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  • dzb löten?

    Floppy83 - - Tuning

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    solltest eigentlich 2 oder 3 "stromdiebe" dazu bekommen haben... da wird das kabel leicht angerritzt und weitergeleitet zur dzb... kannst natürlich auch selber fest löten oder andere steckverbindungen benutzen...

  • bitte beantworten

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    wie gesagt, hol dir die unterlegscheiben dann ist das problem weg! das liegt nicht am choke... hatte die probs auch bis ich die scheiben verbaut hatte

  • Düse? Woher

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    am besten mal bei deinen peugeot roller händler anrufen und fragen, die haben die düsen auf lager kosten ca. 3€

  • meiner ist auch von bj.09 und ich hatte keine wandlerdrossel... müsste unten rechts in deinen papieren stehen! bei mir war ne alpha drossel, fettspritzring und distanzscheibe drin, war auch als mofa gedrosselt... lief offen ohne tuning ca 75 lt.

  • Kühlflüssigkeit

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    verbrauchen nicht wirklich... habe bis vor 2 wochen als ich mein zylinder gewechselt habe meine erste füllung gefahren, knapp 3000km und war immer noch voll der tank

  • Kühlflüssigkeit

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    mittig ist noch ok. würde ich aber mal im auge behalten und so flüssigkeit kostet ja auch nicht die welt

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ok dann halt doch wieder teilsyn... hab auch gerade erst nachgefüllt aber der jetty schluckt ja wie ne frau

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    mmh... ist der malle nicht eher nen sport zylinder und noch nicht midrace? aber gut, dann fahre ich jetzt erstmal bis der öltank leer ist und dann kommt vollsyn rein

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    hab ja seit 2 wochen nen malle drin... in der beschreibung steht man soll von den das vollsyn zeugs kaufen, aber denke das ist nur um geld zu machen ich bleibe beim castrol power teilsyn.

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ich hatte das gefühl das schmiert nicht so gut wie das castrol... also der motor ruckelt etwas mehr beim fahren, aber ansonsten ist da denke ich mal kaum ein unterschied

  • Kühlflüssigkeit

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    würde die aber raten fertige kühlflüssigkeit zu kaufen , nicht destilliertes wasser bald kommt ja der winter und da is frostschutzmittel mit drin p.s. hoffentlich wird der winter nicht wieder so lang!!!!!!!!!!!!!1

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    hihi hatte das kaufland öl auch mal hat meine frau mir mal mitgebracht und meinte "schatz das ist aber günstig" naja finde das castrol öl aber besser....

  • Vollsynthetisches öl im jet

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ich würde es auch lassen!!!! vollsynthetisch soll man erst ab midrace benutzen... bei nen ori zylinder kannst dadurch schwierigkeiten bekommen, so hatt es mir ein kollege aus ner werkstatt erzählt und das steht auch im Louis motorrad katalog!

  • Abstimmung Pro Replica

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    hatte den pott auch und htte so abgestimmt: - 58 hd im ori gaser - 5,5 gr. ind der s6 sport vario mit der s6 medium gdf ( lag der vario bei ) - gelbe polini federn in der sport kupplung von s6 bei mir lief der roller so ca. 80 - 85 lt.

  • mmh... was war das denn für öl??? hoffentlich kein vollsynthetik ÖL??? vollsyn. soll man erst ab midrace bzw high end motoren benutzen....

  • Vergaser Düse

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Kannst aber auch zum nächsten peugeot roller händler gehen oder nen händler der peugeot roller verkauft. Die haben auch ori hd´s für gurtner... einfach mal anrufen und fragen und wenn du entdrosselt fährst, also roller und pott dann solltest du schnellstmöglich die hd ändern sonst hast du weniger leistung, mit etwas pech fährt der roller kaum und mit sehr viel pech bekommst du nen kolbenfresser

  • Vergaser Düse

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    genau

  • Vergaser Düse

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    wenn du den ori gaser noch drin hast, dann eine hd von gurtner... wenn 17,5 von dellorto dann 6mm... ab 19 und größer von dellorto 5mm... bei manschen shops musst du unter speedys schauen oder andere peugeot roller

