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Hallo Scootertuner!
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Abstimmen ? muss das sein ?...
Beitraglol das kannste vergessen... hab ich sleber ausprobiert... dat geht echt net solang die SW noch gedrosselt ist! zumindest nich die kupplungsfedern und 6,2 gramm röllchen die beim zx dabei sind... dann beschleunigt der langsamer als en rollstuhl! mach den so ran... mit origewichten... dann läuft der gut!! hast ja so oder so beim TSDI so gut wie keine leistungssteigerung! und schäden entstehen dadurch net!
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Beitraglol weißte wie egal mir das ist außerdem is mir dat noch gar net aufgefallen so.... das is gut so danke nochmal
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Beitragjaja das is perfekt.... haste genau richitg gemacht also danke
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Der C-tech
Beitragalso ich würde es super gerne machen aber ich kenn mich mit dem ganzen zeug üüüberhaupt net aus !!! sry!!
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Beitragjo thx... p.s.: sry dat ich letzten 4 tage net aktiv war aber war in berlin.... sry jungs ab jezz wieder voll dabei
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Was ist das?!
Beitragsufu
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Mein Jetty, Update auf P.6!!
Beitragja sieht geil aus aber halt keine burnouts oder vollbremsungen oder stoppys
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Seitenständer
Beitragwww.scooter-prosports.com schau mal da nach
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also leute... traurig aber war... ich mach meinen scoot wieder ori... zumindest auf 50ccm und 70kmh(offene vario).. deswegen verkaufe ich jezz meinen >> 70ccm Malossi Sport + passendes Malossi Steuergerät (für TSDI) << der zylinder is erst ~500 km gelaufen und wurde davon 300-350km eingefahren... mit diesem zylinder kann man mit anderen tunigparts laut hersteller bis zu 9 ps rausholen.... auf meinem TSDI is er mit zx und richtiger abstimmung auf der geraden bis zu 105 kmh gefahren... im anhang h…
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2. tes mal gebummst
seppjet - - Fahrberichte
Beitraglaber doch kein scheiß??? füherscheinsperre und arest??? krasssssssss und wat sagen deine ellis???
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probleme mit 15a sicherung
Beitraghallo! also erstmal freut mich für dich das wir helfen konnten und das jezz wieder alles läuft... zum NSH: die meisten von uns ham das alles selbst gebastelt... ich auch... ich hab pics reingestellt von meiner... guck mal im design-forum unter "vids von nsh" oder so... da wirst du ne menge finden... p.s.: das näxte mal wenn du noch was hinzufügen willst, bitte auf dem vorherigen post auf "editieren" klicken und dann hinzufügen... dann vermeiden wir so viele doppelposts;)
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Warum Variodeckel Plastick ? :(
Beitragne die plastik vom tsdi net...
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also echt mal derbe geil!!!!! echt meine NUMBER1 von allen jettis hier!!!!! echt sau geiles ding.... weiß auch nich wieso... is zwar auch schon einiges gemacht worden aber noch nich soviel wie bei "JetForceRS" und "Jet Force Heiza" aber trotzdem find ich den noch am geilsten.... mit dem schwarz alles und dann rote feder und bremsblöcke.... (die anderne sind natürlich auch nich schlecht;)) aber der is echt NUMBER1 ganz klar... wollen wir tauschen???:D
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Warum Variodeckel Plastick ? :(
Beitragauf jeden fall geld sparen!!! die kosten sind bei so nem plastickdeckel deutlich geringer!!!
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C-tech "rallye Victories" ???
Beitragne ich glaub hinten is der silber...
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Warum Variodeckel Plastick ? :(
Beitrageben und man muss nich so viele schrauben immer rausdrehen wenn man mal den variodeckel abnehmen will^^
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ich hasse es.... warum können nich einfach mal sachen gebaut werden die passen und funktionieren!!?? also die ZK is heut gekommen... erstmal aufgemacht und erstmal mich gefreut weil ich gesehn hab das das vom gewinde her diesmal passt... dann reingeschraubt und steck den zündkerzenstecker drauf und was passiert... der rutscht direkt wieder runter... also der kontakt oben is nämlich viel dünner als bei der CPR8E und wie gesgat deswegn hält der zündkerzenstecker nicht!!! hab dann das sogar mit iso…
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Chromfelgen !
Beitragfind ich aber uach nich das der von sven scheiße ist.... find der sieht derbe geil aus... mit dem dhl und alles in schwarz und rote feder + bremsen und so... naja dann mal wieder back2topic: wann machste das denn jezz ciro??
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Unterlegscheiben Mofa
Beitragsicher das er mit"gasdrossel" die cdi meint???
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Gemisch zu fett -> Lösung ?
Beitragja bei mir is das auch genau so... aber das kann ja nich am vergaser leigen weil ich hab ja TSDI... bei mir hört sich das auch so nach kurbelwelle oder sowas an...
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ungenaue tankanzeige
BeitragZitat: „andy postete nö sind se auch nich, tsdi muss man halt offen fahren dann machen die keine probleme“ naja das kann ich nich behaupten... als ich nur mit offener vari ogefahren bin hatte ich KEINE probleme.... und seitdem ich offen fahre und auch mit 70er hab ich NUR noch probleme...
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Jet Force startet nicht?????
Beitragalso wenn du auf den e-starter drückst wie hört sich das dann an??? so wie immer??? vllt is dein anlasser relais hin... aber denk ich eher nicht... es sei denn es passiert nix mehr wenn du auf den e-starter drückst... sonst könnte noch sein das dein Zündkerzenkabel kaputt ist... oder nicht richtig drauf... und was noch sein könnte is das du nen kolbenklemmer hast... das wär natürlich dann richitg scheiße... dazu müsstest du aber den zylinder ausbauen um das nachzuprüfen...
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Old Style Force
Beitragist doch egal... es geht ja nur darum das es nix mit dem thema hier zu tun hat und auch deswegen nix zu suchen hat... wenn jezz irgendwann einer nochmal den thread über "dafadorys" jetforce nachlesen will und dann 10 posts übern photoshop drinne stehen mittendrinn dann is das doch kacke... also ihr könnt das ja über pm oder icq oder sonst was besprechen... so also ab jezz nix mehr dazu marktfrau bitte!!! *besserwissermodusaus* greetz, seppjet
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Chromfelgen !
Beitragalso ich finds porno... ich fänd das käm auch auf deinem (@sven) scoot gut... mit dem komplett schwarz...
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Video über Nsh
Beitraggenau stF hat recht... wie du sehen kannst hab ich 2 löcher ins heck gebohrt... sieht en bisschen schief aus aber das muss so sein weil der eine winkel ein ganz kleines bisschen länger ist als der andere... deswegen musste ich den was weiter hinten ansetzen damit das dann wiedr grade ist...