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Kurzer Aussetzer
R300 - - JetForce 50 TSDI
Beitraghehe ich wollte auch mal V-Power ausprobieren, aber das war mir zu teuer. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegen soll. Immerhin soll V-Power ja besser als Super Plus sein...
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Liegt an der Vario. Wenn die Röllchen eckig sind, Röllchen wechseln oder gleich ne andere vario kaufen.
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70 ccm ohne jegliche Setup !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragOK mag sein, hab den ja selber nicht ausgebaut. Ich weiß nur, dass es mal so einen Thread gab wo einige gesagt haben, dass der aus Alu ist und die Pics sahen auch sehr danach aus. Mal gucken vielleicht suche ich den mal später.
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speedfight vs jet force
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragHä? Der Di-Tech und der PureJet haben sogar ältere Technik als der Jet-Force. Das der PureJet weiter kommt liegt an seinem riesen Tank. Der hat 12 oder 13 Liter. Der DiTech hat sogar einen kleineren Tank als der Jetty und kommt nicht soweit...würd mal gern wissen wo du das her hast. Und der Aprilia hat nicht wirklich mehr Leistung...höre sowas zum ersten mal. Ach ja, nicht die Top-Speed über den Tacho vergleichen. Der Tacho vom DiTech zeigt 10-15km/h mehr als der Jetty Tacho an und beim Runner s…
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speedfight vs jet force
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragZitat: „kuri88 postete richtig so da der Jf baujahr 2003 bzw 2004 ist ist er auch nur auf 45 kmh zugelassen aber jeder händler schraubt den auf 50- 52 hoch :)“ Nein die Jettys fahren vom Werk 50-52. Als mein Händler meinen mal wieder gedrosselt hat fuhr der nur noch 44. Also vom Verbrauch ist der Jetty deutlich besser wie es mit den anderen Sachen aussieht weiß ich nicht.
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70 ccm ohne jegliche Setup !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragIrgendwo gabs doch einen Thred wo das diskutiert wurde und auf den pics sah der auch nach alu aus... Grauguss Zylinder sind doch schwarz oder nicht? der Zylinder vom Jetty hat fast die selbe Farbe wie der Alu Zylinder.
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70 ccm ohne jegliche Setup !
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragÖhm der Ori Zylinder vom Jetty ist auch aus alu und der hält wohl auch deutlich länger als 10000km.
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hehe biddeschön.
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Hier auf meiner Seite gibts ein Tutorial wie man eine Anlage anschließt. http://r300.r3.funpic.de/gt-crew/index.php?section=f_anlage Da steht auch was über Remote. Ich hoffe das hilft dir weiter.
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Öhm ok, habe 7gRöllchen, ori Pott und ori Kupplungsfedern (die ich möglichst bald durch härtere ersetzen will ) Topspeed mit ducken so um die 90 (hab nur einmal 94 geschaft). Anzug ist so naja wegen den Kupplungsfedern. der Kuppelt etwas zu früh ein. Die Beschleunigung ist von 30 bis 75 ungefähr genauso wie mit der ori Vario. Davor und danach besser. Die SW ist bei mir entdrosselt. Was ist denn das bitte für ein Händler? Meiner kommt immer sofort mit dem Gameboy raus. bevor er irgendwas anderes …
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Kurzer Aussetzer
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAlso ein Kolbenfresser wird das bei mir nicht, weil der Motor bei mir sonst perfekt läuft und keinen Lesitungsverlust hat. Als ich meinen Kolbenfresser hatte (Ja das war ne Fehlproduktion :D) hatte der keine Aussetzer. Die Leistung wurde nur mit jedem Tag schlechter, er brauchte Ewigkeiten um anzuspringen und hörte sich dann im Standgas fast wie ein Trecker an. X-D
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Ich würd sagen kurz vor 8000UPM. Lass die GDF weg, meine Metrakit läuft mit der ori GDF auch besser als mit der mitgelieferten.
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Kurzer Aussetzer
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJa kommt bei mir auch ganz ganz selten vor...ist glaub ich nur 2 mal passiert bis jetzt. Ka was das ist.
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son scheiss
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragSeit 10050km keine Sicherung durchgebrannt.
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E-drossel beim C-tech?????
BeitragZitat: „jetforce-lover postete eigentlich geht es ja auch nicht um dich sondern um PIMP50. Bei dem ist es ja so. Und zu dir: Hast6 du keine Angst das dein motor schaden nimmt. Nun ja der rote drehzahlbereich ist schon zu was gut. Und ich denke mal das du wenn du einen steilen HAng über einen Kilometer mit vollgas runter fährst dann kommt er auf 12000 touren.“ Der Motor war bei mir ja nur 2 mal kurz im roten Bereich. Normalerweise komme ich da ja nicht rein beim normalen fahren.
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Wegfahrsperre, Drossel und anderes
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragJepp genau die. Wenn ich die abmache wird die Wegfahrsperre sozusagen gesichert. Dann geht der garnicht mehr. Wäre auch irgendwie blödsinnig ne Wegfahrsperre zu machen, die man so einfach abschalten kann. Dann ist es ja ganz einfach für einen Dieb den Roller kurzzuschließen. Ne Wegfahrsperre ist dazu da das zu verhindern. Naja sehr komisch.
