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  • Frohes Neues !!!!!!

    jettyracer - - News

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    Xunnsneis an euch alle^^ Silvester war bei mir auch geil

  • Laser Xpro Chrom 10km alt

    jettyracer - - Verkaufen

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    Dann schließ ich den Thread mal vorerst wegen versuchtem Betrug. Werd mal die Ip von ihm checken, wenn er JanC is fliegt er ohne wenn und aber

  • Neue Farben 07

    jettyracer - - Design

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    wie kommt ihr den da drauf das der bei mobile.de 13 Zoll hat? Sieht sehr nach 12 Zoll Felgen aus was der drauf hat^^

  • Original-gewichte

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    sind 16x13 Gewichte in 8,5 bzw. 8,6 Gramm. Und nächstes mal wie schon gesagt Suchfunktion, gibt viele Themen darüber. Von daher -closed-

  • Blinker ohne Tacho

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    theoretisch ja, aber dazu muss man es erst mal finden. Wird denke ich ein kleines IC sein und auf dem steht dann sicher nicht groß und in rot "Blinkerrelais" drauf^^ Ist sonst unter deiner Frontverkleidung echt nirgends mehr Platz für den Tacho? So viel braucht der ja nicht.

  • Blinker ohne Tacho

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Und schon wieder ne Antwort von mir xD Tachowelle hat der tsdi gar nicht, ist so ein Sensor Kabel. Ich würd den Tacho einfach wieder hinbauen und in die Frontverkleidung also unter das Frontdreieck machen. So sparste einiges an Geld und so müsste es dann ja gehen

  • Batteriebelastung?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    ja nee kälte is ja gut, zumindest besser wie die Wärme von ner Sitzheizung

  • Batteriebelastung?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Die Lichtmaschine liefert soweit ich weiß nur 90 Watt. Davon geht fast die Hälfte für das Einspritzsystem drauf. Die scheinwerfer haben auch 35 Watt, dann kommen noch Blinker, Rücklicht. Ich hatte mal Heizgriffe dran die 35 Watt gezogen haben und kurz darauf hin ging der Spannungsregler kaputt. Also ich würds sein lassen, vor allem weil Sitzheizung impotent macht^^

  • Ori Luffi ins Helmfach?

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

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    Staubsaugerschlauch würd gehen, wenns ein stabiler is. Deine Gedanken stimmen, wobei ich eigendlich auch den Schlauch von der Pumpe verlängern würd und den dann wieder an den Luffi machen. Is sicher auch nicht gut wenn die Pumpe Dreck zieht.

  • Ori Luffi ins Helmfach?

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Ja müsst ohne Probleme gehen. Schau nur das es wirklich alles dicht ist. Brauchst eben nen flexiblen Schlauch.

  • Sauber machen^^

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Zitat: „stF postete Nehm nen Eimer Heißes Spüli Wasser.“ Ohh mit Spüli wär ich sehr vorsichtig. Damit machste dir nur die Wachs-Schutzschicht vom Lack kaputt. Dann perlt der Regen immer schlechter ab und der Lack wird "stumpf". Wird dir auch jeder Auto-Aufbereiter davon abraten. Da würd ich lieber noch ein billiges Auto-Shampoo für 3€ oder so kaufen^^

  • 44km/h bei Einfahren?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Jo hab nen Xpro dran. Ich werd mir aber irgendwann (hoffentlich bald) den Evo Pott holen. Die Bilder in meiner Signatur sind auch schon eeewig alt, da wars sogar noch ein Einspritzer

  • Neue Farben 07

    jettyracer - - Design

    Beitrag

    Ich denk auch das es mindestens Februar wird aber die werden kommen^^ Bisschen Modellpfelge würd nich schaden. Find den orange-schwarzen auch recht geil. Gut das sich Peugeot mal an auffäligere Farben ranwagt. Die Roller sollen ja schließlich uns gefallen und keinen alten Säcken

  • S6 Bremshebel

    jettyracer - - Bremsen

    Beitrag

    ahhhh ich will die auch :D:D:D werd mir die wohl irgendwann im Frühjahr holen und die ssp Fußrasten auch^^

  • Metrakit Vario

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Was für einen Jetforce hast du denn? Einspritzer oder Vergaser? Beim Einspritzer bringt dir ein anderer Pott nämlich nur sehr wenig und Sportluftfilter kannst du da vergessen. Ich würd bei der Vario mal so ca. 7g Gewichte ausprobieren. Stage6 Kupplung is meiner Meinung nach erst bei starkem Sport Setup nötig. Bei dir würds auch ne Malossi Fly Clutch oder Metrakit Kupplung tun.

