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[LÖSUNG] Was tankt ein Roller?
Beitragkannst ja in kannistern daheim aufbewaren!
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Treffen in Wien und Umgebung
JetForceBJ - - Treffen
BeitragHallo ich suche schon seit längerem paar Leute die in Wien und Umgebung ein Scooter treffen machen wollen... vll. wohnst du in Wien oder in der Umgebung von Wien und willst dich mal mit anderen Scooter oder Jetty Fahrern treffen!? Wenn du in Wien oder in der Nähe von Wien wohnst dann schreib mir einfach eine PN oder Poste hier rein falls schon soetwas geplannt ist. Würde mich freuen wenn das was wird. LG Julian
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Die meisten DZBs stoppen (wenn sie aktiv sind) die ölpumpe also müsstest du mit gemisch fahren! ausserdem wird bei fast jedem DZB immer wieder ein zundfunke ausgesetzt (jenachdem wie du den DZB einstellst) und ich kann mir nicht vorstellen das das gut für den motor ist!? Es giebt einen DZB von dem viele jetti fahrer schwärmen da er die ölüumpe bei aktiven zustand nicht deaktivert. Dieser DZB nennt sich S-control du bekommst ihn nur auf scooterxxl und er ist zurzeit ausverkauft und es soll noch l…
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Es hatt auswirkungen auf den Motor und den ganzen roller z.b das du den Motor mehr schonst wie wenn du mit D-ring fährst (bei ca. 50km/h) da der Motor nicht so hoch drehen muss um die geschwindigkteit zu erreichen. Wenn du vollgas giebst wird alles einbisschen mehr belastet (ab ca. 50km/h) als mit D-ring da du einfach schneller fährst somit musst du härter bremsen jedes schlagloch ist stärker zu spüren usw.
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Zitat von black-race: „du wirst totsicher die roten federn brauchen...bin bis vor kurzem das gleiche setup mit sportvario und riemenscheibe dazu gefahren... ..du wirst sicher nicht weit unter 6 müssen bei ori vario..eher noch 6.25...aber musst du gucken...und 62 hd ist sicher zu groß“ hmm ok dann beginn ich bei den HDs mit 60 Danke MFG Julian
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Zitat von DarkSide=): „Ich denk das is relativ egal Aber wenn du deinen Roller entdrosselt hast dann sind die Schrauben sowieso überflüssig und du kannst sie dann auch drausen lassen :D“ wenn du unterleg scheiben drunter giebst dann musst du die schrauben wieder draufgeben wenn du den D-ring komplett drausen lässt dann nimm die schrauben auch raus so habe ich es auch gemacht und ich fahre schon seit meinem 500. km glücklich! MFG Julian
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Zitat von Dark<Side3: „ori hast ne 54er oder 55er .. fürn replica is ne 58er oder 60er am besten gewichte zwischen 4-6g und die roten federn voll spannen ..“ ok danke dann werde ich mal zu erst die 62er einbauen und die 6,0 g gewichte in die Vario und dann die Roten kullus... und dann bei allem immer bisschen runtergehen! (bzw. wenn die Rote zu weich ist eine weichere kullu und die dann nicht so spannen) Ist das ein guter plan? Also muss ich min. mit glück 2 mal alles austauschen biss ichs habe.…
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Zitat von black-race: „hau in die torque control die roten feder rein und span die voll... ..und nimm bei den gewichten ma alls basis 6 gramm...musste sonst genauer gucken..;) ..und 58 hd“ ist in dem ORI. gaser nicht eh schon eine 58 hd drinnen? und du meinst das ich 6 gramm mal reingebe und schau ob er dann mit weniger gramm besser geht oder? weil mehr kann ich mir da nicht vorstellen!? würde mich auch über andere vorschläge von anderen leuten freuen... Danke MFG Julian
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Hallo ich habe mir heute einen ProReplica und eine Torque Control bestellt. Bald sind die sachen da nur welche Vario gewichte, was für eine HD und welche kullus sollte ich verwenden? Ich frage nach damit ich nicht 20x alles auf und zu machen muss. Nur zur Info: Sonst is alles ori. (is hald endrosseld aber mehr nicht) Danke MFG Julian
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RE: RE: RE: ...
BeitragZitat von $hôrty: „Zitat von JetForceBJ: „Zitat von White-Silence: „hEy, Freund von mir ist 2mal ein Auto über denn haufen gefahren und ihm wurde 2mal die komplete Verkleidung gezahlt obwohl der Scooter kanppe 100 Km/h gelaufen hat... So´n Typ von der Versicherung war auch da und der hat nichts gesagt ... Also vondem her...“ machen die gutachter eig. auch eine Testfahrt?“ wie willstn das bei nem roller machn der durchn unfall zerlegt defekt ist?...“ schaun was für ein auspuff drauf ist ob die dr…
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RE: ...
BeitragZitat von White-Silence: „hEy, Freund von mir ist 2mal ein Auto über denn haufen gefahren und ihm wurde 2mal die komplete Verkleidung gezahlt obwohl der Scooter kanppe 100 Km/h gelaufen hat... So´n Typ von der Versicherung war auch da und der hat nichts gesagt ... Also vondem her...“ machen die gutachter eig. auch eine Testfahrt?
