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Rollertachos unegaenau?
BeitragBringt das überhaupt was ? Schließlich bleibt doch die Information aus den Sensoren die gleiche oder nicht?
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Rollertachos unegaenau?
BeitragAlso ich sag mal so bis 60 km/h kannste immer 5 km/h abziehen. Dann haste immer so ziemlich die richtige km/h zahl. Alles was über 60 geht wirds immer ungenauer. D.h 55lt. sind 50 echte!
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Platten! Was tun?
BeitragHab grad nach gelesen das man beim Roller auch den Reifen vulkanisieren lassen kann. Soll erlaubt sein bei nicht Hochgeschwindigkeits Fahrzeugen! Hat das schon jemand gemacht? Ist doch eigentlich ni deutlich kostengünstigere Variante zum neukauf eines Reifens oder ?
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pott glüht was nun
BeitragBei mir gehts immer noch nicht!
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e-starter
BeitragTypisches Jet-Force Problem =) Ist bei mir auch oft ni Phase das er garnicht mehr über E-Starter anspringt. Ansonsten check mal die Batterie.
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ZX
BeitragBeim Oripott gibt es nichtmal ni Dämmwolle glaub ich. Ist auf alle fälle gleich laut mit oder ohne ESD XD PS: Guck mal ob der Schlauch am Pott richtig sitzt. Davon kann der eigentlich nur "lauter" werden.
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pott glüht was nun
BeitragDieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.
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Platten! Was tun?
BeitragOk danke schonmal für die Antworten. Schade-.- Dann muss ich wohl nen komplett neuen Reifen holen -.- Hab mir überlegt den Heidenau K61 zu bestellen. Wie teuer ist das wenn ich das Hinterrad abschraube und dann den Reifen mit Felge dort hinbringe zum Reifenhändler zum raufziehen?
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Platten! Was tun?
BeitragHallo leute, hab grad ein locker über 3cm lange Schraube aus meinem Reifen gezogen. Und hab halt nun ein Platten... -.- Da das mein erster Platter ist wollt ich wissen was ich jetzt tun muss. Gibt es wie beim Fahrradreifen so eine Art Schlauch drinne oder muss ich ein kompletten neuen Reifen holen? Danke schonmal!
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Ja Zündungsplus ist normalerweise das Schwarze Kabel. GUck am besten mal am Zündschloß. Da haste 100% ige Sicherheit.
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DZB hilfe
BeitragZitat von -ProtoType-: „mach mal masse an den minus Pol der batterie, nur zum testen. Ich bin der Meinung daran liegts ;)“ Die Masse am Rahmen ist der größte kack beim Jet. Glaub mir. Falls du nen Reedkonntakt mit verbaust und dabei hinterrad usw. abbaust. Geht der DZB schon nicht mehr weil dann die Masse fehlt. D.h du kannst dann nichtmal testen ob er den Magneten nur gut "lesen" kann oder nicht. Genau wie er schon meinte unbedingt an Minus pol der Batterie oder an nen Minus Kabel.
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Füller und härter
BeitragHab ich doch grad erklärt ! 1:1 ist: Mal ein Beispiel damit du es besser verstehst. Du nimmst den Härter: Machst damit ein 3 cm langen streifen auf einer Holzplatte! Dann nimmstu den Binder: Machst ebenfalls ein 3cm langen streifen gleich daneben! Dann nimmstu sone mini-Schaufel und mischt die zusamm! Und fertig ist das ganze.
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DZB hilfe
BeitragMasse oder Zündungsplus falsch angeschlossen?
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Füller und härter
BeitragAm besten im Verhältnis 1:1 Am einfachsten machstu dir 2 GLEICH-Lange Klebestreifen. Einmal mit Binder und einmal mit dem Härter! Und dann nimmstu dir irgendenetwas hartes (mini-Schaufel oder sowas). Kein Pinsel! Und dann zusammenmischen
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DZB beim TSDI ????
BeitragZitat von Techcom: „Hallo xxxjettyxxx, Also: 1. Mit DZB's am JetForce TSDI musst du aufpassen weil es soweit ich recht informiert bin aktuell nur einen Hersteller gibt der diese herstellt. Da der JetForce ein Einspritzer ist musst du dadrauf achten. Mir bekannt sind nur die Speedotronic ISL. 2. Ein JetForce hat keine CDI, sondern eine ECU --> Electronic Control Unit Wenn du diese jedoch himmelst wird's richtig teuer, weil du dann die ECU, die Wegfahrsperre, die dazugehörigen Schlüssel und das da…
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Inspektion
BeitragBin genau deiner Meinung. 2x reicht vollkommen! Werde auch nur noch die 5000er machen und dann Adios!
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Inspektion
BeitragBOAHH WAS ???? Übelste Abzocke !!!! Guck mal im Werkstattheft da steht sogar auch alle 5000 !!!! Da hat dich aber jemand richtig verarscht-.- Vorallem weil die auch eigentlich Ordungsgemäß ins Heft eingetragen werden müssen von der Werkstatt. Ich würd mich beschweren!
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Inspektion
BeitragEigentlich bei 500- 5000- 10.000 usw usw
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Inspektion
BeitragAlso ich musste meine Zahlen --.- Glaub 50 € oder so. Hatte meine erste bei 500km und meine nächste wird bei 5000 sein. Aber das wird auch meine letzte sein XD
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ZX oder Laser ??
BeitragIch sag mal so. Was Leistung betrifft sind die beiden fast gleich. Was Optik betrifft find ich das der Laser etwas schöner hängt als der ZX. Aber was Sound betrifft ganz klar ZX! Fahr selber ZX und bin sehr zufrieden damit!
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Ok Danke schonmal für die Antworten Wo kann ich son stück alu holen ? Bauhaus ? Also einfach Alu zureucht biegen an Motorblock kleben mit 2k kleber und dann Darauf den Reedkontakt ja? Ahja! Weißtu vll noch wie "dicK" das ganze dann am ende war? Weil der 2k kleber brauch bei mir 90 min bis er fest ist und will gleich schon in die richtige richtung gehn damit!