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Ich fahre auch den 2006er TSDI, meiner hatte noch nie solche Fehler, dass ich groß auf Fehlersuche gehen musste. Beim C-Tech ist es ja auch nicht anders, der ist sogar wegen dem Vergaser anfälliger würde ich glatt sagen. Reicht ja schon, dass der nicht richtig eingestellt ist. Wenn der TSDI läuft, läuft er
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Ich repariere iPhones seit Jahren. Die Displays aus Deutschland für ~30€ kann man nehmen, sind wie das Original. Da ist das Display bereits mit der Scheibe und dem Touch verklebt und einbaufertig. Das Einbauen sollte man aber einem erfahrenen überlassen und dauert ca. 1 Stunde, da man das beim 4er von hinten aus angehen und in alle Einzelteile zerlegen muss Beim 3G und 3GS sieht das noch anders aus, da war Display und Scheibe/Touch getrennt. iPhone 5 ist auch einfacher aber das Ersatzteil sehr t…
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Entweder / Oder
BeitragDorf PC oder Mac?
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Entweder / Oder
BeitragPizza Benziner oder Diesel?
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Halsschmerzen
BeitragWie schon erwähnt wurde... image-proxy Gute Besserung!
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Wo liegt die ZK beim TSDI?
BeitragDie Zündkerze ist unten am Zylinderkopf, also in Fahrtrichtung vor dem Krümmer, unter dem schwarzten ZK-Stecker, den du einfach abziehen kannst. Geht ein schwarzes Kabel ran
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Ich hatte auch mal einen Roller mit beiden Papieren. Der 25er Fzg-Schein war in Din A5, dazu gab es jede Menge Papierkram über die Drossel usw. Der 45er ist ein Din A4 Schein mit allen Daten aber halt ohne Papierkram dazu. Hättte theoretisch auch immer tauschen können, wenn ich denn 45 fahren dürfte Bei meinem Jet wurde auf dem Schein alles, was zum 45er zutrifft durchgestrichen und mit einem TÜV-Stempel besiegelt.
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lackierpistole
BeitragDose kopfüber halten und so lange drücken, bis der Druck raus ist. Dann kannst du die Dose waagerecht halten und mit einem Schraubendreher (Kreuz) oben in die Seitenwand zwei Löcher (eins am linken Ende, eins am rechten) einstechen, aus einem lässt du dann den Lack auslaufen image-proxy
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jetforce vs Aerox
BeitragIch bin genau 2m und für mich kommt kein anderer Roller außer dem Jet in Frage außer natürlich andere 125er. Geht einfach nicht! Den Jet topt von der Optik und vom Fahrverhalten einfach kein anderer 50ccm Roller. Vom Tuning her ist natürlich der Rox besser, weil den die ganzen 15 jährigen Kiddies fahren und der Motor weiter verbreitet und somit die Nachfrage größer ist
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werstatt in hamburg tsdi
BeitragDann scheint etwas mit der Einspritzeinheit oder so nicht in OOrdnung zu sein, dann ist eine Werkstatt die beste Lösung. Leider kenn ich keine in der Umgebung. Kannst ja einfach mal googlen und ein paar anrufen
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werstatt in hamburg tsdi
BeitragWas hast du denn für ein Anliegen?
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Mein TSDI hat bald seine 19k km runter und läuft prächtig. Natürlich nicht mehr mit dem originalen Zylinder aber noch mit originaler Kurbelwelle, originalen Lagern, eigentlich ist alles original bis auf den 50ccm Ersatzzylinder. Ich wüsste auch nicht, warum man das Lenkkopflager tauschen sollte, meins macht sich nicht bemerkbar (trotz eines kleinen Aufpralls gegen einen zu hohen Kantstein). Hast mit dem Kauf eigentlich nichts falsch gemacht. jedoch wird ein Ruf schneller versaut als er wiederher…
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TNT-Ersatzzylinder
BeitragWürde da zu neuen Lagern und einer Vollwangenwelle greifen, die originalen Teile werden das nicht auf Dauer mitmachen. Komme mit einem Alu sowie Grauguss auf 60°C Wassertemperatur, der Unterschied kann also nicht allzu groß sein. Jedoch hat jedes Metall ein anderes Verhalten Wärme und Kälte gegenüber
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TNT-Ersatzzylinder
BeitragNaja ich bin immer gute 3-4 Monate damit rumgekommen Wie gesagt den jetzigen fahre ich gerade ein und der wird sicher länger halten. Bei den Grauguss Zylindern ist eigentlich nur der Nachteil, dass die die Wärme nicht so gut abführen wie Alus habe ich mal gelesen. Leistungsmäßig lag mein Roller immer ziemlich gleich, hatte vor dem jetzigen Grauguss auch mal wieder einen originalen Alu drin (*trauer*) Dazu muss man sagen, dass ich die Kolben immer mit dem Pfeil nach oben verbaut habe (wie dämlich…
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TNT-Ersatzzylinder
BeitragIst wahrscheinlich der gleiche Grauguss-Ersatzzylinder wie von Scootercart, Citomerx, Maxtuned und wie sie alle heißen, nur dass dort TNT draufgeschrieben wurde. Für den Preis kannst du nichts anderes erwarten Habe jetzt auch meinen dritten No-Name Zylinder (Maxtuned, davor Citomerx) drin. Läuft eigentlich nicht anders als der originale. Habe meine nur nie eingefahren und verheizt Erwarte von meinem jetzigen auch mehr, da ich ihn einfahre und warmlaufen lasse
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100 mal yo !
BeitragIst ja auch voll geil, so dass man damit prollen kann... Kind
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Ich kann dazu bisschen aus Erfahrung sprechen und korrigiere Zitat: „ 1. ok wenn man nicht schraubt passt alles. “ Ich habe an meinem schon rumgeschraubt, keiner meiner bisher 3 Roller hat je eine Werkstatt von innen gesehen und ich bin kein Zweirad-Mechaniker. Gelaufen sind sie trotzdem immer, mein Jet (TSDI) läuft auch wie es sein soll. Zitat: „ 4.er wird nicht mehr hergestellt, dass sollte einen guten grund haben. “ Klar hat es seinen Grund. Wie du schon sagtest, bis 2005 waren sie nur Schönw…