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Schrauberhilfe marktplatzeintrag
BeitragHey Leute ich hab ne Super Idee für den Marktplatz und zwar ob man nicht unter Gebote und suche ne neue Kategorie wie "schrauberhilfe" reinmachen kann. Da kann man dann nur Angebote erstellen wo man dann reinschreibt "für Köln und Umgebung biete ich schrauberhilfe an" und dann kann man halt im Thread selbst erklären wobei man helfen kann usw.. Und das die Leute dann wenn sie nicht weiter wissen halt jemanden fragen können der in seinem Gebiet Hilfe anbietet das er vorbei kommt usw... So hab ich …
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Jetforce komisches geräusch
BeitragSo hab's Video geguckt xD. Das klingt nicht so gut. Pack erstmal nen Luffi drauf damit er nicht so viel falschluft zieht. Ich weiß garnicht wie man soviel verpfuschen kann an nem Roller xD kommt das rascheln mehr aus Zylinder Richtung oder aus der vario?
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Jetforce komisches geräusch
BeitragKönnte mir das Video noch nicht anschauen bin mit'm Handy on aber zum Anzug sag ich das es nicht normal ist. Klar wenn man ihn startet und losfährt stottert er erstmal usw... Das wäre normal aber das er nen langsamen Anzug hat ist nicht richtig. Hast du die kupplungsfedern drin die beim zx mit dabei waren ? Dann müsste das eigentlich Klappen
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laser x pro setup frage
jet-force red² - - Tuning
BeitragJa hast du auch die roten Federn von Malle genommen? Schau mal im FAQ unter kupplungsfedern du brauchst ne einkoppel Drehzahl von ca 7500 beim Laser das sind dann die roten. Bei mir hat er gezogen wie Sau bei 6,75 Gramm roten Malle Kullus und 58er hd. Glaub bin sogar nur mit ner 56er hd Gefahren. Schmeiß mal deine ori Kupplung wieder rein.
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Triops oder RS2
jet-force red² - - Tuning
BeitragZitat von JetRider4Ever: „Ich bin den RS2 zwar nie gefahren, aber der triops geht gut ab und wenn du den schleifst, bisschen polierst und gut mit klarlack überziehst, rostet der dir auch nicht..“ Wofür schleifen? macht nur macken rein wenn er neu ist kann man den direkt polieren das metall ist ja glatt also nur unnötige arbeit. Zitat von scootercustomZ: „also ich bin den triops noch nich gefahren aber kann dir den rs2 cht nur empfehlen sau geile verarbeitung (bei triops sicherlich genauso ) und …
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Malossi 70ccm
BeitragMach bitte mal ein Video von dem ganzen oder so damit man auch mal sieht was los ist.
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Malossi 70ccm
BeitragNe der Pott ist es zu 101% nicht. Bis der ot Geber kaputt geht ist der Benzinpreis bei 5 Euro.. Schau mal ob deine Cdi genug Strom bekommt..
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Malossi 70ccm
BeitragWenn ich das Wort "ot Geber" höre heul ich fast vor lachen xDddd wie soll sich der ot verändern oder sonstiges? der Rotor passt nur auf einer Stellung auf die Grundlage und somit ist er ot immer gleich ob jetzt der Zylinder eine Höhe von 20cm hat oder 40meter..... Wenn man Ahnung hätte. Lass deine Cdi mal Auslesen.
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Ja wenn's Radlager im eimer ist dann hast du da einen Wiederanfang oder halt Bremse schleift usw...
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Lass die mal auswuchten habe Radlager vorne und hinten neu wegen Whellies usw... Sonst halt mal Radlager prüfe lassen
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Malossi 70ccm
BeitragMach mal Fotos von allem also gaser usw....
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Schlossblende wechsel
BeitragJa der Innenraum muss dafür ab.
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Scooter Attack Mahnung
Beitragaber solange die das geld nicht haben schicken die auch nix raus ist doch ganz einfach.
