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probleme mit 15a sicherung
Beitragja eig nich aber der will trotzdem den spannungsregler wiederin seinem roller haben!!! außerdem muss ich mir ja irgendwann so oder so nen neuen holen!!! also mach ich das jezz!!!! wo hast du denn den vom 125er gekauft???
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Modellreihe silber Tsdi !
Beitragalso TSDIs werden natürlich noch hergestellt!!! das manche so billig sind, liegt in der regal daran das sie halt schon länger bebracuht wurden oder vorführmodelle sind!!! solange der verkäufer nix von schäden schreibt sind die roller vollkommen ok!!!
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tuning
Beitragdoch warum nicht?? ich mein es kommt auf den händler an!!!! wenn deine eltern das wissen und dir ne vollmacht geben dann macht der das eig immer!!!! wenn du jezz aber keine vollmacht hast dann wird er es vllt nich machen!!! kommt halt auf den typen drauf an!!! also meine eltern wissen zwar das ich meinen aufgetunt habe aber die finden das nich so toll und deswegen wollten die mir damals auch keine vollmacht geben (weil sie das nich noch unterstützen wollten :D)!!! deswegn bin ich auch zu nem peu…
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tuning
Beitragwas denn für ne drossel im tacho??? da gibts nix!!!! es gibt nur noch die 2 drosseln dann die du oben geschriebn hast!!! also einmal variomatik und ecu!!! wie du die variomatik entdrosselst steht hier auf der seite unter "Tips und Tricks" um die ecu zu entdrosseln musste mit dem roller zum händler!!! der schleißt seinen gameboy mit der passenden software an und entdrosselt dir dann die ecu!!! mit offener vario fährst du so 70-75kmh und mit offener ecu so 85-90kmh!!!
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probleme mit 15a sicherung
Beitragokay und wo krieg ich den her??? und was kostet der??? uns sonst??? gibts nicht gute bei SA oder SC oder sonst irgendwo im inet??
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probleme mit 15a sicherung
Beitragso also war der spannungsregler!!! hab den vom kumpel reingehauen und lief wieder perfekt!!! hat das nen bestimmten grund das der am arsch war??? und könnt ihr mir nen neuen empfehlen??? also nen besseren als den ori!!! danke schonmal für die hilfe!!!
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probleme mit 15a sicherung
Beitragjo ich werd den von meinem kumpel nehmen!!! außerdem kenn ich noch so nen scooterfreak der sich mit elektronik ziemlich gut auskennt!!! der kann ja dann auch mal drüber gucken!!! aber trotzdem wär es hilfreich wenn mir kurz einer sagen könnte wo ich den spannungsregler finde beim jetti, weil ich mich eher technisch mehr auskenne als mit der elektronik!!!
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probleme mit 15a sicherung
Beitragja hab en freund der jetforce hat!!! die kiste steht sogar im mom bei mir weil der jezz auto fährt und den nich braucht!!! also meinste ich soll einfach mal seinen einbauen und gucken obs dann wieder funkt??? wo sitzt denn überhaupt der spannungsregler genau beim jetti???
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probleme mit 15a sicherung
Beitragne ich hab nix neues dazu gebaut!!! jezz mal angenommen ich knall da jezz ne 20A oder 30A sicherung rein könnte es zwar wieder gehen aber auf dauer bestimmt schädlich, da ja wie gesagt en problem vorhanden ist weil die sicherung ja nich durchknallt weil sie spaß dadran hat und ich auch nix neues dazu gebaut habe??? sehe ich das richitg??? wie kann ich den prüfen obs der spannungsregler ist???
