann Vario sauber machen und los gehts wieder