Suchergebnisse

Suchergebnisse 91-120 von insgesamt 208.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Zitat von Malossiracer: „ (...) Bei Autos kann man auch Sportluftfilter verbauen ohne dass man neu abstimmen muss, nur so am Rande. Und es ist egal ob 2 oder 4 Takter ;)“ Das ist so nicht ganz korrekt. Kann ich aus Erfahrung von einem Kumpel sagen. Und ob der H2i wirklich in der Lage sein wird, sein Gemisch vollkommen, sprich bei größeren Veränderungen am Motor, selbst einzustellen, mag ich eher zu bezweifeln. So eine aufwendige Technik wäre in einem Roller nicht rentabel. Aber wer weis, ich ver…

  • Genaueres über den h2i

    InSide - - Jet-Force 50 H2i

    Beitrag

    Zitat von Moo94: „sagt mal seit ihr bzw ein großteil blind?:DxD “ scheinbar!

  • Zitat von onkelz613: „ (...) der roller ist komplett elektronisch gedrosselt über die steuererinheit (haben zumidnest hier einige behauptet) und daher kann man den nicht mal normal entdrosseln. (...) “ Ich verlass mich da eben nicht auf spekulationen, sondern warte ab, bis der H2i aufm Markt ist. Dann weis man nämlich sicher, wie der gedrosselt ist. Ich denke mal eine Kombination aus Variodrossel und Steuergerätdrossel. Wir werden ja sehen.

  • Die Händlerprospekt soll die neue Technik ja sehr wartungfreundlich sein. Schauen wir mal Und was die PS angeht: Ob 6,2 oder 4,9 ist mir relativ egal, auf jeden Fall sind 4,9 voll ausreichend und ich sehe deswegen eigentlich auch keinen Grund sich wegen diesen 1,3 PS, die der Jet Force H2i dann weniger hat, als angekündigt, so aufzuführen.

  • Tankdeckelschloss friert ein

    InSide - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Schlüssel mit dem Feuerzeug anwärmen - fertig. So mach ich das auch.

  • Mal abwarten was der so taugt. Aber die Technik interessiert mich schon und klingt eigentlich recht gut. Und da ich eh Ori fahre (aber entdrosselt), interessiert mich die "tunerfreundluchkeit" des Motors nicht. mfg

  • Genaueres über den h2i

    InSide - - Jet-Force 50 H2i

    Beitrag

    Zitat von speedstar2011: „also echt peugeot wird doch wirklich imma bekloppter erst werfen sie den einspritzer also den tsdi ausm programm aus unbekannten gründen (jeder wiesss aber warum, weil sie soviele problems hatten, deswegen nimmt auch kaum ein händler den zum reparatur ). und jetz kommt noich einer der wahrscheinlich um die 3800 bis über 4000 kostet also ich würd ihn mir nich holn zu teuer und wahrschein lich wieder zuvile probleme bleib beim ctech odeer gut gepflegtem (und GETUNTEN )tsd…

  • Zitat von DarkField: „Jetzt mal ernsthaft, wer hat den scheiß mit 6,9 PS eig angezettelt? Der H2i hat, wie der C-Tech, auch "nur" 4,9 PS.“ Stand auf dem Infozettel auf der EICMA, auf jener der H2i das erste ma gezeigt wurde.

  • RS 2 ja oder nein?

    InSide - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Dann Yasuni R

  • Also zum E10: wie bereits gesagt wurde, auf keinen Fall tanken. Wir hatten hier schon einen Thread darüber, dass das E10 Benzin für den Jet schädlich ist. Ansonsten das dein Roller bei Kälte ein wenig schlechter startet ist normal. Zm Problem ansich: mach den Vergaser mal sauber, blas alle Düsen mal durch. mfg

  • schwere endscheIdung ?

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von darksidemaster: „hey leute ich will mir ein paar saceh nebstellne doch habs nicht so mim geld ich will : str8 kika , killer , racing gitter , trittbleche ? was soll och mir hohlen ?“ omfg gehts eig noch schlechter? ich bin mir sicher wenn du dich deutlicher äußerst können dir bei deiner " endscheIdung " mehr leute helfen...

  • Wo kommt das her?

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von 2Jet2Fast: „Also du hast nur des standgas höher gedreht und mehr net oda was?“ jop und die Gemischschraube fürs Standgras ein wenig reingedreht, jetzt geht alles wunderbar. Hatte das Problem vorher nämlich auch. mfg

  • Wo kommt das her?

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Also ich konnte es beheben ist alles eine Sache der Vergasereinstellung. Musst die Gemischschraube fürs Standgas ein stück reindrehen und die standdrehzahl n bissle erhöhen und damit sollte es weg sein. mfg

  • Speedlimiter - Dzb - etc.

