fuck man xD aber du bisd sicher das du den selben ring meinst wie ich oder ? ... was hasd du für ein baujahr ? hasd du deinen von anfang an offen gefahrn ?
Also hab jetz ring rein und scheibe raus... dann drosslt der bei 45 dann hab ich den ring wieder raus aber scheibe auch raussen lassen ... dann zog er auf 75 hoch ... aber nach kurzer zeit wenn ich auf voollem gas bleib sinkt er immmer weiter runter bis auf 55... wenn ich dann mit halben gas fahr geht er wieder so auf 65 rauf... aber kann nicht vollgas geben
ja kA ... werd des jetz dann um 22:00 uhr gleich ausprobiern weil da meiin dad in die arbeit fährt :P... dann sag ichs dir gleich obs geklappt hat oda nich
mir kommts grad ... ich hab den ja so gekauft scheibe = drin ring = nicht dabei gasanschlag = nicht dabei war also ein 50er roller lief auch 50 genau wie jetz xD hab dann ring und anschlag nachgerüstet dass ich den ummelden kann xD ...
achso ja weil bei mir hat das mit ring rausn und scheibe drinnen ganz gut geklappt ja gut werd das dann mal ausprobiern und dann seh ich das schon xD .. danke
wenn ich den ring wieder rein tu läuft der ja nur 40. wenn ich den ring rausn hab so wie ich es jetz ja hab läuft der doch ganz normal wie wenn ich den jetz als 50er zu lass
Hey, bin ganz neu hier.Hab das Forum gefundn und finds top. Also hier gleich mal mein erstes Problem, hab ja nen Jet Force C-tech eig. auf mofagedrosslt durch gasanschlag,distanzring(also der ring da in der vario) und die distanzscheibe oder wie die heißt also die scheibe noch in der vario drin. gas anschlag + distanzring raußn läuft 50km/h und das gut also optimal für mich. Doch ich will ja schneller hier xD.. darum hab ich die distanzscheibe auch noch raus gemacht aber jetz kommts, der roller …