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  • liegts an der kälte?

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also meiner hat keine Probleme mit der Kälte. Bin mal bei -11°C gefahren, aber es war alles normal.

  • Frames

    R300 - - Off Topic

    Beitrag

    FULL ACK @ zaib__ Aber wenn du das so schreibst sollten die Ränder garnicht zu sehen sein. <frameset framespacing="0" border="0" rows="100,*" frameborder="0"> (bei rows must du halt die Größe der Frames selbst einstellen ;))

  • Falsches Steuergerät!!!!

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Da ist nichts mit code eingeben und drossel löschen oder so... Man wählt einfach zwischen Jet-Force 45 und Jet-Force free. Danach wird eine Software draufgeladen. Jet-Force free ist diese berüchtigte "Racing" Version. Nach dem überspielen der neuen Software muss man die Zündung mit dem roten Master Schlüssel einmal an und ausmachen und schon ist er offen.

  • 70er fürn jetti von polini

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Der 50er Jetty hat keinen. Nur der 125er Jetty hat nen Luftmengenmesser.

  • schrauben???

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Ich würde sie weg lassen. Ist eigentlich egal.

  • 70er fürn jetti von polini

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    So weit ich weiß ist der Jet-Force Motor der einzige(!), der das Öl NICHT zusammen mit der Luft zieht. Das Öl wird dierekt ins Kurbelwellengehäuse geleitet. Zitat: „Zitat aus einem Text, wo das TSDI System erklärt wird: Bei Peugeot gibt es da zwei Systeme. Beim Looxor und beim ElyStar wird das Öl nach der Drosselklappe hineingegeben ,sowie im obigen Kreislauf. Beim Jet Force gelangt das Öl über die Kurbelwellenlager in den Verberennungsraum und vermischt sich dort mit der Luft. “

  • 70er fürn jetti von polini

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Wie ist das eigentlich mit dem Öl? Der braucht dann doch auch mehr Öl wegen dem größerem Hubraum, mehr Benzin und mehr Luft. Habt ihr die Ölzufuhr auch vergrößert? Wenn ja, wie? Wenn man das einfach lässt dann bekommt man doch schon nach kurzer Zeit nen Fresser.

  • Licht, Hupe = Elektrik-schrott

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Im "Leerlauf" produziert die Lichtmaschine zu wenig Strom durch die kleine Drehzahl. Das nervt mich auch ein bischen, ich finde die hätten die drehzah auf 2000-2500 erhöhen sollen oder eine bessere Lichtmaschine einbauen sollen.

  • Blockierwerkzeug?!

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Das Teil geht nur bei Rollern, die nen Kickstarter haben. Wegen dem Kickstarter haben die ein Zahnrad unter dem Lüfterrad auf der Vario. Beim Jetty ist das Zahnrad aber hinter dem Variator und nicht vorne drauf, also geht das nicht.

  • Fahrt ihr im regen und schnee?

    R300 - - Off Topic

    Beitrag

    Ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter! Bin schon bei Schnee und Hagel gefahren und regnen tuts fast immer. Einmal wars lustig als ne große Hagelfront mit starkem Wind von vorne kam und mich von 70 auf 50km/h abgebremst hat. :-O Eine Tour durch den Wald auf Schlamm habe ich auch schon damit gemacht. Der war danach so dreckig, dass die Farbe fast garnicht mehr erkennbar war. LOL Und wie oft ich schon durch den Schnee geslidet bin, kann ich nicht mehr zählen. Bei meinem letzten Slide durch eine Kurv…

  • Wer kennt sich aus ???

    R300 - - Off Topic

    Beitrag

    LOL so richtig mit frames... Frames sind out. Sie haben mehr Nachteile als Vorteile. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160261 Da ist man mit PHP und CSS viel besser bedient, da man damit die Vorteile von Frames hat aber nicht deren Nachteile. Ja, das kann ich.

  • Internet Adresse der Firma Fs

    R300 - - Elektrik

    Beitrag

    Ne, der neue DZB, der rauskommt ist elektronisch. Der wird an die ECU angeschlossen, aber ob es mit 70er geht weiß ich nicht.

  • Blinkersummen

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    LOL naja meiner hat auch manchmal die "Schnellblinkphasen". Das liegt wohl am Relais, dass zu wenig Strom bekommt, wenn man an der Ampel steht (Standgas), bremst und gleichzeitig blinkt.

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Dreht der während der Fahrt bis 9000 oder auf dem Hauptständer? Wenn der auf dem Hauptständer nicht über 9000 dreht, dann ist die SW gedrosselt und dein Händler lügt dich an!

  • zündkerze nass?

