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  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Die Stage6 Riemenscheibe hat ja keine "Zähne" mehr. Wir kann ich die denn dann beim festschrauben blockieren?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Ok danke ich mach mich mal dran. Gerade die S6 Scheibe bestellt. Kleine Frage zu meinem Auspuff. Wenn ich den Jetty nach längerer Fahrt (mind. 2KM) ausmache, dann bringt der Auspuff beim ausgehen nen kleinen "Furz". Ist das evtl ein Zeichen das der am zuschmanden ist und bald garnix mehr geht? wollt mir eigtl noch ein bisschen Zeit lassen diesen Ori Rostklumpen zu ersetzen

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    muss den nu beim zuschrauben blockiert werden? drehmomentschlüssel ist auch da. worauf stell ich den denn dann ein?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Beim Festschrauben müsste sonst auch blockiert werden oder eben nur beim lösen?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Ich hab hier noch nen Schlagschrauber rumliegen. Ist das richtig das ich mit dem Teil dann nix blockieren muss? Einfach ansetzen und gib ihm?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Aber wenn durch die neue Riemenscheibe, keine Endgeschwindigkeit erhöht wird ist doch alles in Ordnung oder nicht. Den Bullen interessiert doch nur die Endgeschwindigkeit oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Zitat von Illumi-Racer: „zu deiner frage mit mehr anzug aber trotzdem nicht mehr endspeed: ne riemenscheibe von stage 6. hast mehr anzug durch steileren steigwinkel!“ hab mal ein bisschen in den shops gestöbert aber irgendwie nicht die richtige gefunden. Montage ist wohl sehr easy oder? Und das teil macht dem rest des rollers nichts aus und auch ein legales tuning weil keine Endgeschwindigkeiterhöhung? edit: ok. scooter-a****k gerade gefunden. da gibts ja alles mögliche..

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Spitze, danke! Dann werd ich mich mal dran machen. Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Haste evtl ein foto parat wie der Dreher zum blockieren da ambesten reingeklemmt wird? hab grad ein video gefunden wie ein paar Jungs mit 2 Holzhämmern da rummachen. Sah schlimm aus. So hat ichs eigtl nich vor. Taugt der hier? rover.ebay.com/rover/1/707-534…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wobei ich mir da auch nich so richtig vorstellen wie der eingesetzt wird.

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Astrein muss alles auf arbeit rumliegen. Mit sonem Schraubenschlitzdreher zum blockieren ist die Wahrscheinlichkeit aber doch recht hoch irgendnen Zacken oder sowas abzubrechen im Vergleich zum Variotool oder?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Diese Geschichte schadet dem Teil auch in keinster Weise und ich muss auch nichts neu abstimmen? Variotool und gut sortierter Werkzeugkasten dürften auch reichen für die Aktion oder?

  • Unterlegscheibentuning

    elBaba - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo alle zusammen. Feines Forum ist das hier! So ich hab nen BJ.08 seit ca. 1 Jahr. Vorweg schonmal, das Ding ist komplett original als fuffi unterwegs, werde allerdings den Klumpen Rost der mal ein Auspuff war, ersetzen. Der läuft an sich astrein und bisher noch nix dran gehabt. Zieht gut ab, auf der geraden ca 55 lt, bergauf ca. 40 im schnitt. Wenn der warm ist gehts bergauf allerdings nicht mehr so gut, 30-35 dann. Deswegen wollt ich ma schauen dieses Unterlegscheibentuning zu machen. Das d…