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Schnelligkeitsfrage?! WICHTIG
BeitragZitat von R cup_Racer: „mit dichtung. weiß keiner was?? push !“ wenn du den D ring noch in der Vario hast wird er glaub ich nicht schneller gehen als zuvor...vll. bisschen aber viel nciht
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Wie findet ihr das Setup?
BeitragZitat von djmarc007: „was für ne welle und zylinder?“ Zylinder und Welle bleiben noch ORI. da ich erst grade meinen Ori. Zylinder fertig eingefahren habe..(1000km) Zylinder kommt in den Sommerferien da habe ich dann genug zeit dafür^^
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Wie findet ihr das Setup?
BeitragHallo ich habe mich erkundigt und bin zu dem entschluss gekommen das ich das hier kaufen werde: FÜR JETFORCE C-Tech Luftfilter Hebo 45° blau YASUNI R (wird eh endrosselt) KUPPLUNGSGLOCKE STAGE6 (107MM) KUPPLUNG MALOSSI DELTA-CLUTCH (107MM) VARIATOR POLINI SPEED CONTROL RIEMENSCHEIBE STAGE6 Gurtner HD 80 (oder empfielt ihr mir andere?) Rote Malossi kullus (oder empfiehlt ihr mir andere) 5,5 bis 7,0 g in 5er abständen Vario gewichte (oder wisst ihr genau welche ich nehmen sollte) Wenn ich irgendwa…
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ich finde das ganz lustig am anfang haben ihm alle geglaubt oder haben so geschrieben als würden sie ihm glauben und dann hat einer gesagt das stimmt doch nicht was der da schreibt! und plötzlich sind alle in der meinung das er lügt... trotzdem super community^^
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Wir werden gesucht ?!
Beitragglock 27mm von deinen helfern!? in österreich haben die nur glock 27 er was haben die in deutschland?
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kannst mir mal die anzeugen einscannen und schicken? würd mich interessieren wie die 25. ausgesehen hat!?
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wie entdrossle ich den ori pott?
BeitragZitat von TGX_fahrer: „genau nein man bekommt keinen anderen pott beim 25 das kann ich bestätigen :D:D... das Auspuffsystem vom jet force ist ja nich so schrecklich groß guck einfach jedes rohr nach was vom auspuff weg geht. müssten glaub ich 2 sein. eins für Abgasrückführung und das andere das endet nach 15 cm einfach wie schon beschrieben platt. das ist das bildrohr. das am anfang abflexen und dann halt 5 cent drauf und als atrappe das ende des blindrohrs auf die 5 cent draufschweißen. FERTIG …
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wie entdrossle ich den ori pott?
BeitragZitat von PaDx: „Jaa wen du Blinrohr zumachst leuft er so die 5-10 km/h mehr ;).. sonst hat er keine Droseel ... Also du Fleckst das Blindrohr ab legst eine 5 Cent Mnze Drauf schweißt die drann ;).. Und Voila ;D.. Achso damit die Cops da snicht merken kannst du das Abgeflekste Rohr auch drantschweißen .. Als anrappe ^^“ haben die 50er jetforce auch ein blindrohr am POtt? habe es noch nie gesehen?
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Verkleidungen usw
BeitragKauf dir eine Funkschalter z.b bei Street lights oder Scooter Attack, du kannst für die UBB Kathoden nehmen oder auch LED stripes Selber löten wird schwer... Links füge ich später ein habe grade keine zeit
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mal so algemein wegen der Ölpumpe!
JetForceBJ - - Allgemein
BeitragZitat von -JettyHaizAA-: „aber die fahren, wenns se ne probefahrt machen, ja länger wie ne minute^^! also denk ich mal, wird man um das Gemisch fahren nicht drumherum kommen? Wie machen es alle anderen, die ne DZB ham? Des sind ja genug! Fahrt ihr alle Gemisch?????“ es giebt da einen DZB der nennt sich Scontrol bei dem hatt man das problem mit der Ölpumpe nicht also die läuft dann einfach weiter^^
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ESD Drossel liegt im Pott
JetForceBJ - - Tuning
Beitragauf jeden fall würde ich nicht mit dem POT fahren habe schon gehört das das jemandem passiert ist und der hatt den nen Fresser gehabt wegn der Drossel im Krümmer weil die i-was verstopft hatt^^
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Was hört ihr gerade?
JetForceBJ - - Offtopic
BeitragPaul Kalkbrenner - Aeron
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zieht er von 0 ?
Beitragdein JetForce sollte eig. sowieso von 0 an ziehn zumindest bisschen so wie es hald für einen Ori roller gewöhnlich ist? mit Laser solltest du einen besseren anzug haben und wenn du ihn endrosselsd denn Laser dann wird dein anzug noch besser (natürlich auch dein endspeed) aber dann solltest du deine Vario und deine Kupplung abstimmen!