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  • Welcher Sockel???

    jettyracer - - Elektrik

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    Ja hab ja auch gemeint das HS1 und H4 Birnen den gleichen Sockel haben. Muss man nur vorsichtig sein wegen der Wattzahl. Ins Abblendlicht würd ich nie und nimmer Birnen mit 50 Watt reintun, im Fernlicht vielleicht. Edit: Achso sind ja welche mit 30/35Watt. hab garnicht gewusst das es H4 auch mit der Wattzahl gibt

  • twins tuned

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    Ja gut warum denn auch nich? Wenn man von den Preisen von SA ausgeht liegen da jetzt 4690€ + ein Mina block auf dem Tisch Wenn mans Geld dazu hat^^ Gut dann könnt man auch sowas machen: Anhang: 7716620060122093827_2fast-med.jpg (31.29 kbyte)

  • Welcher Sockel???

    jettyracer - - Elektrik

    Beitrag

    Passt keine von denen. Der Jetforce hat HS1 Birnen. Die haben einen P43t Sockel wie die Autos mit H4 Birnen

  • Cdi ???voll kein plan???

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Also auf dem Bild is nirgends ne CDI drauf. Die CDI beim C-Tech ist immer unterm Frontdreieck. Ich hab hier ein C-Tech Kabelbaum rumfliegen und da sieht mans auch das der Anschluss für die CDI vorne ist

  • Kolbenfresser???

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Es kann auch gut am gedrosselten Laser liegen. Ein Roller läuft mit gedrosseltem Sportauspuff ziemlich shice. Also mach am besten erstmal die Drossel raus

  • Please Tell Me What To Do

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    I don't know how good the gasoline in Bosnia and Herzegowina is. Maybe its qualitatively more badly than in France or Germany but I don't know it. Then you really should clean your Injection System. But at first I would buy a new Spark plug. It's normaly that the K Symbol is on when you put the ignition on but when the engine runs the K Symbol has to be off.

  • 500€ is viel zu viel Also da würd ich noch bei ner anderen Werkstatt fragen, da sparst du sicher einiges.

  • jetty will nicht mehr!!!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja der Kompressor erzeugt den Druck für die Einspritzanlage. Wenn der Kompressor nicht geht oder der Schlauch kaputt ist kommt eben kein Druck an und der Motor läuft nicht. Aber zu deinem Händler noch was. Wenn der einen Monat braucht um auf die Idee zu kommen den Roller zu Peuegot zu bringen ist er schon ziemlich faul. Schon allein das er 30 Tage dasteht kann eigentlich nicht sein. Ne gute Werkstatt würd in maximal 2 Wochen jedes Teil am Roller austauschen. Also zu dem Händler würd ich wenns ir…

  • anderer motorblock auf jet force

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Weis ich nicht so genau was du an der Subframe verändern musst, das siehst du dann ja. Jetforce Haiza weis das sicher, er hat ja ein Mina Motor drin. Nur glaub ich nicht das er jetzt ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben wird^^ Ach und den Speedfight Motor würd ich nicht mal als Notlösung nehmen, ne Drossel is da billiger und bewirkt ähnliches

  • anderer motorblock auf jet force

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Naja ohne weiteres passt ein Mina Motor auch nicht. Mit einfach reinschrauben isses da noch nicht getan. Du musst die Subframe ein bisschen ändern. Sollte aber kein großes Problem sein. Aber ne Frage hab ich da trotzdem noch: Wie ist das mit dem Speedfight Motor gemeint, willst du den als Anlasser einbauen? Weil taugen tut der ja nicht wirklich was, da is der Jetty Motor auf jeden Fall besser. Gut du könntest den Speedfight Motor auch als Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung nehmen^^ Nee j…

  • Pick up

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    ja am Pick Up Kabel an der CDI. Also Das Kabel, welches von der CDI zum Pickup geht. Irgendwo hab ich mal gelesen das es möglichst nahe an der CDI sein sollte wo man den dzb anschließt.

  • Please Tell Me What To Do

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hello! The Jetforce TSDI does have a lot of electronic, not only the injection. So much could be broken. Does the "K" symbol on your display shine? If the Symbol shine, your Dealer should check the "Error Memory" on the ECU. Well, I hope my English is not so bad

  • lauter knall >jetty Tot

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    dann schau mal da wo die Variomatik normalerweise ist rechts unten. Dort ist der Anlasser und der Anlasserfreilauf mit Ritzel. Wenn du Glück hat ist nur der Freilauf kaputt. Wenn die Drossel sich löst stößt sie nämlich da dagegen und dann geht erst so ne Art Schutzabdeckung kaputt und dann eben meistens der Freilauf.

  • lauter knall >jetty Tot

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Nö die können nich im Zylinder landen, da müssten se erstmal durch den Motorblock und das geht so schnell und einfach nicht^^ Die Drossel wo weggeflogen ist, war die hinter dem Variator, also die Distanzscheibe? Weil dann hätt ich ne Idee was es sein könnte

  • Mhr Wingbell f. Peugeot

    jettyracer - - Verkaufen

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    schaut ja noch gut aus. Wie läuft die denn so? Weil die wiegt ja bisschen mehr als die Origlocke

  • Pick up

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    da hast du wohl was falsch Verstanden. Das Kabel muss nicht ans Pickup sondern möglichst nahe zu der CDI. Die CDI ist unterm Frontdreieck und an das Blau-Gelbe Kabel kommt das vom dzb. Die Geschwindigkeit stellst du an nem Rädchen ein, das ist unter so einer Art Schutzabdeckung auf dem dzb.

