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Moin Der Sicherungshalter ist eigentlich bei der Batterie. Jedenfalls ist er bei mir da aber ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer damit was zu tun hatte Zum Schraubenschlüssel: Bei ausgeschalteter Zündung die Steuertaste (Taste Kurzstreckenzähler/Uhrzeit im Cockpit) gedrückt halten und die Zündung einschalten, die Einheit der Wegstrecke blinkt. Ein über 5s langer Druck auf die Steuertaste erlaubt es, die Wartungsanzeige auf Null zurückzustellen, das "Schlüssel"-Symbol erlischt.
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Sie haben keine Löcher oder so, aber die Ränder, wo sie anliegen, sind platter als die Innenflächen. Deswegen habe ich sie erstmal umgedreht, sodass sie auf jeden Fall wieder richtig anliegen. Bestell mir demnächst neue. Habe jetzt einen anderen Motor eingebaut (C-Tech, auf TSDI umgerüstet), er wollte auch noch ohne Auspuff und Luffi anspringen. Dann habe ich natürlch alles zusammengebaut, weil er viel zu laut war, danach ging er wieder nicht und Öl spritzt aus einer wohl kaputten Dichtung zwisc…
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Moin Mein Motor pustet auf einmal den Druck durch den Einlass wieder raus, aus dem Auspuff kommt kein Lüftchen! Er läuft natürlich auch nicht Wollte nämlich den Membranblock tauschen, habe es gemacht und dann war das so. Dann habe ich wieder den alten rauf gebaut und es ist immernoch so. Woran kann das liegen?
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Also... Habe jetzt den Kopf getauscht, Sprit bekommt er und Funken hat er auch. Habe gerade den Membranblock und ASS gewechselt. Jetzt habe ich festgestellt, dass er auch bisschen Luft aus dem ASS bläst, wenn ich ihn Orgeln lasse. Das sollte nicht sein, oder? Dies passiert bei beiden Blöcken. Was könnte der Fehler sein? Edit: Aus dem Auspuff kommt jetzt eigentlich garnichts mehr -.-
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Wer guckt alles EM?
BeitragHabe 1:2 getippt also los italien
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Wer guckt alles EM?
Beitragdeswegen der Ausgleich
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Wer guckt alles EM?
BeitragITALIÖÖÖÖÖÖÖN 1:0
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mehr beschleunigung?
BeitragDas Steuergerät. Muss man beim Peugeot-Handler entdrosselt lassen, das kann man nicht selber machen
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wass muss ich mitnehmen ?
BeitragDie Drossel nicht vergessen, falls ausgebaut! Zumindest im Helmfach zum schnellen Einbauen mit dem passenden Werkzeug
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Eigentlich leuchtet die Lampe nur, wenn die Spannung der Lima nicht zum Laden der Batterie ausreicht, also im Standgas. Da das Licht ja auch immer mit Spannung versorgt werden muss, ist es ja kein Wunder, dass die Lima das nicht packt. Bei höherer Drehzahl entwickelt die Lima mehr Spannung, wodurch die Batterie dann geladen wird und die Leuchte aus geht. ALSO IST ALLES OK!!!
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Seiten zum ROLLER VERKAUFEN!
Beitragquoka.de
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Drosselung für Jet-Force
BeitragZitat von R-Cup96: „Also ne scheibe für auf die vario kostete bei mir nur 2,50 € ka wieso du 250€ zahlen sollst ;)“ Beim Einspritzer muss ja ins Steuergerät eingegriffen werden, damit er nicht überdreht. Die Drossel besteht ja aus einer E-Drossel und einem Distanzring oder so. Dazu gibts halt noch das Gutachten
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FAQ - Kurbelwelle/Lager einbauen
JetForce-TSDI - - Technik
BeitragIch musste sowas zwar noch nie an meinem Jet machen (nur an meinem alten 4T) aber super Anleitung. Echt mit Humor geschrieben, da macht das Lesen richtig spaß Und gut zu verstehen ist sie auch
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Drosselung für Jet-Force
BeitragDu brauchst die Drossel für den TSDI, die aus deinem Link kannst du nicht nehmen, die ist für den Vergaser rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item27bd43c561
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HD-Sat-Reciever
BeitragHD+ Receiver bekommt man schon für 80€ inkl. HD+ Karte für ein Jahr (kostet jährlich 50€). Haben auch nur noch solche im Haus und darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten. Wenn ich bei anderen die Bildqualität sehe, trotz gutem Fernseher, bin ich auch ganz froh, sowas zu haben
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Welche namen haben eure Roller??
Beitrag22/71 (Feuerwehr-Funkrufname für Fahrzeug eines Beamten vom Dienst), hat die Nummer auch aufgeklebt