Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Hi, danke für deine Antwort! D.h. du fährst den Jet Force im mom als 80 km/h version oder? Die sau dünnen reifen stören mich auch bei der CBR! Naja also ich bin im mom schon weit mit meiner entscheidung fortgeschritten, das wenn es ein Roller wird, es ein Jet Force wird. Ob Comp oder normal weiss ich noch nicht aber wahrscheinlich eher normal! Bin halt nur noch am überlegen wegen einer Maschine! mfg Mysterox
-
@placki hast du auch nen Compressor?! Oder welchen fährst du?! Wenn ja auf wieviel PS lässt du den denn aufmachen?! Den Runner gibt es neu auch nur noch mit 4t! Ich würde bei der RS bzw. Mito gerne erstmal von den erlaubten 15 PS ausgehen! Und mich interessiert erstmal ob die Dinger auch lange halten will nicht na 10tkm nen neuen Kolben + Zylinder oder so haben! Habe gerade mal noch was rum geschaut! Also die CBR hat ja auch 4T genau wie die XTC! Kann mir zu diesen beiden eventuell jemand was sa…
-
Hi, hm.. also 113 ist ja schonmal nicht schlecht! Ich überlege halt nur weil der JetForce also Comp. 5000€ kostet ob da dann nicht ne RS 125 oder ne Mito "Sinnvoller" wäre!? Früher (vor knapp 6 Jahren) als ich mir meinen SR 125 gekauft habe, waren die RS und die Mito auch schon geile Teile aber die gingen früher recht häufig kaputt z.b. Zylinder, Kolben und Kette waren standard Teile die schnelll kaputt gingen! Ist das heute immer noch so?! Oder generell von den "Maschinen" abzuraten? Zumal ich …
-
Hi, danke für deine Antwort! Was meinst du denn wieder unterschied sein wird zwischen dem "normalen" JetForce mit 12,5 und dem Comp. mit 15 PS?! Wenn man jetzt den offenen erstmal ausser acht lässt! Da ich mich erstmal informieren möchte ob das wirklich einfach software ist die den comp. auf 15 PS drosselt und was das kosten würde die raus zunehmen! Falls nämlich das entdrosseln auch nochmal viel geld kostet, und der unterschied zwischen 12,5 und dem 15 ps nicht so der riesige ist dann würde ich…
-
ka, ich könnte mir aber vorstellen das die sich weigern da es illegal ist! Vielleicht eine etwas blöde Frage aber für mich ist das dennoch sehr wichtig! Hält der Motor vom EFI nicht dann länger als der des Comp mit 15 oder 20 PS?! Da der ja nicht solch einer belastung ausgesetzt ist oder? Ist das denn ein ernormer unterschied zwischen dem EFI und dem Comp. mit 15 PS und dem Comp mit 20 PS?! mfg Mysterox
-
Hi, kann man die Drossel selbst rein und raus machen? Oder kann das nur eine Werkstatt?! Wenn ja macht das auch ne Werkstatt wenn ich da so nen Zettel unterschreibe das das auf meinen eigenen ausdrücklichen Wunsch ist?! Also bei nem alten Freund von mir weiss ich´s das die aus seiner RS 125 damals alle Drosseln rausgenommen haben,auch die 15 PS Drossel. Ist das wirklich nur Software? mfg Mysterox
-
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar kleine Fragen bezüglich des Jet Force mit dem Compressor!? Der "normale" Jet Force ohne Compressor hat doch 12,5 PS oder? Jetzt lese ich manchmal das es zwei verschiedene Compressoren gibt, also einmal mit 15 PS und einmal mit 20 PS!? Stimmt das? Wenn ja wie sind denn die aktuellen (Listen)Preise für die Roller! Also der "normale" ohne alles kostet doch 3399€ oder? Wenn man sich für einen 15 PS Compressor entscheidet, gibt es dann da ne Drossel oder das man …