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  • ♣♦schrauben im Heck♦♣

    RohL - - Allgemein

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    hättense mal stabieler machen sollen , is bei mir auch in arsch , am besten spachteln.

  • wenne auf roller drosseln willst , musse deinen variokasten abbauen , deine KW blockieren und dann die mutter ab vario und so raus , dann auf die vario hinten die gebogene d-scheibe dranschrauben , allles wieder ineinander bauen , fertig [aya , die KW mutter am besten mit drehmomentschlüssel auf 45 NM andrehen ;)] bei mofa , musse das selbe machen , nur das du dann die flache d-scheibe reinbauen musst , und die drossel an den gaszug , steht inem FaQ . wenne sport pott dran has , dann musse dross…

  • dopller laut wien trecker

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    oder xD du muss die dichtung weglassen , war bei mir auch so , hab nen ZX drunter . hatte den erst mit dichtung drauf , da war der mega laut ! , dann ohne dichtung hat auch besser gepasst und nich mehr so übertrieben laut

  • Habe mal ne Frage =)

    RohL - - Anfängerfragen

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    "eigentlich" funktionieren fast alle DZB .. ich denk mal der auch:-P wenne den auf mofa drosselst musst du mit fehlzündungen rechnen , und nen bischissen anzug dazu , das merken die bullen meist direkt.. wenne den auf roller drosselst ist der anzug eigentlich nicht schlecht und fehlzündungen haste auch nicht unbedingt. manche bullen merken´s , manche nicht

  • Sportvario für Zx

    RohL - - Tuning

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    malle muva oder speedcontrol

  • jet-force C-Tech 50ccm

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    also speedfight 3 schon mal garnet xD , hasse dir den mal richtig angesehn

  • Malossi Multivar vs. Hebo Next Generation

    RohL - - Tuning

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    der drosselring ist bei der muva schon dabei + 8,5 g gewichte oda so :-p , und weiße gegendruck feder. aber die brauchste net aya , und malle aufkleber

  • Welcher Keilriemen ?

    RohL - - Anfängerfragen

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    hmm , ich hab mal gehört das die stage 6 da prodoziert wird , wo der ori keilriemen prodoziert wird xD , also , das das der selbe ist aber kp ..

  • Komme am Anfang nicht weg

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    das liegt m winter , im sommer hasste das problem nicht

  • Auspuff Rostet

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    also , bei mir hats geklappt !!! . ich hatte mit mofa drossel nach 1 monat das letzte 1/3 vom resonanzraum voll verostet , der mechaniker von meinem händler , [der hat ahnung!] , hat mir nen neuen ori pott drauf gehauen , weils garantie fall war , und dan die abgasrückführung deaktiviert und der meinte ds das jetzt nicht mehr so schnell rostet weil der nicht mehr so heiß wird !!! ,

  • Malossi Multivar vs. Hebo Next Generation

    RohL - - Tuning

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    malle muva: Vorteile : - die geht mehr ab als die von hebo [mein ich...] - die kann man drosseln Nachteile: kpkp hebo next generation Vorteile: kpkp Nachteile: geht glaub ich net so gut wie malle muva ab

  • Auspuff Rostet

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ein teil der auspuff abgase kommen durch die abgasrückführung ins gemisch rein , und dann wieder in den brenn raum , dadurch erhitzt sich dann alles noch mehr , und wenn man die abgas rückführung deaktiviert erwärmt sich ja die kalte luft und nich die schon erhitzte dann is das ganze kühler , und dann rostet der nicht so schnell

  • ♣♦schrauben im Heck♦♣

    RohL - - Allgemein

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    joa und den rest braucht man für den 125er , der hat ja das selbe heck nur noch son teil drunter...;)

  • Auspuff Rostet

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    doch!!! . man kann das ein bischen verhindern das der so schnell rostet man muss nur die abgasrückführung deaktivieren und die stelle wo der schlauch am ori pott rauskommt zuschweißen klappt zumindest bei mofa , hat mir mein händler gemacht . bei roller weiß ich net aber glaube schon...-

  • Wie war bei euch das erste mal aufm Roller

    RohL - - Offtopic

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    mein richtig erstes mal aufem roller war der von meiner schwester kurz vor meiner prüfung , war nen yamaha neos auf 64 km/h , und dann war ich drauf , und bin langsam losgefahren und dann direkt vollgas xD , meine schwester fand dat nich so geil :D:D . mein erstes mal auf meinem jetty , da war der noch auf mofa , musste den vom händler abholen , war auf jedem fall scheise weil mein vadda hinterher gefahren is xD

  • läüft wieder :-P:) , zumglück , hatte schon schlimmes befürchtet ..

