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Ahoy, hab auch einen DZB von Speedtronic (den mit Magnettaster). Ist echt super und drosselt sauber. Werde mir aber den Speedlimiter holen, da der eben erst ab eingestellter v/max drosselt. Ist unauffälliger, wenn in den Papieren eine Alphatechnik Box eingetragen ist Einbau ging problemlos =) mfg
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2009er Ice Blade
BeitragAhoy, nope, der 2009 Ice Blade hat keine. Hab auch einen und da war keine drinne (ist ein, bzw. war ein Mofa-Jet) mfg
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Habe Folgendes Problem !
BeitragMit Glasfaser und Kunstharz zumsammenkleben!
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Von E-Choke auf Manu-Choke
Beitragkeiner erfahrungen damit?
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Von E-Choke auf Manu-Choke
BeitragAhoy Freunde, Ich will meinen Vergaser von E-Choke auf Manu Choke umrüsten. Dafür will ich den Choke hernehmen streetlights.de/Scooter_50ccm/…50_Chokehebel_Stage6.html Kann ich den Problemlos umrüsten oder muss ich nochwas dazu bestellen? Danke schon mal für die Antwort. mfg nerox
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Laser X Pro abstimmen
BeitragZitat von jetiiiii: „hmm hört sich für mich eher danach an dass er zu spät schaltet oder so... versuch mal härtere GDF obwohl ich glaube mal ned dass es des sein wird aber versuch macht kluch :D“ Bist du dir da sicher? weil wie gesagt, wenn er kalt is, geht alles und er warm ist, fängt das halt an. Deswegen hab ich auf den vergeaser getippt. falls es wirklich die GDF sein sollte, was für eine soll ich dann bestellen? mfg Nerox
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Laser X Pro abstimmen
BeitragAhoy, ich melde mich nochmal wegen meinem Laser. Ich bekomm den immer noch nicht sauber abgestimmt. Ich habe: - die roten Kupplungsfedern von Malossi . 6,6g Variogewichte , 58er und 60er HD getestet - Laser entdrosselt - Jet komplett entdrosselt Wenn ich den Roller starte, geht der richtig gut, solange der kalt ist. Sobald er warm ist, kommt der ausm Stand nicht sofort los. Er dreht erst niedrig, und erst so nach 3 - 4 metern zieht der dann richtig ab. Wisst ihr, woran das liegt? Gebt mir noch e…
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krasses problem
BeitragZylinderkopfdichtung reingemacht?
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Problem
BeitragAlso helfen kann ich dir leider nicht, weil ich sowas noch nicht erlebt bzw. noch nicht von so einem Problem gehört hab. So auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht, was es sein könnte. Lass deinen Jet einfach nochmal vom Händler checken, vielleicht hat der ja was verpfuscht. mfg Nerox
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Laser X Pro abstimmen
BeitragOk Danke für eure Hilfe Freunde =) mfg Nerox
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Laser X Pro abstimmen
BeitragNa gut, Danke erst mal für eure Antworten. Ich bestelle mal ne 58er und ne 60er HD und entdrossel den Auspuff. Kann mir einer sagen, welche Düsen ich bestellen muss bzw. welchen Vergaser der Jet C-Tech Ice BLade BJ. 09 hat? Weil es im SA Shop verschiedene zur Auswahl gibt. und ich bin kein Prortpottquäler -.-' xD mfg Nerox
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Laser X Pro abstimmen
Beitragrichtig, und die roten malossi kupplungsfedern hab ich auch schon drinne, bekomm den aber nicht sauber abgestimmt. Also meine eigentliche Frage: muss ich jetzt auch noch die vergaserdüse wechseln? oder einfach andere Kupplungsfedern testen. mfg
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Laser X Pro abstimmen
Beitragweis echt keiner einen rat? -.-'
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Laser X Pro abstimmen
Beitragkeiner ne idee oder ne ahnung?