  • jo das habe ich auch schon gedacht ist im moment in der zweiten kerbe von oben... aber ich komme wenn ich vom gas gehe nicht richtig im standgas, das kann man mit der nadel doch nicht ändern oder? habe schon über standgas bzw gemischschraube das fast weg bekommen, aber halt nicht ganz. soll den clip dann eine kerbe höher machn??? müsste dann ja fetter laufn... Edit: oder könnte das an ner verzogenen kupplungsglocke liegen??? man sieht zwar nichts, aber der kuppelt auch schlecht aus. erst kurz vo…

  • Hallo, habe ein problem und zwar wenn ich vom gas gehe und bei so ca. 20 km/h hört es sich so an als ob der noch auf drehzahlen wär und nicht im standgas.... ist dann so ein durchgehendes brummen und nicht wie normal ein knattern denke könnte an der nebendüse liegen??? was sagt ihr, habe momentan ne 40er im 17,5. setup: Malossi sport 70ccm s6 sport vario mit 6,5 gramm blaue polini federn mit 7% gdf von polini 17,5 dellorto 65 hd der verhält sich auch komisch beim anfahren mit 1/4 und 1/2 gas, hd…

  • so hatte heute morgen nach der arbeit nochmal ne 68er rein gemacht, aber damit stottert der nur.... also wieder ne 65 rein, im abstimmsett kommt nach ner 65er direkt ne 68 da hätten se lieber in 2er schritten gehen sollen, also 62,64,66 usw... aber denke passt schon mit der 65er

  • mein setup: male sport 70ccm RS2 Vario S6 6,5gr blaue polini federn GDF 7% polini S6 Riemenscheibe 17,5 delo gaser mit 65 hd mit ori luffi Läuft soweit ganz gut ohne probleme, nur ich glaube die hd sollte etwas größer sein??? Hab von ner 70er runtergedüßt bis zu ner 65er, damit lief er am besten...

  • abstimmen

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    liegt auch an der hd... wenn de ganz viel pech hast, ist dein kolben hin... mein ori zylinder hatte durch falsche bedüsung auch ein schaden aber wechsel erstmal die hd und dann musste halt sehen ob er läuft

  • ja ja in Thailand hab gehört da sind auch andere dienstleistung günstig und immer schön an die sicherheit denken... meine natürlich mit helm fahren

  • pro rep ..

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich hatte den so abgestimmt: 5,5 gr medium gdf von s6 gelbe polinis 58 hd im ori gaser bei mir ging der so gut ab mach erstmal etwas leichtere gewichte rein, wenns immenoch nich klappen sollte, probier mal ne 58 oder 62 hd.... obwohl ne 60er passen müsste!

  • kurze frage ..

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    bei polini: -schwarz - grün - gelb - blau kannste auch hier sehen: jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=4496

  • abstimmen

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    haste auch die hd geändert??? wenn nicht mach das so schnell wie möglich... brauchst ne 58 oder 60 dann ist dein problem auch weg, weil momentan nach dem start noch dein choke an ist und du dadurch mehr sprit bekommst

  • mmmhh.... aber wie mache ich das bei nen neuen zylinder??? kann ja nich vollgas wegen einfahren usw... bin mir nicht 100pro sicher ob meine 65er düse reicht?

  • Zitat von Jet Force 1994: „was sitzt du auch daheim? du hättest ja trotzdem weggehen können. der Briefträger hätte es halt vor die Haustüre und zum Nachbarn tun sollen“ ich glaube nicht das dass funktioniert hätte hab doch per nachnahme bestellt... dann hätten meine nachbarn 200€ vorstrecken müssen ausserdem wenn ich ne mail erhalte versendet dauerts eigentlich nur noch 1 - 2 tage.

  • Richtig einfahren...

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    hab auch gehört man soll 300 - 500 km einfahren... aber heute morgen hab ich gut gelacht als ich in der beschreibung zu meinen neuen male sport das gelesen hab: "20 - 60 Minuten kein vollgas, dannach gilt der zylinder als eingefahren" was soll den der scheiss??? so steht es wiklich da drin