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Wegfahrsperre, Drossel und anderes
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAch ja noch mal was zu 1. Meinst du den Stecker unter dem Sozius? Wenn ich die Kappe abmache dann startet mein Roller einfach nicht mehr.
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Wegfahrsperre, Drossel und anderes
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragDie Wölbung müsste dann kleiner sein damit das Funktioniert wie du das erklärst. Dann würden die Röllchen nämlich ganz rauskommen, aber die maximale Übersetzung würde nicht erreicht werden weil die Wölbung dann nicht groß genug ist um die Vario ganz rauszuschieben. Wenn man das so macht wie du das erklärt hast, dann wird die maximale Übersetzung schon erreicht bevor die Röllchen ganz zum Ende rollen können. Da wäre die Beschleunigung sehr sehr schlecht und an der TopSpeed würde sich nichts änder…
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E-drossel beim C-tech?????
BeitragJO kann muss aber nicht Aber mit gedrosselter SW hat der auch nie geruckelt. Die Drehzahl ging einfach nicht über 8500. Ach ja wenn die SW entdrosselt ist hat er noch einen Drehzahlbegrenzer bei 12000. Ich hab den mal auf dem Hauptständer gestellt und vollgas gegeben. Sobald er 12000 erreicht springt die Drehzahl auf 11500 zurück und wenn sie wieder 12000 erreicht springt er wieder zurück usw. Ist genaus wie bei Need For Speed (alle Teile) wenn du vor dem starten sofort gas gibst. Hört sich so ä…
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abstimm prob polini 70ccm
BeitragAlso ich weiß nicht ob dir das Bild hilft aber hier: http://img311.imageshack.us/img311/7087/einspr8lf.jpg so ist das in der Ori Einspritzdüse. Da siehst du wo die Dichtungsringe sind und der schwarze Plastikring kommt auf das Teil wo im Bild die Zahlen draufstehen. Danach kommt da der Boden drauf.
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abstimm prob polini 70ccm
BeitragMUHAHA die sind alle von der Einspritzdüse...wenn die nicht drin sind, müsste Benzin aus allen ecken der Einspritzdüse spritzen (überall aus dem schwarzen Ding) Oder hast du einfach die ori Einspritzung verwendet?
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E-drossel beim C-tech?????
BeitragDoch als die SW entdrosselt war ging der einfach immer weiter bis 10500 habe ich ihn gebracht und der fuhr ganz normal weiter nur der "Berg" war nicht steil genug um noch schneller fahren zu können.
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Offene Ecu???
BeitragBlödsinn, der Code für die Wegfahrsperre ist in der ori ECU drin. Wenn du die von Malossi einbaust funzt einfach die Wegfahrsperre nicht mehr aber er geht an. jetzt braucht man auch kein Chip mehr im Schlüssel zu haben. Der würde mit jedem Schlüssel angehen, der mechanisch gleich ist. (also das Muster da ) Zitat: „RäÄämzZ postete Aber ich meine den Einspitzer jet-force das is euch bewusst oder? ich dachte immer man kann die elektronische software nur vom händler rausmachen lassen oder mitm gameb…
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Berichte bitte über die Speedkit, ich will mir die auch holen.
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E-drossel beim C-tech?????
BeitragLOL Der C-Tech hat einen ganz anderen Motor als der Speedfight2. Der Speedy hat nen stehenden Zylinder, der C-Tech einen liegenden. Der Motor ist vom Ludix. Und das "ruckeln" ist nicht bei jedem Jet-Force so. Ich weiß nicht ob das beim C-Tech normal ist, aber ich hatte bei meinem TSDI nie irgendein ruckeln gehabt. Der war auf 45 gedrosselt ->nix geruckelt, Varioscheibe entfernt und SW gedrosselt ->nix geruckelt, alles entdrosselt ->auch nix geruckelt. Ich würde sagen die CDI ist beim C-Tech gedr…
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Einspritz auf vergaser
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragWenn du ihn auf Vergaser umrüstest muss statt der ECU eine CDI dahin und dann kannst du dir auch einen neuen Tacho kaufen, weil der Tacho vom Jetty TSDI von der ECU gesteuert wird. (Ich finde es total bescheuert sowas zu machen....wenn man so viel Spaß am tunen hat und unbedingt alles umbauen will soll man sich gleich einen Vergaser Roller kaufen.)
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Malossi Variomat
BeitragSo leute, habe meine ori Röllchen gewogen. Genau 7g. Wie kommt ihr immer auf 8,4 oder 8,6g?
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Polini Evolution
BeitragIch habe mal irgendwo gehört, dass Sportpötte fürn Vergaser tödlich für einen Einspritzer sind....weiß aber nicht ob da was wahres dran ist.
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Malossi Variomat
BeitragOder auch nicht...Mein Händler meinte die ori haben 8g, die er mir auch gegeben hat, aber die waren schwerer als die ori, die vom anfang an drin waren. Ich schätze die Röllchen die bei mir von Anfang an drin waren auf ca. 7,5g. Mit 8g dreht er nur noch 6000 beim beschleunigen. Meiner ist vom July 2004.
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abstimm prob polini 70ccm
BeitragVielleicht können die vielen Gase nicht schnell genug aus dem Auspuff entweichen und stauen sich da, deswegen wird der dann auch heiß. Hol dir am besten einen Sportauspuff.