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problem. Gas
Beitragjoar wenn ich schonmal dabei bin wechsel ich direkt den zylinder wollte mir eh nen 70er holen...
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Malossi 70ccm Sport
Beitragdie hier müsste doch die richtige sein? http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/&id=AdWords&gclid=CM256v__jaECFdQj3wodBGl Edit: Artikelnr.: LM7080500
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problem. Gas
Beitragerst war das auch immer nur nach dem starten, mittlerweile auch während der fahrt und sonntag morgen auf dem weg nach hause hatte ich 2 kolbenklemmer und leistungsverlust, sprich alser wieder lief 10 km/h langsamer als sonst... hört sich für mich an als ob der zylinder nen schaden hätte??? oder nicht?
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Malossi 70ccm Sport
Beitragich habe das gleiche vor, hole mir auch nen malle sport... kann mir jemand sagen welche zündkerze ich dafür benötige??? oder kann ich die ori zk nehmen?
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Hallo zusammnen, hatte heute morgen 2 kolbenklemmer mit mein ori zylinder.... leistungsverlust und anfahrprobleme. schätze nicht mehr lange und der funzt nimmer.... also kommt bald nen 70er da ich das zum ersten mal mache, brauche ich etwas hilfe. 1. welche hd brauche ich ca. ? will mit ori luffi fahren, hab nen delo 17,5 2. brauche ich nen härtere gdf? hb ne 7% u. 15% von polini, momentan noch die medium von s6 3. welche zündkerze brauche ich? 4. brauche ich noch etwas?, ausser kühlwasser, etwa…
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Tuning reienfolge ?
BeitragZitat von -JettyHaizAA-: „Zitat 1. Sportpott entdrosseln 2. sport vario (abstimmen) gewichte 3. Sport kuplung (abstimmen) kullus 4. 17,5 Vergaser (größee HD für schritt 5) 5. Lufi genau so! “ ich habs auch genauso gemacht
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kupplung?
Beitraghatte gestern das selbe, glaube liegt am heißen wetter... aber sicher bin ich mir nicht, heute lief er wieder normal.
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Tuning reienfolge ?
Beitragjo stimmt schon, gaser dauert etwas länger... hast ja jetzt ne 58hd dann brauchste beim 17,5 auch ca. ne 58 +- eine größe ansonsten plug and drive, also anschließen fertig. dann nur noch mit der gemisch u. standgasschraube arbeiten.
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Tuning reienfolge ?
Beitragam besten erstmal die vario, bringt mehr dann kupplung und gaser zum schluß... würde ich sagen musst aber mit jeden neuen teil nen bissel neu abstimmen
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welches tuning?
Beitragdann hole dir nach und nach alle teile fürn 70er... so habe ich das auch gemacht, der kommt jetzt bald. am besten erstmal ne vario, dann die tk von s6 und dann nen 17,5 oder 19er gaser. aber den 19er kannst schlecht solange noch auf ori zylinder fahren, deshalb hol dir so wie ich lieber nen 17,5 sportpott haste ja schon dann kann man noch sachen wie riemenscheibe, keilriemen und k.glocke holen, aber die sachen bringen eher weniger, ist feintuning
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welches tuning?
Beitragvario würde ich auch malle muva sagen, ausser du bist schon sehr erfahren mit abstimmen, dann nimm die hebo... kupplung ganz klar s6 tk mk2, kannste vertellen über einrastpunkte ohne die vom wandler zu trennen aber würde auch die sport kupplung von s6 reichen, wenn du kein 70er willst...
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problem. Gas
Beitragmmh... oder könnte es an der hitze liegen??? das die kupplung nicht richtig packt, fahre mit ori glocke. oder doch das übelste, nen schleichenden kolbefresser??? bin für jeden tip dankbar
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problem. Gas
Beitragne das liegt ned am dzb... habe das selbe problem, mittlerweile sogar bei warm gefahrenen motor hab kein plan warum vielleicht einer ne idee gewichte sind ok, kupplung, federn, gdf auch... bin am verzweifeln könnte es am riemen liegen??? der scheint etwas ausgeleiert zu sein...
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fragen zum 17,5er gaser
Beitragvielleicht hat der schlauch nen kleinen riss??? drück den mal leicht zusammen und schau nach! oder die schelle ist nicht richtig fest, aber dann würde der auch falschluft ziehen... läuft dein roller denn jetzt??? oder haste immernoch problem mit dem gaser? meine karre spinnt heute auch etwas, kam eben nicht von der ampel weg und dreht nicht hoch. also wenn ich pech habe kolbenfresser
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fragen zum 17,5er gaser
Beitragok also bei war der zug etwas zu lang, deshalb habe ich vom alten gaser den überlaufschlauch klein geschnitten und das stück gummi schlauch dann über den gaszug gezogen, dadurch hat der gaszug jetzt die richtige länge, da das gummi ding gegen den gasschieber drückt
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fragen zum 17,5er gaser
Beitragne man brauch nur fürn speedy nen adapter, weil es dort geschraubt wird und nicht wie bei und bloß gesteckt... also wenn du den 70er bisher mit ori gaser gefahren bist wirste schon nen großen unterschied merken und kannst den alten gaszug weiter verwenden, kann nur sein das der etwas zu lang ist (war bei mir so) habe da einfach nen gummi ring an der verbindung zum überbrücken dran gebaut
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mmh schwarzer lack ca. 3 - 5€ magnet auch etwa 3 - 5 € also warum soll ich den dann "bemahlen"
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Das Wars Deutschlaand
Beitraggenauso habe ich auch gedacht... aber die spanier waren heute einfach zu stark. unsere jungs hätten etwas mehr druck machen müssen und die nicht ihr spiel machen lasen... aber jetzt ist eh zu spät
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klar packt der magnet das... hab mir nur nen neuen geholt weil der mitgelieferte silber war und doch etwas auffällig auf ner schwarzen felge am besten mit mehrkomponenten kleber verkleben, hatte erst nen starken sekunden kleber und habe den magneten dadurch verloren
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ich hab den sensor hinter dem block der vario geklebt und den magneten an der felge befestigt... hab mir extra nen kleinen schwarzen magneten gekauft und den sieht man kaum.
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Das Wars Deutschlaand
Beitragach ob 3. oder 4. eigentlich uninterressant... hauptsache unter den viert besten gekommen können troztdem stolz auf unsere jungs sein, war ne geile wm...
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Das Wars Deutschlaand
Beitragselber schuld und dann noch mit ner mofa da kann er ja nicht mal schnell abhaune wenn stress gibt
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Das Wars Deutschlaand
Beitragnaja jetzt drück ich den käsköppen die daumen immer noch besser als die spacken spanier...
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Das Wars Deutschlaand
Beitragjo... dann bringt der wieder die wurst gomez!!! Spanien hat verdienst gewonnen, armes schland
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rs 70 2 oder laser ?
Beitragjoar der ist schon recht lang aber der pro rep hängt auch nicht gerde doll... der ligt ja eher von der optik würde ich sagen laser oder suni. aber mir ist die optik ned ganz so wichtig, eher die leistung
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gewichte sind ok, habe die erst seit nen monat drin. habe auch schon mit verschiedenen gdf getestet und fahre momentan mit der medium von s6, also daran liegt es auch nicht... ich sage ja keine ahnung was ich noch testen könnte hab mir extra nen 17,5 gaser deshalb geholt, lag aber auch ned daran.... das ganze fing bei mir an als ich mir den pro rep geholt hatte, mittlerweile fahre ich mit rs2 und habe das prob noch immer und nen neuen keiler kommt jetzt demnächst, mal sehen ob es daran liegt....…