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Laser X Pro abstimmen
BeitragAhoy, ich hab mal durch das Forum geschaut und nichts konkretes für mein Problem gefunden. Es geht ums abstimmen. Mein Jet C-Tech BJ 09 ist entdrosselt, sprich die Variodrossel ist draußen. Der Laser, den ich angebaut hab, hat seine Drossel aber noch. Will den im moment noch gedrosselt fahren. So Folgendes Ding: Ich hab die Kupplungsfedern gewechselt. Hab die roten von Malossi drin. Variogewichte hab ich verschiedene durchprobiert. EInmal die Ori 8g, dann 7,7g 6,6g und 6,3g. Trotzdem bekomm ich …
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Klappern
BeitragNaja, wie ich sehe, haben mehrere Leute das Problem. Bei mir fing es an, als ich den Ori Pott zum ersten mal abgemacht hab zum Lacken. Hab das auch noch mitm Laser. Ist so einKlappern, als wären irgendwelche Metallkleineteile im Reso-Körper. Hab den Roller schon gecheckt, kann aber keine Ursache finden. Aber bei mir hört es manchmal auf, wenn der Motor wärmer ist. mfg
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Jet C-Tech Variorollen maße?
BeitragZitat von Jet-Fighter08: „16x13/8 gramm original“ Und dir natürlich auch.
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Jet C-Tech Variorollen maße?
BeitragZitat von tourmaster: „Die Maße sind 16X13.“ Vielen Dank für deine Hilfe! =)
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Jet C-Tech Variorollen maße?
BeitragEs geht mir darum, das ich ein Abstimmset kaufen muss. Im Shop haben die Roller verschiede Größen. z.B. 16x12 oder 15x13. Ich wollte nur wissen, welche Maße die Varioroller haben, die im Jet C-Tech BJ. 09 verbaut sind. Es könnte ja sein, das es heir jemand weis. mfg Nerox
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Jet C-Tech Variorollen maße?
BeitragAhoy, hab ne kleine Frage: Welche Maße haben die Variorolen der Jet C-Tech BJ. 09? Danke schon mal für die Antwort. mfg Nerox
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Kleines Problem mit Laser
BeitragZitat von tourmaster: „ Jet-Force-Racer hat mir gesagt so zwischen 7 - 7,5 g für die Vario und rote Malle Kullus oder Grüne Polini, wenn beides Gedrosselt ist.“ Ok, hast du das auch so getestet? WEil ich bestell dann jetz die Kupplungsfedern bloß Varioroller weis ich net, weil ich den Roller offen hab, also die Variodrossel entfernt und die alphatechnik drossel auch. nur der Auspuff soll gedrosselt drauf bleiben, soll ich die Varioroller dann trotzdem wechseln oder reichts aus, wenn ich nur die …
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Kleines Problem mit Laser
Beitragaltaa, wollt ich mich verarschen? Ich hab geschrieben das der ihn MIT DROSSEL montiert hab und auch nicht vor habe, diese zu entfernen, und es geht darum, ob ich ihn MIT DROSSEL abstimmen muss, oder ob mein AnzugProblem an der undichten Dichtung liegt. mfg
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Kleines Problem mit Laser
BeitragOk, Danke für eure Hilfe, aber könnte ihr mir ne Konrete grammzahl für die Variorollen nennen?
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Kleines Problem mit Laser
BeitragJa ok, aber ich hab die Anlage mit Drossel montiert!
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Kleines Problem mit Laser
Beitragund kannst du mir auch sagen, wie viel gramm ich da nehmen muss?
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Kleines Problem mit Laser
BeitragAhoy Freunde, habe heute meinen Laser bekommen und direkt mal angebaut(nen X Pro). Ich wusste net, das ich auch net neue Ditchung mitbestellen muss, dacte die Wäre im Lieferumfang enthalten, hab also die alte nei, dies aber ein wenig undicht. Auf jeden Fall hab ich während der Fahrt folgendes Problem. Wenn ich ausm Stand losfahre, kommt der erst ewig net richtig los und dann so nach 3-4m fahrt zieht der Ruckartig nach Vorne. So meine Frage: Liegt das un der undichten Dichtung oder muss ich den V…