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Das hat sich schon lange erledigt habe jz., nur noch das Problem mit dem Überdrehen
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Kommt hier mal noch was ?? -.-'' will das morgen auf jeden fall i.wie machen
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Habe eine Drossel von Mehl's habe heute mal die Vario auf gemacht und dort habe ich gesehen das an oder hinter der Glocke so ein Teil sich abreibt liegt es vllt. daran ??
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Zitat von GreckManquen: „am überdrehen liegt es nicht aber wenn du mofa hast und der 40 fährt muss er ja schon ab 30 überdrehen und wenn du dann vollgas gibst und der auf 40 überdreht dann wunder dich nicht wenn du demnächst einen kolbenfresser hast“ 1. Tacho zeigt nie richtig an 2. Ja wie soll ich den scheiss hin bekommen ? Drossel ist ja drinne und sonst ist der komplett ori 3. Bitte vorher richtig lesen und was sinnvolles schrieben.
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Mein Roller ist grad mal 850km gelaufen und das ist schon das 2. Problem das doch einfach scheisse !!! Selber bin ich davon nur 250km gefahren..
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Zitat von Luckii: „Wenn im Luftfilter Benzin und Öl ist solltest du mal deine Membranen überprüfen.“ Kann das nicht i.wie daran liegen das er überdreht ??
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Muss gleich weg kennt keiner ne lösung ? Kb mit dem Fahrrad..
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Seit dem ich mein Roller drosseln habe lasse überdreht er immer und wen ich jz., z.b. einen Berg hoch Fahre ist alles normal da Funktioniert alles aber auf einer graden strecke nicht .. Tacho zeigt 40 an und wen ich länger so rum Fahre fängt er an zu klappern,Zischen und Überdreht halt und danach gibt er nur kurz Gas hört auf und so weiter halt 1sek gas1sek nicht und bis er dan ganz stehen bleibt . Und ist es Normal das in mein Luftfilter Benzin und Öl kommt ?? Bitte um schnelle Antwort will Heu…
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Sportluftfilter illegal ??
BeitragWollte wissen ob ein Sportluftfilter illegal ist wen mein Roller gedrosselt ist .. ?? Den beim ori Luftfilter kasten ist es immer Scheisse den sauber zu machen. Weil der ja nicht auf geht.
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Rattern bei Vario
BeitragZitat von Adzio17: „Zitat: „Zitat von Adzio17: „Zitat von maxiking964: „hatt ich auch . entweder die gewichte sind ecking und knallen da rumm . oder lager schrott oder iwas mit der kickstater michanikim deckel “ danke, ich seh mal heut nach... ich hab da seit GESTERN ein ANDERES PROBLEM undzwar wenn ich mein motor an mache und es kalt ist.. und wenn ich los fahre fängt er bei ca.8-15km/h das würgen an... und das etwa 10-20sek. was kann das sein? WENN er WARM ist läuft er wie ne 1 ..“ Hatte das g…
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Rattern bei Vario
BeitragZitat von Adzio17: „Zitat von maxiking964: „hatt ich auch . entweder die gewichte sind ecking und knallen da rumm . oder lager schrott oder iwas mit der kickstater michanikim deckel “ danke, ich seh mal heut nach... ich hab da seit GESTERN ein ANDERES PROBLEM undzwar wenn ich mein motor an mache und es kalt ist.. und wenn ich los fahre fängt er bei ca.8-15km/h das würgen an... und das etwa 10-20sek. was kann das sein? WENN er WARM ist läuft er wie ne 1 ..“ Hatte das gleiche auch mal blos bei mir…
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So jetzt mal ganz groß und auffällig für alle ''KANN NICHT FAHREN WEN ER WARM IST BZW. DEN VERGASER SO EINSTELLEN GEHT DAS NICHT WEN ER KALT IST ? UND BEIM EINSTELLEN KANN ICH DEN ROLLER DABEI ANLASSEN UND EINFACH DIE SCHRAUBE DREHEN'' ? Bitte nur darauf Antworten !!! You Know ?!
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genau das geht nicht den wen er warm ist fhrt er ja garnicht. Darf der Roller an nleiben beim drehen der schraube ?
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Ich habe ja das Problem das mein Roller immer stehen bleibt wen er warm gelaufen ist und deshalb wollte ich den vergaser einstellen bzw. die standgas schraube weil ich für die gemisch schraube kein passendes Werkzeug habe. Habe die i.wie eingestellt das mein Roller so gut wie garnicht mehr läuft entweder gibt er alleine Gas oder er gibt gar kein Gas und geht aus. Wie kann ich das Rückgängig machen Ich weiß war Dumm dort rum zu fummeln wen ich es nicht kann.. Danke für die ''Hilfreichen'' Antwort…
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Zitat von Alese: „Welche temparatur hat dein kühlwasser denn, dass du ihn abkühlen lassen musst? vielleicht stimmt was mit dem zylinder nicht, weil der scheiße eingefahren wurde. kann auch sein, dass irgendwas im vergaser verstopft ist.“ geht höchstens auf ca. 40-50 °C
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hat nichts gebracht es ist sogar noch schlimmer geworden den wen ich jetzt gas gebe gibt der nur kurz gas dan hört es auf und ich muss den gasgriff neu ziehen so bin ich grad 30 km gefahren und immer nach 1km musste ich ihn abkühlen lassen . das ist einfach scheisse was soll ich machen ? hatte keiner von euch sowas schon mal ?
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Weiß keiner why das so ist ?? Bin voll am verzweifeln -.-'' Habe gleich an dem Tag an dem ich den Roller bekommen habe das scheiss Problem gehabt.
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Zitat von F.A.V.: „dann bau die zündkerze doch ein! und was ist das für ein geräusch au der vario? es gibt viele geräusche.. hört es sich nach einer kreischenden katze oder nach nem affengeschrei an? beschreiben bitte. vario wird immer heiß“ Habe ich schon eingebaut hat aber nichts gebracht. Und das Geräusch hört sich eher wie das erste an .. Muss ich vllt. den Vergaser abstimmen ? Wen ja wie soll ich dann diese eine schraube dort drehen die ohne schlitz ?? Aber vorher ging es ja eig. alles auch…
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Zitat von Yakuza: „achso ja kann sein das der choke drinne bleibt des wegen geht er im kalt zustand so gut an probiers mal mit dem ist ne sache von 10 min ;D“ Ich verstehe das noch immer nicht D: was meinst du mit '' probiers mal mit dem ist ne sache von 10 min ;D'' ??