  • Fahrbericht Rs70

    jettyracer - - Fahrberichte

    Beitrag

    Außerdem gehn die Rollenprüfstände von den Bullen schon mal gut und gerne 5km/h vor. Auf der Rolle ist nahezu kein rollwiderstand, der Motor muss nichts "in Bewegung" bringen (den Roller selbst und dich) und außerdem is da kein Luftwiderstand. Somit kann man sagen das 90 auffer Rolle ca. 80 echte villeicht auch bissl weniger sind. ach und ich hab noch ne Frage zum RS70. Is der wirklich so derb laut oder fehlt da ne Dichtung?

  • dichtungsring?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja dann wohl doch nich. Wenn der Dichtring fehlen würde wär der ziemlich laut also das würdste merken

  • kilometerstand

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    Ich hab meinen seit bald nem Jahr, darf aber erst seit September fahren. Bin am ersten Tag über 100km gefahren, glaub 130 oder so Jo und in dem Monat bin ich dann sicher 1200km gefahren, weis auch nich wie ich das geschafft hab, warn das noch Zeiten^^ Und mittlerweile bin ich schon fast bei 6800km angelangt. Benutz das Ding auch so fürn Alltag, schließlich bin ich fürs Fahrrad viiieel zu Faul Achja kaputt war übrigends nie was bis auf einmal der Temp. Sensor (Garantie) und die Rückruf Aktion ebe…

  • Und der Jetty von nem Kumpel von mir auch^^ Das mit dem beim starten hochziehn und sich dann nich mehr so trauen kenn ich... Von dem Speedfight von nem anderen Kollege von mir, mach ich immer wenn ich mit seim Speedfight fahren darf^^ Is schon witzig, wenn man dann fast mal senkrecht stand traut man sich erstmal nich mehr so sehr

  • dichtungsring?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    @stF: Muss man das bei nem Chrom Pott? Wusst ich garnich :oah: @aLmOsT: Der Ring sieht wirklich aus wie die Auspuffdichtung am Auslass vom Zylinder. Wenn du den Auspuff runtermachst kommt die Dichtung so auf den Auslass drauf das man die eigentlich gar nich sieht. Sie wird sozusagen draufgesteckt. Is jetz schwer zu erklären aber probiers mal aus

  • Mhr Wingbell f. Peugeot

    jettyracer - - Verkaufen

    Beitrag

    Sieht die von innen noch gut aus, also nicht abgenutzt oder so? Weil dann würd ich sie nehmen für sagen wir mal 20€ + Versand

  • Projekt : high end

    jettyracer - - Tuning

    Beitrag

    Aber warum ne Team Welle? Brauch man bei nem Mina Motor doch nicht, kannst doch auch ne Stage6 oder Malossi HPC Welle nehmen. Ich würd das Geld für die MHR Welle sparen und dafür gleich nen MHR Rotor kaufen oder sogar warten bis der Metrakit Rotor rauskommt

  • Ori Teile Runner Bj. 2000

    jettyracer - - Verkaufen

    Beitrag

    Hier!! *meld* Ich brauch fürn Kumpel den Zylinder+Kolben und Kopf. Hast du den noch?

  • Elektrik???

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich würd mal Sicherungen checken, dann Batteriepole ob die auch nicht locker sind und wenns dann immer noch nicht geht mal den Spannungsregler und/oder das gelbe Kästchen austauschen.

  • Wrc Star

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

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    Ja find ich echt nett. Mach aber wie schon gesagt noch so Dinge wie weißer Innenraum und so. Jetzt weis ich auch, das die Str8 Spiegel gut aussehen. Werd mir dann wohl auch bald welche kaufen.

  • reifenschlauch

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Also das find ich echt mal komisch Weil wie schon gesagt sind Reifen und Felge nicht dafür gedacht. Aber wenns hält

  • Er muss den Motorblock ja eh zerlegen und ausbauen zum die KW zu wechseln. Ach Sven, währste dann so nett und würdest ein paar Pics vom Block posten wenn du soweit bist? Würd mich mal interessieren wie der so aufgebaut ist also ob Strömungsgünstig, etc.

  • Schau mal da nach: http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=189155 ABER beim Jetforce ist ne ein wenig andere Zündspule verbaut. Da ist da wo das Kabel angeschlossen ist wie ne Schutzkappe drauf, die kannste abmachen. Kann sein, dass du dann das alte Zündkabel wie eine Schraube oder eine Mutter runterdrehen kannst und das neue dann draufdrehen, kann aber auch sein das du es so machen musst wie in der Anleitung

  • Cpr8e im interent??

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Ich würd noch auf eBay schauen. Da es aber ne spezeille Zündkerze für Einspritzer is kostet die mehr als ne "normale". Ich würde auch auf jeden Fall die nehmen weil Zks sehn im Grunde immer recht gleich aus, sind aber doch unterschiedlich.