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  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    der wandler ist so groß das er am motor block schleift deshalb musst man etwas am motor block rumfeilen dasmit der wandler nicht mehr schleift

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    hmmm vario anpassen hab ich auch noch nie gehört nur das man hinten bei der kupplung fräsen muss weil der wandler zu groß ist

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    Zitat: „jetty50 postete Weil das eine Haufen Arbeit mit den verschiedenen Unterlegscheiben ist. “ ich glaube er meint den C-tech

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    vieleicht weil man die passende kupplung und den passenden wandler braucht?

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    naja ich wollte es nicht so hart ausdrücken wie Triple M aber er hat schon recht und mal so das heißt nicht everlution sondern EVOLUTION lass das mit dem high end lieber fang mit sport an und wenn du mal ein paar jährchen dich mit sport und mid-race beschäftigt hast kannste langsam mit high end anfangen das bekommste eh nicht hin auch wenn du dir das abstimmen lässt du hast einfach nicht genug ahnung davon oder weißte dass das wetter auch ne rolle spielt ???? paar grad unterschied und du darfst …

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    also ich geh mal davon aus das du noch nicht viel tuning erfahrung hast HIGH END ist sehr sehr empfindlich da kannst du dir keine abstimmfehler oder sonstiges leisten und für high end gehört ne menge erfahrung dabei mit zu schrott fahren meine ich den motor

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    dann endscheide dich bei high end gehn keine halben sachen kleine empfelung fang erstmal mit nem sportsetup an von dem high end wirste nicht viel haben wirst du wahrscheinlich zu schrott fahren SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!!

  • polini everlution

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    den standart auspuff kannste auf keinen fahren der ist schon mit der leistungdrehzahl vom EVO überfordert naja da gibts halt fast keine teile die du nicht brauchst das ist HIGH END da geht das nicht mehr

  • leute brauch eure unterstützung !

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat: „Eagle postete ach shice drauf ich posts rein jetzt bin ich ein player d.h es leuft schneller ! nicht mit 45km/h sondern mit 120 sind wir da! ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich! beginner ist außer sich! ihm platzt der kragen, m´ sk8er dreht sich der magen andere lauern mir auf um mich nach der schule platt zu fahren!! Mfg Eagle“ ich glaube da hat mir jemand was geklaut

  • anzeichen für kolbenfresser

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    stell ihn mal auf den ständer und lass ihn drehen(geht nur mit offener software) dann wird man merken das er ca ab 9000u/min nicht mehr weiter dreht und ne fehlzündung macht

  • bitte hilfe

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    Steck tuning nennt man sowas abstimmen musste immer machen ich hab die multivar mit 6oder 7verschiedenen gewichten getestet am ende waren es aber die original gewichte vom jetty die am besten gelaufen sind

  • Klapper Kat!!!

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    ich glaube den KAT bekommt man kaputt indem du benzin in den auspuff machst und das sich im kat entzündet

  • Eure hilfe bräucht ich jezz!!

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    kuck mal bei deinem luftfilter ob der so ein schlauch an der linken seite hat wenn der den nicht hat hat er wasser und dreck gezogen und nen fresser hatte ich auch schon

  • kurbelwelle kaputt?

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    die kurbelwelle wird schon etwas mehr wie 9500u/min mitmachen aber die lager nicht !

  • kurbelwelle kaputt?

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    lass es lieber den immer so hoch drehen zu lassen kauf dir lieber ne andere vario multivar oder die metrakit die überdrehen nicht so schnell wenn er noch normal fährt wird nichts kaputt sein

  • hab mich heute gelegt zu ersten mal : (

    dr.dead - - Fahrberichte

    Beitrag

    hmmm versuch doch mal der versicherung anzudrehn das aufeinmal nen starker windstoß kam und du dich dadurch abgelegt hast müsste ja auch zu wetterschaden zählen vieleicht hauts ja hin

  • Grauguss oder Aluzylinder??!!

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hi ich wollte mal fragen wies mit dem polini 70ccm aussieht der müsste doch ein alu zylinder sein oder?

  • einspritzdüse im zylinderkopf polini 70ccm

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    hi nachdem mein 70er letztes mal nicht gelaufen ist versuche ich morgen den wieder einzubauen jetzt weiß ich nur nicht wie ich das einspritzteil das wo in den zylinder kopf kommt richtig reinbekomme beim polini 70ccm wie habt ihr das gemacht?

  • Benzinpumpe

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „red jetty postete fahr super plus und da kas is gfressen“ meinst du vieleicht den KAT?

  • Benzinpumpe

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    von super plus ist die bestimmt nicht kaputt gegangen ich fahr schon mehr als 6000km super plus

  • speedfight vs jet force

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    jo liegt zu 100% an der gedrosselten software die nimmt nen haufen beschleunigung und durchzug

  • ich hab kp mehr

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    ich würde auch die multivar empfelen hat bei mir 92lt. auf der geraden gebracht

  • Tt Esd aufen original pott

    dr.dead - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Klar meint er den C-tech sonst währs ja nicht im C-tech forum

  • Rtf datei kleiner bekommen

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    hier ist mal die datei ist aber nur wie man den zylinder vom block runter holt und nen neuen drauf macht Anhang: zylinder wechsel jet force 50 TSDI.zip (397.67 kbyte)

  • Tt Esd aufen original pott

    dr.dead - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    nein der endschalldämpfer bringt keine leistung wie der name schon sagt er ist zur schalldämmung da nur der resonanzkörper von nem sport auspuff bringt die leistung

  • Luftfilter

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    also es geht schon mich hat der fette sound für 2 tage 650€ gekostet zylinder und kurbellwelle waren am arsch weil er dreck gezogen hat

  • Rtf datei kleiner bekommen

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    ich habs schon kleiner bekommen es ist aber nur beschrieben wie man den zylinder vom block runterbekommt und den neuen wieder drauf so mit einspritzdüse und kühlwasser ist nix da soll ich trotzdem mal reinstellen?

  • Rtf datei kleiner bekommen

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    HI ich hab mal paar fotos gemacht wie ich den zylinder beim jet force gewechselt habe mit bilder nun gibts aber ein problemm die datei ist 79MB groß O_o obwohl die bilder alle nur 50-70kb haben jetzt wollte ich wissen wie ich die datei kleiner bekomme

  • K-leuchte ist an!!!

    dr.dead - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    schau einfach mal ob alle stecker ZB. einspritzdüse temperaturfühler USW. dran sind

  • is ja wohl klar das er mit distanzscheibe höher dreht als ohne distanzscheibe= kürzere übersetzung = höhere drehzahl ohne distanzscheibe = längere übersetzung = niedrigere drehzahl weil die übersetzung höher geht mit dem ansauggeräuch kann ich mir auch nicht erklären