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  • Unter der Woche macht das glaube ich keiner, würden nicht viele kommen außer Arbeitslose oder Schulschwänzer Samstags ist das meistens

  • Dann weiß ich ja jetzt wen ich fragen kann, wenn ich Ersatzteile benötige wenn...

  • Ich fahre auch den 2006er TSDI, meiner hatte noch nie solche Fehler, dass ich groß auf Fehlersuche gehen musste. Beim C-Tech ist es ja auch nicht anders, der ist sogar wegen dem Vergaser anfälliger würde ich glatt sagen. Reicht ja schon, dass der nicht richtig eingestellt ist. Wenn der TSDI läuft, läuft er

  • Der OT interessiert beim 2-Takter nicht, das muss man beim 4-Takter beachhten Auf den Zylinder hat TNT nur sein Logoo raufgebackt, das wird der gleiche sein wie von Citomerx, Maxtuned und so. Den fahre ich auch ohne Probleme.

  • Ich repariere iPhones seit Jahren. Die Displays aus Deutschland für ~30€ kann man nehmen, sind wie das Original. Da ist das Display bereits mit der Scheibe und dem Touch verklebt und einbaufertig. Das Einbauen sollte man aber einem erfahrenen überlassen und dauert ca. 1 Stunde, da man das beim 4er von hinten aus angehen und in alle Einzelteile zerlegen muss Beim 3G und 3GS sieht das noch anders aus, da war Display und Scheibe/Touch getrennt. iPhone 5 ist auch einfacher aber das Ersatzteil sehr t…

  • Entweder / Oder

    JetForce-TSDI - - Offtopic

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    Dorf PC oder Mac?

  • Entweder / Oder

    JetForce-TSDI - - Offtopic

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    Pizza Benziner oder Diesel?

  • Halsschmerzen

    JetForce-TSDI - - Offtopic

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    Wie schon erwähnt wurde... image-proxy Gute Besserung!

  • Die Zündkerze ist unten am Zylinderkopf, also in Fahrtrichtung vor dem Krümmer, unter dem schwarzten ZK-Stecker, den du einfach abziehen kannst. Geht ein schwarzes Kabel ran

  • Ja klar, wenn man einen Fehler hat, sollte man ihn beheben lassen oder, wenn genug Kenntnis vorhanden, selbst beheben (bei Elektrikfehlern beim TSDI eher komplizierter). Ansonsten ist der Roller aber nicht so schlecht, wie alle über ihn reden, das wollte ich damit nur sagen

  • Zum enntdrosseln gibts hier im Forum Anleitungen. Meiner rennt auch seine ~85, wenn er komplett offen ist (was er jetzt gerade nicht ist). Wie gesagt, alles Vorurteile gegen den TSDI von Nicht-TSDI Fahrern

  • Ich hatte auch mal einen Roller mit beiden Papieren. Der 25er Fzg-Schein war in Din A5, dazu gab es jede Menge Papierkram über die Drossel usw. Der 45er ist ein Din A4 Schein mit allen Daten aber halt ohne Papierkram dazu. Hättte theoretisch auch immer tauschen können, wenn ich denn 45 fahren dürfte Bei meinem Jet wurde auf dem Schein alles, was zum 45er zutrifft durchgestrichen und mit einem TÜV-Stempel besiegelt.

  • lackierpistole

    JetForce-TSDI - - Anfängerfragen

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    Dose kopfüber halten und so lange drücken, bis der Druck raus ist. Dann kannst du die Dose waagerecht halten und mit einem Schraubendreher (Kreuz) oben in die Seitenwand zwei Löcher (eins am linken Ende, eins am rechten) einstechen, aus einem lässt du dann den Lack auslaufen image-proxy

  • jetforce vs Aerox

    JetForce-TSDI - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Ich bin genau 2m und für mich kommt kein anderer Roller außer dem Jet in Frage außer natürlich andere 125er. Geht einfach nicht! Den Jet topt von der Optik und vom Fahrverhalten einfach kein anderer 50ccm Roller. Vom Tuning her ist natürlich der Rox besser, weil den die ganzen 15 jährigen Kiddies fahren und der Motor weiter verbreitet und somit die Nachfrage größer ist

  • werstatt in hamburg tsdi

    JetForce-TSDI - - Jet-Force 50 TSDI

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    Dann scheint etwas mit der Einspritzeinheit oder so nicht in OOrdnung zu sein, dann ist eine Werkstatt die beste Lösung. Leider kenn ich keine in der Umgebung. Kannst ja einfach mal googlen und ein paar anrufen

  • Ich wüsste nicht, warum es nicht passen sollte. Irgendwas scheinst du falsch zu machen. Hinter der Vario sitzt aber nichts mehr auf der Vario???

