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  • Software => Zx => Händler

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Es gibt keine Rennsoftware! Es gibt nur die 45er Software und die offene. Und von beiden gibt es mittlerweile 8 Versionen (sind updates von Peugeot). Die offene bringt mit ori Auspuff ca. 5-8km/h mehr und eine bessere Beschleunigung. Mit nem Sportauspuff warscheinlich mehr. Bin immer noch nicht dazu gekommen meinen Laser auf der offenen SW auszuprobieren.

  • springt nimmer an :(

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Wenn draufhauen hilft ist immer irgendwo ein Wackelkontakt. Schaut doch einfach unter dem Sozius nach ob alles fest ist.

  • Wo ist die Lichtmachschine?

    R300 - - Elektrik

    Beitrag

    Zitat: „JetForce CH postete Wegen dem helmfach.. ich habe die 6 schruaben gelöst die man im helmfach sieht.. wo ist den die gasfeder? muss man die lösen damit man das helmfach wegnehmen kann? Danke!“ Ähm das ist das Ding, dass den Sitz hoch hebt wenn du das Helmfach öffnest. Es ist mit einer Schraube am Sitz befestigt und die muss ab. Oder hast du einen C-Tech? Ka ob der sowas auch hat.

  • Software => Zx => Händler

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also von der Leistung würde ich die Metrakit empfehlen (habe selber eine), aber der Verschleiß der Röllchen in der Metrakit ist ziemlich hoch und ich hatte ein paar Mängel an der Metrakit, die anscheinen keiner außer mir hatte... Wenn ich nochmal eine Vario kaufen würde, würde ich wohl die speedcontrol2003 kaufen.

  • Software => Zx => Händler

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Liegt an der Vario. Gcuk nach ob die Röllchen eckig sind oder kauf dir am besten gleich ne neue, weil die Ori Vario immer ein paar Drehzahllöcher hat.

  • Software => Zx => Händler

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ein Sportpott bringt nichts wenn die die SW gedrosselt ist, aber bei offener SW sollte er schon was bringen, auch wenns vielleicht nicht viel ist. Das werde ich bald ausprobieren, habe hier einen Laser X-Pro rumliegen und mache den mal dran sobald mein jetty wieder da ist...(mein Händler ist dabei ein anderes Radlager einzubauen, weil das alte fritten ist X-D) http://r300.r3.funpic.de/pics/laser/laser2.jpg

  • Wo ist die Lichtmachschine?

    R300 - - Elektrik

    Beitrag

    Also aus der Lichtmaschine kommt ein festes Kabel, dass am Spannungsregler angeschlossen ist. Der Spannungsregler befindet sich unter dem Helmfach hinten rechts wenn man von hinten auf den Roller guckt. Das Teil mit den Kühlrippen. (Nicht mit der größeren ECU verwechseln. Die siehst du sofort mitten auf dem Rahmen wenn du das Helmfach ausgebaut hast.) Wieso hast du das Helmfach nicht rausbekommen? Alles abgeschraubt? Die Gasfeder? Außerdem kann es sein, dass nur der Spannungsregler durchgebrannt…

  • passt auspuff vom tsdi???

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Jo der von Ebay. Also der Motorblock und der Zylinder sind laut meinem Händler komplett gleich, nur der Zylinderkopf und die Elektronik ist anders. Und da wo beim TSDI der Kompressor ist, ist beim C-Tech so ne komsiche Pumpe zum drosseln.

  • passt auspuff vom tsdi???

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Soweit ich weiß, ist die Auspuffhalterung und der Krümmer beim TSDI und dem C-Tech identisch. Hab mir jetzt einen Laser gekauft und in der Beschreibung stand, dass der für den Jet-Force, Jet-Force C-Tech und Ludix passt.

  • Seitenständer und der Kreisel

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja, das ist doch der große Vorteil vom Jetty fahrwerk, dass man mit dem fast wie mit einem Motorrad durch die Kurven heizen kann....wenn nur der Hauptständer nicht wäre. Bei mir ist es garnicht möglich mit dem Seitenständer auf den Boden zu kommen, weil der Hauptständer laaange davor anfängt zu schleifen.

  • Porten?!

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Klar ist der aus alu!!! Gab schon einige Threads dazu.

  • Seitenständer und der Kreisel

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hast du den Hauptständer noch dran? Lange bevor ich mit meinem Seitenständer auf den Boden komme, schleift schon mein Hauptständer.... Hab auch den von Buzzetti.

  • Polini 70ccm

    R300 - - Verkaufen

    Beitrag

    Warum willst du den verkaufen?

  • Scheiss ori reifen...!!!

    R300 - - Fahrberichte

    Beitrag

    Ich denke ich werde mir Heidenau K61 kaufen wenn ich kein Profil mehr habe. Mal sehen wie die sind.

  • Ok, ich wusste doch dass ich nicht schätzen sollte. War schon imme schlecht im Schätzen.

  • Verkaufe ! Malossi ! Wandler, Kupplungsglocke

    R300 - - Verkaufen

    Beitrag

    Ach verdammt, will auch die Torque Drive für den Preis.

