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das hätt ich dir gleich sagen können, wenn ich den thread früher entdeckt hätte. nen gedrosselten pott auf nem gedrosselten roller abzustimmen ist schwachsinn. dadurch dass der pott gedrosselt ist dreht er vllt 200 upm mehr als vorher. das macht so gut wie keinen unterschied für die vario abstimmung. und erst recht nicht für die kupplungsabstimmung. hd wechsel sollte eig auch nicht notwendig sein bei nem gedrosselten pott.
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was benötige ich für wheely ?
Beitragversuchs so wie er jetzt ist. ist wesentlich sinnvoller als jetz geld in ne kupplung zu investieren. zumal die dir nicht wirklich helfen wird. mit genug übung klappt das auch mit nem ori jet.
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naja, musst halt den esd vom tt dann richtig dicht bekommen und auch iwie die feder dran befestigen da er sonst vom pott rutscht. oder du versuchst die kappe die aufm rr esd drauf ist an den tt esd anzupassen dann sollte er schon dicht sein und dann haste auch schon ne vorrichtung für die feder. maße kann ich dir keine geben.... btw: warum?
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Probleme seit dem Umzug
BlackSpeedy3 - - Feedback
Beitragweiß nicht ob es nur bei mir ist. immer wenn ich bei nem thread zum letzten beitrag springen will kommt diese meldung(ist im anhang) wenn ich aber normal den thread öffne oder einfach auf die letzte seite gehe funktioniert alles.
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Laser oder Giannelli Rekord
Beitragder gia hat definitiv mehr leistung als der laser. sieht dazu noch besser aus und hört sich wesentlich geiler an. zur drossel : der pott hat keine drossel im krümmer und auch keine im esd. wie kommt die abe zustande? durch ne andere drossel die sehr selten verbaut wird. die sitzt im Resonanzkörper direkt vorm stinger. brauch dich aber nicht zu interessieren, weil die drossel fast nichts bringt. außerdem ist es unmöglich die zu entfernen, außer man flext den pott auf und schweißt ihn wieder zu. k…
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CHAT
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitragbei uns auch nen 4er und den neuen insignia. hat mich total gewundert, sonst sieht man die ziemlich selten und heute gleich 2
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Anzug..
Beitragkannste vllt mal ein bild von der zk machen? gewichte vllt eckig ? fährst du zufälligerweise die stage6 vario? mit der hatte ich das selbe problem und habs nie auf die reihe bekommen alles so abzustimmen dass er direkt zieht. außerdem waren meine gewichte nach 50 km eckig als ich die vario drin hatte. dann mit der muva und auch mit der ori hat er direkt aus dem stand gezogen und die gewichte wurden auch nicht mehr eckig. und das mit der stage6 vario scheint nicht nur bei mir so gewesen zu sein. …
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Auspuff rasselt
Beitragkann sein dass es die silberne blech abdeckung um den esd ist. die ist manchmal lose und klappert dann.
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Was haltet ihr von meinem Setup?
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitragwenn er komisch stottert liegts warscheinlich an der hd. mach die 58er rein und versuch nochmal. aber wie gesagt: mit den blauen malle wird der ausm stand nie perfekt laufen. mit denen kuppelt der roller erst bei knapp 8 k umdrehungen.
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Was haltet ihr von meinem Setup?
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitragis halt eins das jeder 2te fährt blaue kullus wird zu hart sein. gelbe reichen, höchstens rote. mit einer der HDs solltest du hinkommen. gewichte liegen denk ich auch ganz gut aber auf deinen jet abstimmen wäre wohl sinnvoller.