  • 44km/h bei Einfahren?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Mein tsdi hat Original mit Softwaredrossel so 8200 gedreht, auf der Geraden. Mit Softwaredrossel kommt auch über 8000 U/min nicht mehr viel bis gar nichts. Jetzt mitm Vergaser hab ich keinen Drehzahlmesser aber der dreht sicher über 10000^^

  • Was Habt Ihr zu Weihnachten Bekommen?

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    Die Logitech würd ich mir nicht kaufen. So viel Geld würd ich dafür nicht ausgeben, auch wenn wirklich nichts! über einen guten Klang geht bei Musik. Gibt schließlich auf ein Teufel Concept E Magnum Power Edition, klingt sehr geil und kostet weitaus weniger. Aber is eh nicht meine Entscheidung

  • Zitat: „chUz postete jo das würde mich auch mal interessieren. Also man kann den TSDI Block weiterhin verwenden ? Auf jedenfall bräuchte man schonmal: CDI Gaser ASS Kabelbaum Gaser-Zylinder (passen auch die Tuningzylinder von Scooter-Attack vom C-tech? und was noch ?“ ASS - brauchste nicht! Gaser-Zylinder auch nicht, zu was denn auch? Aber man braucht natürlich den Spannungsregler, Zündspule, Tachoschnecke, Tachowelle und Gaszug

  • schlüssel xx ( anhänger )

    jettyracer - - Design

    Beitrag

    Zitat: „R-Jay postete der hausmeister von unserer schule hat den ori 25er kolben von seiner zip an seim schlüsselbund des schickt mich voll hehe der is winzig^^ :D“ Is aber trotzdem ein Kolben mit 40mm Durchmesser, also ein 50er^^ Ich hab an meinem Schlüsselbund so nen Anhänger von Peugeot Mototcycles

  • Vario frage

    jettyracer - - JetForce125 EFI

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    Naja, wenns da wirklich darauf ankommt, was ich überhaupt nicht glaube, würd ich mal sagen die Rollen kommen so rein das die beschichtete Seite in Drehrichtung liegt. Wär zumindest logisch

  • downie digi tacho

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ach stimmt ja, kann ich mich sogar noch dran erinnern xD Das Lila Kabel ist wenn ich noch recht weiß die Stopleuchte, die gibts ja beim Koso-Tacho nicht.

  • aber immer noch billiger als ein kompletter C-Tech Motor!

  • Schaufel abgebrochen

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Allerdings kommste mit nur nem Schlagschrauber nicht weit. Brauchst ja auch den Kompressor dazu^^

  • jo genau, nur die kleine Blockhälfte, also die rechte hat nen leicht anderen Halter fürs Pick-Up von der Zündung. Kann man aber ohne Probleme sich nen kleines Adapterblech machen das das passt. Ist ne Sache von 10 Minuten oder so.

  • Und? Wie Schnell tippt ihr das Abc? ^^

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    hab 6,3 geschafft^^

  • Ich versteh nicht wieso ihr alle nen C-Tech Motorblock wollt zum umbauen auf Vergaser? Is doch rausgeschmissenes Geld!

  • Blauer jetty ( alle teile )

    jettyracer - - Verkaufen

    Beitrag

    Zitat: „Djfelix postete Ich verkauf nur die komplette verkleidung“

  • Schaufel abgebrochen

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Imbus? Warum nicht gleich Imbiss? Heißt doch Inbus. Ich blockier die Vario immer hinten am Zahnkranz vom Anlasser mit nem Schraubenzieher, klappt super.

  • Luftfilter

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Beim tsdi kann man die Hauptdüse lange suchen

  • Lüfterrad vorne!! Dringend!

    jettyracer - - Suchen

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    Ja eben bei SA steht bei Speedfight und Jetforce das gleiche Lüfterrad drin, aber die Lüfterräder von Speedfight und Jetforce sind trotzdem nicht gleich. Du kannst zwar das von SA reinbauen, wenn es wegen dem Zahnkranz nicht am Variodeckel schleift aber zu empfehlen isses trotzdem nicht. Warum hab ich ja oben schon geschrieben.