  • Stimme dem letzten Post vollkommen zu! Der Spruch war echt nict persönlich gemeint. Der ist mir nur in dem Moment eingefallen und ich dachte mir ich schreib den mal. Deine Antwort war aber sehr aggressiv formuliert obwohl ich "nicht böse gemeint" dahinter geschrieben. Naja die Sache ist erledigt Back to Topic: Ich würde sagen, dass der Compressor 0-30/40 kmh schneller sein wird. Danach könnte der Runner gleich oder schneller sein in der Beschleunigung. Endspeed würde ich auch eher Jetty sagen, a…

  • Auspüffe

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Ja also von der Halterung und vom Krümmer sind die Auspuffe für den TSDI und den C-Tech alle identisch. Also passt der Next R für den TSDI auch am C-Tech. (Aber keine Grantie von mir! )

  • Kupplung? Hilfe!

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Stell die Kupplung noch härter ein. Wenn die Kupplungsfedern zu weich sind, ist es immer so, dass der am Anfang garnicht kommt aber dann richtig. Und etwas schwerere Röllchen wären wohl auch besser. Versuch doch wieder die 4g oder war die Beschleunigung damit zu mies?

  • Ouh da scheint jemand beleidigt zu sein... Ich habe auch geschrieben, dass ein 2-Takter mehr Leistung als ein 4-Takter hat, meistens so ziemlich die doppelte Leistung. Beim 4-Takter fängt die Leistung schon früh an und geht dann nur geringfügig hoch bei höheren Drehzahlen. Bei zu hohen Drehzahlen geht sie auch wieder runter. Der 2-Takter hat bei niedrigen Drehzahlen ungefähr die selbe niedrige Leistung eines 4-Takters (bei dem selben Hubraum), aber bei hohen Drehzahlen steigt die Leistung bei 2-…

  • Zitat: „Silverman postete Quatsch der zwei Takter braucht weniger umdrehungen um auf touren zu kommen und hat dadurch mehr power, denn der 4 takter hat erst bei hohen Umdrehungen power.Rate mal wieso die nsr schneller als ne cbr ist“ Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr***e halten. (nicht böse gemeint) normale 4-Takter haben bei dem gleihen Hubraum einfach nur die Hälfte der Leistung eines 2-Takters. Die CBR hat nur 13PS, die NSR hat warscheinlich das doppelte. Da ist es dann kein Wunder…

  • Carbon

    R300 - - Design

    Beitrag

    Also ich weiß nicht was daran neu ist, aber außer der Tankverkleidung kann ich seit über einem Jahr alle diese Teile bei meinem Händler kaufen und die sind sogar günstiger... Hab z.B. den Carbonspoiler für 55€ gekauft.

  • Temp. anzeige Fuckt Ab!!!!!

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „TripleM postete war bei mir auch mal, musst die batterie wenn die zündung an ist ein paar mal an und abklemen, dann gehts wieder, so wars bei mir. @Der Neue lol "NULL KILOMETER" die sind im steuergerät gespeichert, und nicht in der tachoeinheit“ Nein die Tageskilometer werden in der ECU gespeichert, aber die gesammtkilometer werden im Tacho gespeichert. (Habe ne neue ECU schon mal bekommen, aber am Kilometerstand hat sich nichts geändert )

  • Ne im unteren Drehzahlbereich wird der Jetty deutlich mehr Power haben als der Runner, weil 2- Takter erst bei hohen Drehzahlen Power haben. Bei 4-Taktern ist die Leistung allgemein besser verteilt über das Drehzahlband und durch den Compressor bekommt der sofort von unten richtig Schub. Aber wer allgemein schneller sein wird....KP

  • 100km mit einen Tank

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Es gibt halt leute, die Ihre Sachen extrem hypen... Genauso gibt regelrechte Vergaser Fanaticker, die übelst über Einspritzer herziehen, obwohl es dafür keinen richtigen Grund gibt. Das man Einspritzer nicht so gut Tunen kann wie Vergaser akzeptiere ich nicht als Grund, da 2-Takt Einspritzer immer noch ziemlich neu sind und es deshalb noch nicht genug Teile gibt. Wobei man in Vergaser Motoren sehr viel Geld investieren muss, damit man die wirklich über das Tuningpotenzial von Einspritzern bringt…

  • 100km mit einen Tank

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Alle Jettys haben den selben Tank, auch der Compressor.

  • Ecu

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Jo ohne den Spannungsregler wird die Batterie nicht mehr aufgeladen. Kannst noch so lange fahren bis sie leer ist.

  • 100km mit einen Tank

    R300 - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Wenn du die Gasanschlagdrossel entfernst wird der wohl noch mehr fressen, weil er dann ja mehr Benzin bekommen kann. Aber 100km sind schon verdammt wenig :O Vor allem wenn man bedenkt, dass mein TSDI ca 300km weit mit dem Tank kommt....

  • Armaturenbrett

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Nein so kann man nicht Tönnen...wenn du blau auf Rot tönnst ergibt das schwarz, also leuchtets garnicht mehr oder es schein noch lila durch oder so...

  • Wie schnell ist er ohne Drossel

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Mit SW Drossel mit Sicherheit nicht...