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hi zusammen also ich wusste nciht wirklich in welchen bereich diese frage/dieses thema hier gehört folgenes: ich will meinen roller verkaufen blabla nun folgene optionen: 1. ganz (original) 2. ich schlachte ihn und verkaufe alles einzelnd was denkt ihr ist besser? wo kommt mehr bei raus? hat jemand erfahrung? weil wenn ich mir das so angucke für wie viel man irgendwas hier loskriegt kann ich mir nicht vorstellen dass ich viel beim schlachten rauskriege aber mir wurde dazu geraten... danke schonm…
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Schraube abgerissen -.-
Beitragmeinst du jetzt unten am auslass? also zum rauskriegen: ich würd versuchen sie mit ner zange rauszudrehen.immer vorsichtig damit du das gewinde nicht fickst unten die schraube ist ne 10er
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Standart Pott Tunen ?!
Beitragjep ich muss maxe zustimmen standartauspuff tunen ist behindert hol dir nen sportauspuff.. haste auch wenn du mehr tunst was davon
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Sprühdose oder Lackierer ?
Beitragjo also ob sprühdosenlack scheiße aussieht oder gut liegt immer an dem der es macht es gibt hier auch einen im forum der hat seinen roller mit dose gelackt in so nem schwarzton richitg geil ich hab die teile an meinem roller auch mit dose gelackt sind zwar nicht übermäßig viele aber geht einigermaßen und vom geld her wars schon die richitge entscheidung ist halt ne sache vom geld. wenn du es hast und auf nummer sicher gehen möchtest würde ich zum lacker gehen aber wenn mans selber mach kann man …
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Was kann ich noch machen ?
Beitragalso ich hab noch nie gehört dass eine sportkupplung schlechter kuppelt und schlechter läuft als ne orikupplung dann lags wohl am besitzer bzw an dem der die nicht abstimmen kann und da du die kupplung ja jetzt auch noch in verbindung mit anderen tuningparts kaufst (also allein schon die sportvario) wird das schon passen aber liegt halt viel am abstimmen
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Kommt nicht vom fleck x'D
Beitragalso kann schonmal an der drossel liegen aber vom waschen? vielleicht haste ja was in gaser gekriegt oder so kannste ja einfach mal ausbauen und gründlich putzen. vielleicht lag es ja daran ist das schon immer so oder erst seit kurzem?
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JUNGS UND MÄDELS !! es geht wieder von vorne los! der kerl an den der roller eigentlich gehen sollte hat mir sozusagen abgesagt und somit ist der roller wieder zu haben! ____________________________________________________________ bei interesse einfach am besten eine PN schreiben dann klären wir alles also macht ANGEBOTE, ANGEBOTE, ANGEBOTE ! grüße, joel
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Gabel lacken
Beitragist aber eigentlich überflüssig weil dann kannste die gabel gleich ganz polieren :p also ich würde einfach 450er, 600er und 1000er gut (an)schleifen dann grundierung drauf und lack. zum abschluss noch paar mal klarlack drauf dann ist gut
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neue vario
Beitragblaue polini kullus sollten gut sein, die sind gut (also bei mir zieht er von anfang an) dann musst du halt gucken ob der keiler bei höheren touren durchrutscht. merkste halt zb wenn du einfach gas gibts und nichts mehr drückt und so dann einfach ne härtere gdf rein
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der passt doch oder ?
Beitragja müsste passen (vergaser sind ja eigentlich bei fast allen modellen universel einbaubar) würd wenn eig nen dello nehmen weil er bei mehr tuning einfacher abzustimmen und zudem noch besser verarbeitet ist die arreche/amal vergaser sind ganz anders vom aufbau her. also nicht komplet anders aber halt nicht so gut wie die dellortos edit: wenn ich nich nciht irre dann sind die hd's bei den arreche/amal gasern auch nur in fünferschritten einzubauen. also das nochmal zum abstimmen und so :p
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passen die Kupplungsfedern?