    Nerox27th - - Allgemein

    Beitrag

    Jop, 3 Kontrollen und bisher immer Problemlos durchgekommen. Habn Speedlimiter drin. mfg

  • Xenon

    Nerox27th - - Allgemein

    Beitrag

    Ahoy, Xenon Kit´s bekommst du Viele z.B. auf eBay auch schon ab 30€. Das Problem an diesen ist aber, das i.d.R. die Lichtmaschine das im Stand nicht mitmacht d.h. das dein Xenonlicht dann flackert. Also musst du es dann an die Batterie mit Schalter oder an das Zündplus anklemmen. Eine andere Lösung bietet das Kit von Scooter Spare Parts: scooter-spare-parts.de/shop/product_info.php?products_id=300 Es ist extra für den Roller ausgelegt und kann einfach an den Standartanschluss für die Lampen ange…

  • Peugeot Jet Force H2i

    Nerox27th - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von jet(force)pilot: „der hat den glein moror wie der c-tech indirekte einsprizung heißt, dass das fertige gemisch angesogen wird es wird vorm ass eingespritzt das heißt, dass alle c-tech tuning motoren passen :love:“ wer weiß, vielleicht auch nicht. Kann ja sein, das sich in der Technik trotzdem was geändert hat, man weis es eben noch nicht. mfg

  • Peugeot Jet Force H2i

    Nerox27th - - Allgemein

    Beitrag

    Ahoy, hab eben das hier zum Thema Jet Force H2i gefunden. Klingt recht interessant. scootersales.com.au/News-3704-peugeot-jetforce-h2i.aspx Desweiteren steht auf dem Datenblatt, dass der Motor ein indirketer Einspritzer ist, was erklären würde, warum der einen Normalen Zylinderkopf hat und nicht so einen wie der TSDI. mfg

  • 17,5 Vergaser auf ori?

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    da weiß man ja wirklich nicht mehr was man glauben soll...

  • motor probleme

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Wenn es an den Gewichten liegen sollte, müssen das schon welche sein, die viel zu schwer sind damit der so reagiert (bzw. es eben nicht tut). Für mich klingt das eher nach einem Problem mit dem Vergaser. Hatte das nämlich auch. mfg

  • Beim Händler bekommste den als Ersatzteil! mfg

  • Allianz 74€ mit Diebstahlschutz.

  • ^ch!ngY< ™©® = ich Lady Sonya = eine Arbeitskolegin [14:17] ^ch!ngY< ™©®: hiho [14:17] ^ch!ngY< ™©®: na [14:17] ^ch!ngY< ™©®: wie? [14:17] Lady Sonya: wie gayts [14:17] ^ch!ngY< ™©®: gaymäßig läuft zum glück nichts [14:17] ^ch!ngY< ™©®: aber gehen tuts mir gut [14:17] ^ch!ngY< ™©®: und dir? [14:17] Lady Sonya: jo urlaub immo [14:18] ^ch!ngY< ™©®: sag ma ganz ehrlich [14:18] Lady Sonya: ya? [14:18] ^ch!ngY< ™©®: warum haten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? [14:18] Lady Sonya: ... [14:1…

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Also Auspuff ist ob Mofa oder 50er immer gleich, der hat ja ein Blindrohr als Drossel aber keine Verengung oder der gleichen. Aber ob da eine Wandlerdrossel drinne ist kann ich nicht sagen. Mein 2009er Ice Blade hatte keine. mfg

  • LED's :D

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    nicht mehr als andere roller

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Drosselscheiße hinten auf dem Variator. image-proxy sieht so aus. mfg

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von revermann10: „(...) dass du eine Ansaugstutzendrossel hast, diese verhindert, dass die volle menge an Benzin in den Vergaser gelangt (...) “ wohl eher aus dem Vergaser in den Brennraum gelangt.

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von Darkside7: „Zitat von Nerox27th: „Zitat von Darkside :*: „zylinderauslassdrossel? wandlerdrossel?“ gibts beim Jet nicht! mfg“ Türlich gibts beim Jet ne wandler drossel kommt oft genug vor und Zylinderauslassdrossel auch schließlich kann der händler das teil ja drosseln wie er will hauptsache legal..“ Beim Jet aber noch nie gesehen bzw. davon gehört. =============================================== Und die "Fettspritzschutzdrossel" ist die Scheibe, die hinten an der Variomatik angeschrau…

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von Darkside :*: „zylinderauslassdrossel? wandlerdrossel?“ gibts beim Jet nicht! mfg

  • Drosseln

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Nein, das sind alle. mfg

  • was dürfte der noch wert sein?

    Nerox27th - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Hmm, so ein paar Macken können den Wert ganz schön schmällern, auch wenn die kaum auffallen. Ich würde so 50-60€ sagen. mfg