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probleme mit 15a sicherung
Beitragnein eig bin ich nich durch starken regen gefahren!!! und grade hab ich auch nochmal nen letzten versuch gestartet mit ner neuen 15A und die is mir wieder (nun schon zum 3. mal) direkt nach ca. 2 min durchgeknallt!!!! ich mein das muss ja auch nen grund haben!!! ich mein ich könnte es mit ner 20A probieren oder so (gíbts das überhaupt??) aber ich denke nich das das gut ist weil irgendein problem wird mein jetti ja haben!!! sonst würden ja nicht die ganze zeit die sicherung durchknallen!!! könnte…
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probleme mit 15a sicherung
Beitragalso wie immer hab ich wieder nen problem!!! mir is gestern 2 mal die 15A sicherung durchgeknallt!!! ich bin gefahrn auf einmal im fahren nimmt er kein gas mehr an und geht dann kurz danach auch alles aus!! so dann nach hause geschoben und aufgeschraubt!!! gesehn das die 15A sicherung am arsch is!!! dann von nem freund ne neue geholt, reingehauen und zugeschraubt!!! kurz gefahren (ca. 5 min) und plötzlich wieder das gleiche problem!!! geht im fahren wieder alles aus und die zeiger bleiben da ste…
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Wo liegt die Ecu ?
Beitragne was für ne drossel`???
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Wo liegt die Ecu ?
BeitragSUCHFUNKTION !!!! die ecu leigt unter dem helmfach!!!!! nimmste das helmfach raus und dann vorne am rahmen is das festgeschraubt!!!
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ja ich versteh nich was das soll!!!! wie er selber sagt fängt jeder mal klein an!!! und der erste + zweite fake sind dafür auch sehr gut gelungen meiner meinung nach!!! und selbst wenn nich!!! dafür brauch man ihn doch nich so anscheißen und sich wie ein ganz toller fühlen, nur weil man selber schon seit 2 3 4 5.... jahren am faken is und dadurch auch en bissel mehr drauf hat!!! also echt!!! und wie gesagt die ersten beiden sind doch sehr gut geworden!!! naja bevor das jezz wieder ausartet back2…
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joa 36€!! man das das alles immer so viel geld kosten muss!!! aber vllt werd ich mal schauen!!! denke auch das das auf meinem malle 70er was bringen könnte!!
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Problem Fall C-tech
Beitragnaja ich hab zwar nich nen c-tech aber nen tdsi!!! und mittlerweile weiß glaub ich fast jeder hier das ich leider auch nen schwarzes schaaf erwischt habe!!! leider gibts en paar jettis die irgendwie öfters mal nich wollen!!! wie gesagt da sprech ich aus erfahrung!!! hat man halt einfach pech gehabt wenn man so eins erwischt!!! aber was tut man nich alles für seinen jetti.....
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Von 25 auf 30-35 km/h
Beitragunterlegscheiben bringen nix wenn noch der mofa distanzring drin is!!!
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Kurbelwelle!
Beitragjo mach das maximal!!!! auch das kann schon im langsam unsicheren bereich sein!!! also fahr bergab lieber was zu vorsichitg als zu unvorsichtig!!! also bis dann, greetz
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Startprobleme
Beitragja also wenn er dann abends wieder normal angesprungen und losgefahren ist wir das nicht der zylinder bzw kolben sein!!!
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Video über Nsh
Beitragalso leute!!!! das mit den winkeln is das einfachste was es gibt!!!! wenn man sich en bisscehn konzentriert und das genau macht dann sieht das einfach bombe aus und is super gleichmäßig !!!! sry das die pics noch nich on sind!!! bin noch nich zu gekommen!!! mach ich aber spätestens zum week!!!
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Mein Rs70 ist da!!!
Beitragalso schöner pott!!! muss ich sagen!!!! gefällt mir gut:D:D wär auch was für mich jezz mim 70er!!! mal sehen!!!
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Kurbelwelle!
Beitragalso in der regel hat der c-tech bei 45(50) kmh auch so ca. 7500 u/min!!! wenn du allerdings dann bergab auf 65 kmh trotz gedrosseltem zustand kommst, dann wird der schon sehr hoch drehen!!! also das würde ich lieber lassen!!! auch bergab würde ich nicht mehr als 50-55 kmh farhen!!! weil wenn du dort voolgas fährst und dann auf deine 65 kmh kommst, dann wird der bestimmt wegen der drosselung ziemlich hoch drehen!!! und das kann schnell ungesund werden!!! also die genaue drehzahl kann ich dir da …
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Vario entdrosseln?
Beitragis zwar schon geklärt jezz wollt dir aber auch noch mal bestätigen das da absolut nix passiert!!!! mein jett fuhr dann so 73 kmh und läuft dann alles wunderbar und passiert wie gesagt nix!!! also viel spaß!!!