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  • ja aber auch wenn ich den 3 4 min warmlaufen lasse reicht ihm das nich und ich kann ja nicht immer überall 10min den motor laufen lassen

  • also ich hab den ori variator 5,1g gewichte und die roten malle kullus. im warmen zustand oder schon nach 300-400 metern läuft er auch optimal mit glattem durchzug.

  • hallo ich habe mir nen rs2 drangemacht und abgestimmt. aber immer wenn ich den roller starte und fahren will tut er so übelst überdrehen und is nicht schneller als 20. wenn er dann auf ein wenig temperatur kommt geht er sehr gut. ist das bei euch auch so mit dem rs2 oder liegt irgendwo ein problem? auspuff nicht dicht oder ori vario überfordert oder so vieleicht ? abgestimmt müsste er eigentlich gut sein laut navi war mein topspeed 97

  • und in welche richtung soll ich mit gewichtem gehen schwerere oder leichtere?

  • hallo also icu habe an menem jetty ein rs2 dran und gut abgestimmt mit roten malle kulus ,60hd und 5,1g gewichten und der läuft super nun meine frage wenn ich ne muva reinbaue muss ich die dann anders abstimmen? oder kann ich alles so behalten und nur variator austauschen? und was haltet ihr eigentlich von dem stage 6 variator besser oder schlechter?

  • Zitat von r0gi1987: „Bleib bei 50ccm. Wieso willst denn einen neuen Zylinder haben?“ Zitat von r0gi1987: „Bleib bei 50ccm. Wieso willst denn einen neuen Zylinder haben?“ na klar wegen der leistung bin viel auf überland wegen unterwegs

  • Zitat von TheJetKiller: „Zitat von danvizion: „malle sport “ “ geht der denn auch ordentlich ab? und wie steht der zu einem polini alu 70er?

  • und welcher zylinder wär empfehlenswert habe schon nen rs2 vieleicht nen passenden dafür?

  • Hallo meine frage ist der oben genannte zylinder mit natürlich allem was dazu gehört auspuff, vergaser etc. Hat jemand erfahrung mit soeinem zylinder, kommt man damit im verkehr noch klar? kann man damit überhaupt noch langsam umme enge kurve fahren? oder geht der nur noch hoch ? er hat ja über 20ps bitte nur leute mit erfahrung antworten und nicht irgendwelche fantasierende kiddis!!!

  • muss genau 1mm sein du brauchst eine ngk cr7eb kostet knapp 10ner

  • hat sich erledigt hab jetzt rs2, 60hd,5,1g mallossi gewichte und die roten mallossi kullus geht ab wie schmitz katze

  • Zitat von Fr0zenProject: „ja meiner stottert erst und kommt nicht mehr so gut vom fleck wenn er warm ist, ich bzw. 10-20 min gefahren bin.. und die unterlegscheiben von stage6, wo muss ich die hinmachen? zwischen der gleitbüchse und der riemenscheibe“ Ja die Ausgleichsscheiben z.b. die von stage 6 die du meinst kommen zwischen Riemenscheibe und Gleitbuchse. Aber das Stottern kommt eher so vom Vergaser oder Zündkerze halt. Hast du mal was am Vergaser gemacht? HD oder so?

  • Originale KUpplung-.-

    danvizion - - Anfängerfragen

    Beitrag

    EBAY

  • Zitat von JetRider4Ever: „aso du meinst kullus von malle und gewichte von s6? das macht nichts nur wenn du 5,1g und 5,5 g in der vario mischt sonst egal^^ wieso auch?^^“ nein nein ich habe kullus und alles schon die richtigen drinne muss halt nur richtige gewichte reinballern weil ich ja die vom abstimmset raus tun muss, die taugen doch nich

  • ich wollte eigentlich unbedingt die malle gewichte deswegen, das sollen ja die besten sein kullus andere firma is egal weiß ich ich will keine gewichte mischen wie du schon sagtest

  • hey leute hab nur kurz mal ne frage ob jemand vieleicht sonen setup hat. also ich habe mir nen rs2 drangehauen, ne 60 hd, rote malle kullus und 5,5g abstimm gewichte drinne der rest is original und frischluftzufur habe ich nichtmal komischer weise nicht mal ne öffnung, aber egal. also der roller läuft ganz gut so, ich hab allerdings auch keine anderen gewichte probiert weil ich einfach kein bock mehr hatte. nun wollte ich fragen ob jemand das setup so nur mit 5,1g malle gewichten hat, weil die m…

  • Zitat von R-Cup96: „du graichst so unyerlegscheiben von stage 6 die haben das priblem beim kumpel such gelöst um den azug zu verbessern leichtere gewichte und härtere kupplungsfedern und vllt. Blindrohr ab flexen ;)“ diese unterlegscheiben die du meinst bringen bei stottern nix sondern nur bei leistungslöchern im warmen zustand sozusagen. stottern kommt immer von zu fettem gemisch was auch passiert wenn die zündkerze im eimer ist und es nicht schafft die ganze menge benzin zu verbrennen.

  • Also ich hatte letztens das problem das mein roller bei topspeed anfing zu stottern und langsam aber sicher immer langsamer wurde bis er nicht mehr vom fleck kam. am nächsten tag fuhr er wieder aber nach kurze zeit wieder stottern. naja letzendlich war es einfach ne total verheizte zündkerze ;-) also schau mal einfach deine zündkerze an