  • hmm ? , wenn du die vario draußen hasst must du die letzte platte abschrauben , mehr nich

  • asoo , ok m ich kuk nacher nochmal , thx

  • moin jungs , wollte gestern eigentlich meine kublunksfedern wechseln , dann hab ich gesehen , dass die 3 roten clip teile von der malle muva abwahren und zerfetzt bis unter die kublunk geflogen sind xD m bin dann zum händler gefahren hab neue geholt und die eingebaut.. dan lief der auch wieder gut m wollte dann nach hause fahren und dann hatte der plötzlich fehlzündungen.. musste dann mit 40-50 nach haus fahren ,, dann hab ich ne neue zündkerze reingebaut und bin weggefahren , dann als ivh 4-5 m…

  • hab nen ZX , mit nem TT esd dran , sieht seehr nice aus , sihe galleri .. hmm imom zieht der noch net ganz durch , ab 45 zeiht der garnet mehr , aber das liegt an der übersetznung , mach das morgen geschheit

  • Optik oder Leistung?!

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    genau , was noch beschissener ist , is das du wenn du öfters gepackt wurdes , für einen führerschein einen idiotentest bestehen musst , und der is schwer !!!

  • Perfekte übersichtliche abstimmung

    RohL - - Anfängerfragen

    Beitrag

    hab auch ZX dran da sind 6,2 g gewichte dabei und gelbe kublungsfedern nimm 58 oder 60 HD .

  • Optik oder Leistung?!

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    die entscheidung zwischen optik und leistung hatte ich damals auch deswegen hab ich mich für nen Jet-force entschieden der sieht ori schon spitze aus , dann ein bischen dran machen am optischen und die bullen regen sich nicht auf und dann kann man natürlich auch anner leistung was machen

  • Problem beim Anzug

    RohL - - Anfängerfragen

    Beitrag

    das is normal , das liegt am kalten wetter .. im sommer hasste das problem nicht ;), und das liegt auch ein bischen an der drossel , wenne offen fährs is das net mehr so schlimm

  • hab vom februar 08 , ich denk ma das das nicht an der HD liegt , aber kp , heute fuhr der schneller , aber immernoch komischer anzug .. heute kam der bei regen auf 85 vlt muss der sich nur einfahren , naya , ich mach donnerstag mit kollegen gelbe kublunksfedern rein ..

  • Welche Vario?

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

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    nö , bei ori brauchse keine anderen gewichte.. und auch keine kupplungsfedern du has imom ne 25er cdi drin .. hasste keine 50er cdi dabei gekricht , allse dein roller gekauft has ? , sowat kostet iwas mit 130 euro oda so

  • hab noch gelbe , war zu faul die reinzubauen , hmm , wenns dadran nicht liegt , kuk ich mal anner vario , vlt hab ichs ja doch falsch eingebaut xD und wenn dann noch nicht tut , geh ich zum händler und frag den , die haben da mechaniker die wissen das

  • jo ok , thx .. ich hab ja schon gelbe , die vom ZX , is das normal das man die fast nicht auseinander bekommt ?

  • Pfeifen aus dem Variokasten

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    das pfeifen ist normal.. hab ich auch , ich find das sichs nice anhört , naya:D kannste eig nur vermeiden indem du dem vario kasten iwie dicht machs , aber kp wie

  • Welche Vario?

    RohL - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    hmm , mit der cdi würde ich nicht machen , aber ich weißes auch nicht. bei laser nehmen die meisten 6,8-7g . und entweder speedcontrol oder malle muva -> sufu