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also ich würde das mit dem Händler klären... hast du noch Garantie? Vielleicht kannst du den ganzen Roller tauschen, denn das ist nicht mehr normal. Meinen habe ich letztens mit Hochdruckreiniger gewaschen und voll in den Motorraum gespritzt :D, da hat der auch angefangen zu stottern und das K Lämpchen war am blinken. 10 min laufen gelassen und ich konnte wieder fahren, aber das K hat erst nach 15 min rumfahren aufgehört zu blinken.

  • richtung der zylifußdichtung

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Bei mir guckt das auch raus. Hab nen ganz neuen Zyli vom Händler eingebaut bekommen. Also sollte das richtig sein, dass es da rausguckt.

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Ist ein Unterforum weiter unten wie das Tuning Forum hier z.B. Dort werden eigentlich die Jetties von den Mitgliedern gezeigt, aber es hätte sicherlich keiner etwas dagegen wenn du ein Bild posten würdest wo man dich auf deinem Jetty sieht.

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Bitte, was tut man nicht alles für ein Mädel...;) Hast du ICQ oder so?:D

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Wenn du dieses Kabel abklemmst wirst du auch nur ein paar Km/h schneller fahren können. (KA wo das ist, ich hatte nie eine Mofadrossel) Komplett entdrosseln kann nur der Händler. Oder du hast die nötigen Teile schon bei dir? (50er DKK, GameBoy mit spezialKasette mit so nem Anschlusskabel);) Ich habe mal ein bischen gesucht und das hier gefunden. Lies dir das mal durch. Dann sollst du angeblich 40-50 fahren können... http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=1058&pagenum=1 http://…

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Wie du die Variomatik entdrosselst steht da: http://www.jet-force.net/tips/tips_entdrosseln.htm Bei dir wird noch zusätzlich ein Ring unter dem Keilriemen sein, den musst du auch entfernen. Aber vorsicht, da ist ein langer "Ring", der bis in tief in den Variator geht und ein kurzer ring. Den kurzen nimmst du raus, den langen musst du auf jeden Fall drinn lassen. Als nächstes brüchtest du ein 50er DKK (Drosselklappenkörper). Hast du sowas vom Händler bekommen?

  • Münster??

    R300 - - Treffen

    Beitrag

    Komme aus Gütersloh... Würde aber nicht weiter als nach Oelde fahren.

  • Geht beim Gasgeben aus!?!

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Im kalten Zustand dreht meiner auch sofort auf 7000-7500RPM, aber der fährt dann auch immer ab 5500 los, egal wie kalt oder warm der ist. Das neue Software update hat bei mir nur die Leerlauf Drehzahl im kalten Zustand erhöht und er springt viel schneller an wenn der schon etwas warm ist.

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ähm LuckyMCx, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hast du alles gelesen?

  • Vergaser

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    @Oetty: Hast du SW drossel drin? Wenn ja ist es klar warum du schlechter bist. Mit offener SW ziehe ich fast alle Roller in GT in der beschleunigung und erst recht im Topspeed ab. Mit SW drossel habe ich überhaupt keine Chance. Es ist wirklich grausam wieviel Leistung der Jetty durch die SW Drossel verliert.

  • Falsches öl (hilfe)

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ne Frage, was meint ihr was besser ist. Halbsynthetisch oder Mineralöl? Ich habe mal gelesen, dass Mineralöl dünnflüssiger ist und deswegen besser für Einspritzer ist. Jetzt lese ich das genaue Gegenteil davon und Das Einspritzer Öl bei meinem Händler ist 100% synthetisch. Jetzt bin ich verwirrt. Was soll ich benutzen?

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich denke man kriegt das nur mit Gewalt auf, aber den Schlüßel würde ich da nie drin lassen. Das wäre mir zu gefährlich. Warum lässt du den Schlüßel nicht in deiner Hosentasche oder so?

  • keilriemen

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Hast du dir nur ein neuen Kailriemen geholt und der fährt 83? Oder hast du auch ne neue Vario/Kupplung drinn?

  • Falsches öl (hilfe)

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich verwende Mineral Öl, aber ich habe bei meinem Händler spezial Einspritzer 2T Öl von Motul gesehen wo sogar der Jet-Force daruf gemalt ist! ABER, da steht auch 100% Synthese drauf! Und mein Händler erzählt mir was von auf keinen Fall vollsynthetisch verwenden... naja ich glaube das ist alles scheißegal.

  • Offene Software - Wie?

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Ne, sonst würde da der rote Drehzahlbereich nicht anfangen. Ein paar mal hält die das aus, aber nicht auf die dauer.

  • Komische seite

    R300 - - Off Topic

    Beitrag

    Ja bei mir kommt auch der Bush. Aber ich kenne das schon seit einiger Zeit...