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Heidenau oder Michelin
BlackSpeedy3 - - Reifen
Beitragich fahr nen 140er. merkt man aber keinen großen unterschied. stay_tuned: so ein quatsch ist das nicht. bin ganz am anfang aus unsrer ausfahrt raus wie mit dem alten reifen und hatte nen leichten rutscher. nach 30-40 km wars dann ganz weg. auch bei uns der reifenhändler meinte dass es schon viele motorradfahrer gab, die sich die neuen reifen aufziehen lassen haben und dann als sie die enge kurve vom hof des händlers runter sind sich direkt gemault haben aber das ist von hersteller zu hersteller …
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Heidenau oder Michelin
BlackSpeedy3 - - Reifen
Beitragspeedstar2011 : iwie hast du zu viel gezahlt hier einmal der heidenau und einmal der michelin als 130er für vorne: reifen.com/de/TyreSize/DetailT…-60P-K-61-RF-M-C/15037640 reifen.com/de/TyreSize/DetailT…C-Front-Rear-M-C/15115416 und hier die jeweiligen als 140er für hinten. oder nimmst halt nen 130er, was auch immer reifen.com/de/TyreSize/DetailT…K-61-rear-RF-M-C/15037708 reifen.com/de/TyreSize/DetailT…Pure-SC-Rear-M-C/15106652
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Heidenau oder Michelin
BlackSpeedy3 - - Reifen
Beitragnimm den michelin. ich fahr den auch. echt ein super reifen wenns warm is klebt der richtig und bei nässe lässt er sich auch noch gut fahren. bin bis jetz noch nie weggerutscht oder so. sieht auch ziemlich geil aus aber kauf den reifen im inet und lass ihn dir dann nur aufziehen. biste billiger bei. ich hab für meinen vorderen 130er 37 gezahlt und für hinten 140er 39. und fürs aufziehen nam mein reifenhändler 10 euro. edt: der rutscher zu dem das bild aus meiner gala gehört, war als der reifen n…
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MVT S Road Abstimmung
BlackSpeedy3 - - Tuning
Beitraggedrosselter roller + sehr leistungsstarker entdrosselter pott wird nie super laufen. das ist scheiße, sry xD außerdem liegt dein prob an den kullus. mach härtere rein und er wird laufen. aber ich geb dir nen tipp. der entrosselte pott mit sehr leichter vario abstimmung bei nem gedrosselten roller kann schnell nen motorschaden bringen. fahr nicht zu lang so rum ! haste den vergaser überhaupt schon abgestimmt? das is das wichtigste xD btw: kannste vllt paar bilder hochladen? bist warscheinlich ei…
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zx verfärbt nach 3 km
Beitragwenn dein luffi vom gaser gerutsch ist lief er kurze zeit sehr mager. dadurch verfärbt er sich noch um einiges schneller aber auch so verfärben sich pötte verdammt schnell, die verchromten/polierten erst recht und das mit der dichtung ist auch normal. normalerweise sollte man nach jedem abschrauben ne neue nehmen.
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Probleme seit dem Umzug
BlackSpeedy3 - - Feedback
Beitragwas mir aufgefallen ist, wenn eins meiner bilder kommentiert wurde, bekomme ich wie gewohnt eine benachrichtigung. wenn man sich die dann angeschaut hat und jetforce.eu dann später iwann wieder öffnet, kommt die meldung ein zweites mal. war jetzt bei 3 kommentaren so.
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zur luffieinlage kann ich nix sagen aber wird auf jedenfall besser sein als ori weil er mehr luft bekommt. zum sportluffi: ich kann dir nur empfehlen einen mit stahlgewebe filter zu nehmen und keinen mit nem schwamm. die mim schwamm sind wesentlich anfälliger bei regen/hoher feuchtigkeit. ich fahr den koso luffi mit der blau transparenten kappe. hört sich super an, lautstärke geht noch find ich. ist auf jedenfall einiges leiser als mit nem stage6 double layer oder malossi e5. und bei regen lässt…
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BCD Raptor
Beitragsoll der luffi auf der straße gefahren werden? wenn ja dann nimm den raptor. oder irgendnen anderen mit stahlgewebefilter. ist lange nicht so anfällig auf feuchtigkeit als einer mit nem "schwamm"
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Tuner sterben aus :(
BlackSpeedy3 - - Offtopic
Beitragalso ich bin mittlerweile seit 1,5 jahren zu schnell unterwegs. gepackt wurd ich noch nie bei den paar kontrollen halt etwas glück gehabt
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standgas mal höher drehen? :Ddie zu große hd hat ja nichts mim anspringen zu tun, ist ja nur für den volllast bereich. versuch einfach mal bisschen mit der standgas und mit der gemischschrauve rumzuspielen. schon mal mit startpilot versucht? btw: das war immer mein horror gedanke dass der roller einfach so nicht angeht nachm umbau bei mir ging er auch nur schwer an, lag aber an zu niedrigem standgas.
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16x13 is richtig. am besten 5,5-7gramm. auf dauer sollten die nicht gefahren werden. kannst aber auch das kak racing abstimmset nehmen. die kannste auch auf dauer fahren weils vollwertige gewichte sind
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Getriebe
Beitraghändler.
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zündkerze
Beitragfahr den zylinder erstmal ne weile bei höchstens halbgas. dann kannste mal versuchen in den 3/4 bzw vollast bereich zu gehen. wenn die hd zu klein wäre würde der roller dann abmagern und es könnte zu fehlzündungen kommen. wenn der roller auch im vollast bereich normal läuft kannste nach paar km mal die zk checken dann kann man dir sagen ob die hd zu klein/groß ist oder so stimmt. wie sollen wir dir denn bitte sagen ob die hd zu klein ist wenn du nichtmals im vollast bereich gefahren bist.... dei…
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zündkerze
Beitragrv0612 ich denke nicht dass er ne gaszugdrossel drin hat wenn er sich nen 70er einbaut. außerdem wäre es ziemlich dämlich mit nem neuen zyli vollgas zu fahren nur um das zk bild zu checken. die hd is in der zeit wo er ehh nur halbgas fahren sollte so ziemlich total irrelevant. fährst du den ori gaser oder nen 17,5er? wenn nen 17,5er solltest du dir über nd und nadelclip keine gedanken machen. das ist eig schon sehr gut voreingestellt. beim ori gaser aufm 70er weiß ich nicht obs notwendig is die …