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Stottern
BeitragIrgendetwas verändert? Neuer pott etc? Oder hast du noch alles original an deinem roller?
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Mein Jahr 2k14
BeitragJaa das stimmt, ich würde aus richtig husum kommen, die genaue strecke müsste wir gucken wenn wir wissen wo die bahn ist
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Zündfunke da, aber nur manchmal
BeitragNaja, die Zündkerze wäre ja immer zu kurz, weshalb das Problem dauerhaft da sein müsste
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JetViorz' - Aus Ranz mach Glanz!
BeitragJab, ich persönlich habe nicht so viel Erfahrung, aber viel hier gelesen Für den Alltag wird hier eig immer der malle Sport empfohlen, allein aus dem Grund das man nicht unbedingt die Welle wechseln muss solltest du die Welle aber sowieso wechseln wollen würde ich mir persönlich direkt was starkes holen :p
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JetViorz' - Aus Ranz mach Glanz!
BeitragHängt ja davon ab welche Erwartungen du hast bzw ob dir eher Leistung oder Haltbarkeit und die preis Leistung wichtig sind :what:
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Mein Jahr 2k14
BeitragDas mit der kartbahn wäre echt nice, nur ist der Weg zu euch si kacke, muss ich ja einmal durch Schleswig Holstein :confused:
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Mehr Pech geht nicht ! :(
Sven_98 - - Fahrberichte
BeitragEin Kollege musste da zum mpu test, war zwar teuer aber den Lappen darf er schon machen
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Dellorto Vergaser
BeitragIch habe mir letztens bei ebay einen gekauft, war aber auch der einzige ori gaser der da gebraucht angeboten wurde
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Dellorto Vergaser
BeitragDas ist ja aber (denke ich) der gaser aus dem 13er Jet und nicht der alte gurtner, der sieht nämlich anders aus.
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Zylinder & Dichtungen
BeitragDas was du meinst ist denke ich das sandstrahlen
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JetViorz' - Aus Ranz mach Glanz!
BeitragWenn du noch auf 70ccm umsteigen willst würde ich mir doch direkt einen starken pott zu kaufen... Z.B. Tecnigas triops/rs2 oder yasuni r Wenns leise bleiben sollte ein gianelli reverse/rekord
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brutales Knacken aus der Vario
BeitragIch weiß nicht wie sie heißt, aber ich glaube einer hatte hier mal ähnliche Probleme und konnte den Kicker nur als komplettes teil kaufen
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k62
BeitragAuch bei regen... Ich habe die conti 365 irgendwas. Das sind winterreifen und ich muss sagen, bei Nässe bzw regen habe ich wirklich keine rutscher und ich fahr eig schon recht sportlich. Bei dickem Schnee werden die auch nicht top halten aber besser als die k61 werden sie aufjedenfall sein :Thumbup:
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Ich hab ihm im Sommer, also Wenns trocken ist, ab und im Herbst Winter Frühling dran, weil das Spritzwasser bei mir in den gaser kommt uns für gasklemmer sorgt.
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jetforce fährt nicht los
BeitragIch würde ihn erstmal ordentlich abstimmen. Da würde eine Auflistung deines Set ups/deiner veränderungen am Motor helfen.
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Rendsburg und umgebung
BeitragNähe Husum
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elektrik tot
BeitragSicherung schon kontrolliert?
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jetforce geht nicht mehr an
BeitragKlar kann das auch an der cdi liegen. War bei mir auch so. Guck mal ob sich auf der Rückseite der cdi mehrerer Bläschen gebildet haben
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kleines abstimmproblem
BeitragIch würde mal eine größere probieren wenn er kalt bzw mit kleinerer hd noch schlechter läuft.