Beitragjep passen sind halt die roten malle federn, die fast jeder drin hat :p gibts meines wissens jedoch nur in dem set zu kaufen, wie du die da siehst ist doch aber gut falls du später noch irgendwas an deinem roller verändern solltest dann kannste neu abstimmen
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Vibrationen
BeitragZitat von TonisDelight: „vibrator-pleasure.de/ diese seite müsste dir weiter helfen ^^“ unnötig^^ äähm zu deiner frage: ich hatte das auch mal. also wenn der bisschen warmgefahren war und ich dann zum beispiel an der ampel stand dass man das auch bisschen gehört hat. das hat halt da unten so vibriert. also ich denke mal das ist normal
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Kupplungsfedern
Beitragjep kann auch nach mehreren kilometern passieren dass die bisschen ausleihern also dann nicht mehr so hart sind und demnach nicht dann einkuppeln wenn man will :p
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Griffe befestigen aber wie?
Beitraghä ist ganz einfach also erstmal origriff ab dann bracuhste tuch, zange und bisscehn wd-40 oder sowas in der art dann einfach alles bisschen vollsprhen ein tuch über das endstück legen, was nervt und dann mit ner zange abziehen. dauert bisschen aber irgendwann mit ein bisschen ruckeln gehts hab nämlich die gleichen bei mmir dran
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nochma an alle: ich versuche erst, meinen roller so zu verkaufen, wie er jetzt in meiner gerage steht. erst, wenn ich nach mehreren versuchen merke, dass das so nichts wird, dann verkaufe ich die teile einzelnd und melde mich dann bei denen, die mir schon per pm geschrieben haben. hier nochmal bilder von meinem scoot, wie er jetzt in meiner gerage steht: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy
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hi alle zusammen es ist (leider) so weit...ich muss meinen roller verkaufen... grund: nicht genug geld für auto+motorradführerschein und da muss der roller leider weg... kommt mir nicht mit irgendwelchen ratschlägen, den roller zu behalten oder so. einfach nur bei kaufinteresse bitte ;D also los gehts: es gibt 2 möglichkeiten meinen roller loszuwerden: 1.) ich verkaufe ihn so, wie er jetzt bei mir in der gerage steht (originalteile sind alle vorhanden) 2.) ich verkaufe die tuningteile einzelnd u…
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DZB: aber welchen?
BeitragZitat von JetForceBJ: „und bei welchem abnormalen DZB läuft die ölpumpe weiter?“ http://www.scooterxxl.de/shop/index.php?cat=c1175_Drehzahlbegrenzer.html Zitat von JetForceBJ: „und wieviel KM kann man mit eingeschaltetem DZB fahren ohne das schäden entstehen? “ eigentlich sollte man den dzb nur im notfall benutzen, auch die scontrol (obwohl ölpumpe weiterläuft) denn dazu ist er ja auch eigentlich da. wieso macht man sonst drosseln raus und fährt dann mit dzb rum :p also dein motor wird beim akti…
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felgen ...
Beitragalso vorne auf jeden fall nicht wiel der sf hat ja ne einarmschwinge und der jet ne gabel.. also da wirds schwer hinten könnte glaube ich passen, aber warte nochmal auf andere antworten edit//: ahhh du redest vom sf2 ihc dachte grad vom sf2 :p öhm ja da hab ich keine ahnung sorry
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rahmen lackieren
Beitraghä dann lackier doch nciht sondern fang an zu polieren
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kurbelwellen entscheidung
BeitragZitat von Snooper91: „leo-j cup Den 70er Evo gibts noch i-wo im Ausland aber nich mehr hier in Deutschland für den Jet Force zukaufen genau wie den Evo Pott “ achso hab ich nämlich schon gefragt weil der zylinder ist ja wirklich nciht schlecht aber hab halt für peu liegend noch nie was davon gehört. aber danke für die info ja die s6 hpc gibts auch nciht für den jet aber ich dachte halt dass es sich um einen anderen motor handelt da ich ja bis eben noch nicht wusste dass es den polini 70er evo fü…
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Kann das sein??
BeitragZitat von DR.dark-blue_Racer: „genau mit ner flansch “ unständlich :p aber nagut wenn es passt von der verkleidung her und so ist ja ok
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vergaser
Beitragdu bracuhst keinen neuen gaser nur wenn du nen s6 pro replica ranhaust niemals kannst dir gerne einen kaufen, ist nicht schlecht, aber bracuhen tust du ihn nciht du könntest dir lediglich ne größere HD zulegen. mehr dazu findest du im FAQ
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da glotzen se ;D
BeitragZitat von DarksideHaiza®: „einfach den fuß da vor halten :P“ oder hahn aufdrehen und denken "gibt ihn!!" ist eher so meine varriante glaub ich..macht mehr spaß