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  • probs nach entdrosseln

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ^^preh hat recht wenn er leicht angefressen ist bekommt man ihn ohne probs an wenn er warm ist kann ich auch aus eigener erfahrung sagen

  • mit der multivar hatte ich bergab auch schon über 100 drauf drehzahlen waren knapp vorm roten bereich

  • Verkaufe mienen Jetti!

    dr.dead - - Verkaufen

    Beitrag

    mal was zum bremsystem der 50er hat kein ABS

  • lebenswichtige garantie frage

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ne neue ECU kostet 250€ versuchs einfach mal bei nem anderen händler könnte hinhauen am besten bei einen der keine ahnung hat

  • probs nach entdrosseln

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    wenn er schwer angeht kanns sein das er leicht gefressen ist mach mal die ZK raus halt den finger auf das loch und dreh mal am lüfterrad wenn du da nicht viel kompression merks ist dein zylinder im arsch

  • @oetty haste auch offene software wenn ja kann das nicht sein das der nur 70macht 80müsste der min. schaffen

  • Nitro/aerox drossel

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    Hi weiß zufällig einer wie viel das kostet einen MBK Nitro auf 25Km/h zu drosseln? also mit tüv eintragung+drosseln

  • die kurbelwelle dreht sich auch mit wenn der hinterreifen aufm boden ist

  • Leo Vince Rr, Zx oder Tt ???

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    also ne 15% is viel zu viel für den ori zylinder O_o ne 7ner braucht man normal auch nicht der auspuff bringt so wenig leistung das man vieleicht die gewichte und kullus wechsel muss aber auf keinen fall ne 15er GDF O_o

  • Roller und Alkohol

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    Ich trinke auch FAST nie alk wenn ich noch rollerfahre aber einmal als kirmes war hatte ich ca nen halben kasten und noch paar bierchen und ich musste nach hause O_o mim roller naja da hab ich gemerkt das man sich mit alk sehr schnell überschetzt ich habe in den kurven nicht gebremst und bin da ca 5cm nah an den boardstein gekommen und auch auf der geraden hab ich gemerkt das man mit alk lieber nicht die ganze zeit mit 85 fahren sollte ich bin irgendwie immer auf die andere spur gekommen hatte a…

  • wieder mal dickes problem

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    das find ich auch irgendwie komich manche haben 10A und 15A drin und andere 7,5Aund 15A

  • wieder mal dickes problem

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    jo das ist zu 100% die sicherung so ist es mir auch mal gegangen das müsste die 7,5A sicherung sein die kaputt ist

  • Bitte Hilfe

    dr.dead - - Off Topic

    Beitrag

    man sollte die ori welle nur als notlösung fahren wenn man kein geld hat für ne neue welle aber falls geld da ist sofot ne neue weil der malossi zylinder kann schon so 11000u/min machen und das hält die ori welle nicht lange am besten holt man sich gleich die stage 6 die bis 16000u/min mitmacht die kostet nicht gerade viel mehr aber man hat gleich was ordentliches

  • Abstimmungsproblem

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    auf nem ori zylinder ne 15er GDF?????????? das ist viel zu viel allerhöchstens ne 7ner GDF aber nur mit der anderen vario und kupplung

  • eibaufrage ??

    dr.dead - - Tuning

    Beitrag

    auf keinen fall vergsessen den kolben gut einzuschmieren sonst gibts kolbenfresser hmhm sonst halt noch aufpassen das nix in die kurbelwelle fällt das die kolbenringe richtig drauf sind und vorallem das der kolben richtigrum drinn ist(pfeil aufm kolben muss zum auslass zeigen) und sonst fällt mir gerade nix ein

  • Vorschläge ?

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja toll ein wenig länger dann hat man 5km/h mehr end und das ist nicht wirklich der bringer dafür geht der anzug in den arsch

  • Vorschläge ?

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    naja ich hab nix gegen den 70ccm aber er hat wirklich nicht genug PS für ein längeres getriebe also zu schwach wenn mal ein stärkerer zylinder rauskommt der so um die 12PS hat kann man vieleicht mal an ein längeres getriebe denken das ori jet force getriebe wird ca 120 mitmachen und die schaft man mit nem malossi der ca9 PS hat auf keinen fall

  • naja zu lenken nicht gerade aber zu kleine und zu schwache leute können den ja nicht richtig halten wenn sie ma an ner ampel stehen oder ihn auf den hauptständer stellen müssen mim hauptständer hatte ich am anfang irgendwie probs obwohl ich ca 1,80 bin

  • Vario

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

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    naja die speedcontrol läuft eingendlich nicht gut auf peugeot multivar oder metrakit währen da besser ich schätze mal das du so ca mit 7gr abstimmen musst

  • Jetforce Einzelteile Alles Da

    dr.dead - - Verkaufen

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    ich bräuchte nen motor block mit zylinder und kurbellwelle haste das noch da?

  • Polini 2g Evo

    dr.dead - - Tuning

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    mit leichteren gewichten härtere kullus und vieleicht ne 7% GDF

  • Vorschläge ?

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

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    ^^das ori getriebe währe besser weil bei so einem schwachen zylinder ein längeres getriebe nicht gerade zu empfelen währe aber sonst find ich alles andere in ordnung

  • Ecu entdrosseln

    dr.dead - - Tuning

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    wenn der eine händler das nicht macht geh zu nem anderen so hab ichs auch gemacht

  • mein baby

    dr.dead - - Mitglieder Galerie

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    sieht ja wieder fett aus mein nitro wird auch mal ganz schwarz

  • Kompletter Motorblock

    dr.dead - - Suchen

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    HI ich suche nen kompletten motor block für jet force TSDI wer was da hat anbieten

  • zum 2 mal kolbenfresser

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    bei mir haben sich alle 3 kolbenfresser dadurch angekündigt das er immer schlechter angesprungen ist nicht mehr so gut wie vorher gezogen hat und nur noch 75 fuhr(mit offener software) dann immer nach paar tagen wollte er garnicht mehr

  • Jet Force wirklich so gut?

    dr.dead - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ein rox original hat ma entdrosselt auf jeden fall mehr wie 4,5 PS und du hast beim einspritzer keine 4 droseln mehr drin vorallem weil der keine krümmerverengung und kein blindrohr hat

  • scooter-attack hat den aber sowas gibts leider fürn jet force nicht zum glück hab ich jetzt bald nen nitro

  • warum is meiner so lahm ?

    dr.dead - - Tuning

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    das liegt zu 100% nicht an der multivar die muss man nur abstimmen können dann bringt die auch endspeed

  • den 50ccm polini evolution würde ich für die straße nicht nehmen die lebensdauer ist viel viel zu kurtz und die bullen können was sagen das ist ein racing zylinder nur für die rennstrecke und nicht für den straßenverkehr 50ccm dürfen in deutschland nur 5,5PS haben glaube ich mal