  • Ja klar wenn es sich als defekt bemerkbar macht natürlich, ich dachte du würdest es nur wegen der Laufleistung machen

  • werstatt in hamburg tsdi

    JetForce-TSDI - - Jet-Force 50 TSDI

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    Was hast du denn für ein Anliegen?

  • Für den TSDI sind die Teile nicht teurer als für den C-Tech. Sind ja bis auf die Einspritzung und Elektrik gleich! Und wenn mal eine Einspritzeinheit kaputt geht (habe ich auch noch nie erlebt oder gelesen) kauft man sich bei ebay eine günstige gebrauchte.

  • Mein TSDI hat bald seine 19k km runter und läuft prächtig. Natürlich nicht mehr mit dem originalen Zylinder aber noch mit originaler Kurbelwelle, originalen Lagern, eigentlich ist alles original bis auf den 50ccm Ersatzzylinder. Ich wüsste auch nicht, warum man das Lenkkopflager tauschen sollte, meins macht sich nicht bemerkbar (trotz eines kleinen Aufpralls gegen einen zu hohen Kantstein). Hast mit dem Kauf eigentlich nichts falsch gemacht. jedoch wird ein Ruf schneller versaut als er wiederher…

  • TNT-Ersatzzylinder

    JetForce-TSDI - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Würde da zu neuen Lagern und einer Vollwangenwelle greifen, die originalen Teile werden das nicht auf Dauer mitmachen. Komme mit einem Alu sowie Grauguss auf 60°C Wassertemperatur, der Unterschied kann also nicht allzu groß sein. Jedoch hat jedes Metall ein anderes Verhalten Wärme und Kälte gegenüber

  • TNT-Ersatzzylinder

    JetForce-TSDI - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Naja ich bin immer gute 3-4 Monate damit rumgekommen Wie gesagt den jetzigen fahre ich gerade ein und der wird sicher länger halten. Bei den Grauguss Zylindern ist eigentlich nur der Nachteil, dass die die Wärme nicht so gut abführen wie Alus habe ich mal gelesen. Leistungsmäßig lag mein Roller immer ziemlich gleich, hatte vor dem jetzigen Grauguss auch mal wieder einen originalen Alu drin (*trauer*) Dazu muss man sagen, dass ich die Kolben immer mit dem Pfeil nach oben verbaut habe (wie dämlich…

  • TNT-Ersatzzylinder

    JetForce-TSDI - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Ist wahrscheinlich der gleiche Grauguss-Ersatzzylinder wie von Scootercart, Citomerx, Maxtuned und wie sie alle heißen, nur dass dort TNT draufgeschrieben wurde. Für den Preis kannst du nichts anderes erwarten Habe jetzt auch meinen dritten No-Name Zylinder (Maxtuned, davor Citomerx) drin. Läuft eigentlich nicht anders als der originale. Habe meine nur nie eingefahren und verheizt Erwarte von meinem jetzigen auch mehr, da ich ihn einfahre und warmlaufen lasse

  • 100 mal yo !

    JetForce-TSDI - - Fahrberichte

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    Ist ja auch voll geil, so dass man damit prollen kann... Kind

  • Ich habe bei mir jetzt mal Injection-Reiniger in den Tank gekippt. Hatte danach echt das Gefühl, dass er ruhiger lief, kann aber auch am neuen Zylinder liegen oder Einbildung sein. Bisschen sollte es aber bestimmt seinen Zweck erfüllen

  • Ich kann dazu bisschen aus Erfahrung sprechen und korrigiere Zitat: „ 1. ok wenn man nicht schraubt passt alles. “ Ich habe an meinem schon rumgeschraubt, keiner meiner bisher 3 Roller hat je eine Werkstatt von innen gesehen und ich bin kein Zweirad-Mechaniker. Gelaufen sind sie trotzdem immer, mein Jet (TSDI) läuft auch wie es sein soll. Zitat: „ 4.er wird nicht mehr hergestellt, dass sollte einen guten grund haben. “ Klar hat es seinen Grund. Wie du schon sagtest, bis 2005 waren sie nur Schönw…

  • Die Drosselklappen-Fehlercodes zeigt meiner auch schon immer an, läuft aber tadellos.

  • Kommt ganz drauf an, wie groß dieser Spalt ist. Durch den Druck des Kolbens werden kleine Spalten nämlich auch zu gedrückt. Kannst ja mal die Öffnung an den Mund halten und saugen, dann sollten die dicht machen

  • Habe den 2009er da, kannst du haben. Mach mir ein Preisangebot per PN

  • Aber Sprit kommt an? Wenn du die Zündkerze raus drehst und den Starter drehen lässt kann man normalerweise bisschen Sprühnebel aus der ZK-Öffnung spritzen sehen