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Scooter Attack Mahnung
Beitragseit wann bekommt man von Sa teile ohne zu zahlen? klingt ziemlich komisch ich würde sagen da steckt ne andere story hinter und es wird anders verpackt
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Malossi 70ccm
BeitragMeine Membran Platten stehen genauso also mach dir nicht ins Hemd xD mein Malle läuft auch
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Malossi 70ccm
BeitragDann Tausch es aus und Schau ob es klappt was anderes kannst du dann nicht machen
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Malossi 70ccm
BeitragUnd nadelclip auf ori. Und Schau mal ob der zündkerzenstecker trocken ist. Und ist der Zylinder anständig montiert?
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Malossi 70ccm
BeitragWie dumm kann man auch sein so ne kleine hd drauf zu packen sry aber ist so. Lass ori Luffi drauf und 72er hd rein. Ist der Zk Stecker denn richtig drauf? Schraub mal die zk ab und Steck sie in den zündkerzenstecker und Schau mal.
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Malossi 70ccm
BeitragSchmeiß deinen Roller einfach weg xD soviel kann man doch nicht falsch machen xD nimm die Membrane vom neuen Malle Sport und Bau die ein.. Ich denke nicht das der zündkerzenstecker kaputt ist es liegt eher an deiner vergaserabstimmung. Tu die nadelclip Einstellung bloß wieder auf ori und Fuchtel nicht dran rum sonst geht noch mehr kaputt. Welche hd hast du drin? Mach mal 2 Nummern kleiner und wenn es immer noch stottert nochmal 2 Nummern kleiner und immer so weiter und i-wann läuft der dann.
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Zündkerze kaufen
BeitragJetzt nochmal für doofe ^^ori Zylinder=50ccm. Malle Sport=70cmm.... Na schon gecheckt? Der Zylinder Kopf ist durch den Hubraum doch größer das heißt deine ori zündkerze kannst du durch Gewinde durchschmeißen weil die viel zu dünn ist. Und der Kopf vom Malle Sport ist kürzer aufgebaut usw... Deswegen auch das kurze Gewinde. Die anderen Zündkerzen sind halt dicker und passen somit in das Gewinde rein.
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Ray Ban
BeitragWie sie alle denken das Fielmann am günstigsten ist aber einen einfach mit den Preis meistens übern Tisch zieht
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Membranblock
BeitragHier bitteschön Technik Membranblock/Membranplatten und seine Funktionen
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Erstmal so sieht ein Membranblock aus (Top Performance Membranblock): jetforce-community.de/attachment/23513/ In der Mitte ist das Gehäuse, klar, darauf befindet sich mit gelber Schrift die Top Performance Membranblättchen, darüber die Anschlagbleche. Aussehen tun die alle ziemlich gleich, es gibt aber Unterschiede bei der Anzahl der Klappen und bei dem Öffnungswinkel. Der MHR Membranblock kommt z.B. auch ohne Anschlagbleche aus und euer original Membranblock hat, bzw. hatte bestimmt Metallmembr…
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Membranblock
BeitragIst die frage was du haben möchtest. Mit den carbonplättchem hast du einen ruhigeren Lauf und im unteren Bereich hast du mehr Druck. Dafür hast du bei den ori Plättchen mehr Druck oben rum. Ich mach jetzt mal eben ein faq
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Membranblock
BeitragDie carbonplatten sind naturlich viel empfindlicher und lassen sozusagen mehr rein als da ist ich würde es nicht machen da die membranplättchen sonst immer zu weit offenstehen bei Vollgas wo aber nix kommt.... Ist rausgeschmissenes Geld.
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Malossi 70ccm sport
BeitragOk dann sag ich's dir also First Run làsst du den 15 min im stand laufen und kontrollierst ob alles passt wie Kühlung usw... Dann fährst du die ersten 100 km nur auf viertel Gas und danach maximal halbgas. Und ab 500 km kannst du dann zwischendurch Vollgas fahren das der Zylinder sich in dem drehzahlbereich auch einläuft sozusagen
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Malossi 70ccm sport
BeitragSchau mal bitte in der Suchfunktion. Gib ein " malossi Sport einfahren" da finden sich glaub über 150 Themen wo das gleiche drin steht.