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keine leistung mehr und ging aus
Beitragdas geht schlecht in der innenstad mache ich so
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keine leistung mehr und ging aus
Beitragwie soll ich den roller in den roten bereich bekommen wen er gedrosselt und ori ist achja ich hab noch gewähleistung von der werstatt habe ich heute nachgefragt. ist besser wen ich den feher lösche oder? wen ich ihn abgebe
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liegen geblieben -.-
Beitragalso hab grad beim händer angerufen danke dasse mich dran erinnerst. Die rechnung ist vom 05.09.2011 ich hatte im kopf gedacht ich habe nur 1/2 jahr gewährleistung auf die artickel, aber der chef hat mir am telefon gesagt das ich 1jahr gewährleistung habe
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keine leistung mehr und ging aus
BeitragIch hab mit dem Fehlercodes angefangen! und es ist nur die "15" drin mehr nicht
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keine leistung mehr und ging aus
Beitragwerde ich dem nächst mal versuchen danke kan ich den zylinder/kolben auch prüfen wen ich unten am auslass reingucke mit lampe? also da wo der auspuff dran kommt
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liegen geblieben -.-
Beitragja das problem "war" weg. es kam ein neuer zylinder und membran rein dan lief er wieder. alles vom händler gemacht worden aber jetzt ist es wieder da:/ und keine garantie mehr -.- guck dir mein aktuelles thema an dan weißte mehr
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keine leistung mehr und ging aus
Beitragwelchen schlauch? der am motorblock? kan ich auch einfach die ölpumpe an 12v halten also an die batterie? einach kapel rein dan muss die doch eig auch pumpen oder? oder braucht die vom steuergerät ein signal? ich gucke mal wie das öl aussieht. was eig mit dem ölfilter? achja noch was ich hatte den roller in der werkstad und die haben den zylinder eingebaut weil der "Ölfilm" weg war, aber nur 6monate garantie bekommen und die ist am 5 abgelaufen
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keine leistung mehr und ging aus
BeitragÖlpumpe gecheck? wie mache ich das wen die eig kaputt ist? dan muss doch ein fehlerspeicher eintrag sein oder? sagen wa mal die ist kaputt oder filter zu? muss ich dan wieder ein neuen zylinder holen?
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keine leistung mehr und ging aus
Beitraghey leute mein jeti will nicht mehr anspringen -.- also es war so ich habe ihn gestartet und dachte mir hmmm.... iwie leuft der komisch,habe ihn ca.2min laufen gelassen. dan bin ich los gefahn und hatte iwie nich so viel leistung wie immer.... oke war ja kalt. dan bin ich ca.2km gefahn und kam kauf auf turen nur bis 8.000U/min und dan aufeinmal ging der auf 6.000U/min runter..... ich fur 30-.-... dan ging er lamgsam auf 7.500U/min hoch. ja und dan kam eine rote ampel und ich stand. ja und der mo…
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benzin verlust
Beitragahh egal scheiß drauf ich gucke mal wen zeit ist vllt kommt das iwo her iwo muss das ja her kommen
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benzin verlust
Beitragja genau so was wie ein überlaufschutz hat der tank sowas auch? kan man das verdichten? also zu machen?
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benzin verlust
Beitraggibts im tang nicht iwo so ein ventiel der zu viel kraftstoff rauslaufen lässt?
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benzin verlust
Beitragsind die ja auch aber das problem ist nur da wen der tank voll ist das tropft der bischen
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benzin verlust
Beitraghey leute also wen ich meinen roller immer voll tanke dan richt er immer nach benzin obwohl nix daneben geht, stelle ich den dan auf den seitenstander ist immer eine fütze drunter. aber das ist nur wen ich voll tanke. was kann das ein? hab ihr eine idee???
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ja so gehts auch aber pass auf vllt wollen die dir einen neunen zylinder andrehen.....
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also du musst den luftfilterkasten ab bauen ( vorsichtig beim abziehen nicht mir gewald! hat glaub ich 2 oder 3 schrauben auf der linken seite) das siehst du schon die drosselklappe und baust die iwie ab hab grad kp wie die nochmal fest ist dan siehst du das Ansaugtrakts da sind links und rechts 1 schrauben, die lösen und da drunter haste die membran
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guck dir mal die membran an. (die ist unter der drosselklappe ) guck mal ob die richtig schließt , weil wen die nicht richtig schließen hat du keine richtige verdichtung mehr. weil das kannst du mit einem einlassventil vom auto vergleichen.
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hey ich hatte auch letzten probleme und bin liegen geblieben hatte alles überprüft! guck mal ob dein jet genuck kompresion hat und überprüf die membran! bei mir war der zylinder im arsch und die membran schließte nicht! hab beides erneuert und jetzt geht er besser ab als vorher:D und motor geht auch besser an als vorher Der TSDI hat leider das problem das der zylinder zu wenig öl bekommt... und so verschleißt der zylinder eher...
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Brauche hilfe! :(
Beitragjetzt weißte es xD ich frag den moin wie der auf die ca.700€ kam!! dan weiß ich ja auch was der zylinder und so kostet...
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Brauche hilfe! :(
Beitragich frag den mal wie teuer der ori zylinder ist mit den dichtungen und so! ich hab keinen kicker haha xD TSDI halt aber entweicht der druck eigendlich nicht wen der kolben wieder hoch runter geht???
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Brauche hilfe! :(
Beitraghab das Werkstatthandbuch xD die PDF datei da steht ja dirn wie das geht wen der mir moin die kompession zeigt und sagt es ist zu wenig dan ist der kaputt oder??? ich weiß können dan auch die kolbenringe schuld sein weißte wieviel bar der den so muss??? 7-8 bar??:D
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Brauche hilfe! :(
BeitragZitat von blaster-rs12: „du bist doch kfz,ler oder nicht ? ja ? ok! geh zum händler mit papa oder arbeitskolegen und bau ihn da vor ort aus und guck ob er recht hat “ ich bin im 2tem lehr jahr ich lasse mir den zeigen xD und frag wie der das herrausgefunden hat!
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Brauche hilfe! :(
Beitragich hab den roller gebraucht beim händler gekauft!:D mit 1Jahr garantie... und die ist vor 1monath abgelaufen -.-* der preis hat mich echt traurig gemacht!!!! meine fresse war tief im boden drin! ich hab nur iwie angst das wen ich nen neuen zylinder drin hab das er nicht anspringt :(.... weil ich verstehe den fehler iwie nciht
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Brauche hilfe! :(
Beitragmissi danke für die ausführliche antwort hat mir sehr geholfen! kp was er gemacht hat nur gesagt das der zylinder verschissen ist! ich arbeite selber in einer werkstadt und wir sein keine abzocker!aber es gibt auch die andere seite! trotzdem ist schon scheiße wen eine große stadt nur einen händler hat und der einen nur abzoggt!! ich lasse mir moin den kaputten zylinder zeigen! ich komme unangekündigt mit dad! wen der wirklich im arsch ist schiebe ich die 6,6km lieber als 700€ zu bezahlen! das si…
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Brauche hilfe! :(
Beitragich will aber legal fahren weil hab noch probezeit!! und wohne in der city..... da ist überall die polizeit-.-....
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Brauche hilfe! :(
Beitraghey jungs ich brauche euren rat!! als ich bin letzten mit dem roller liegen geblieben und hab ich Mittwoch zum händler gebracht. heute kam ein anruf der zylinder im ar***!! ist -.- was ich mir aber eig nicht vorstellen kan! der spaß kosten unterm strich ca.700€ und das geld habe ich nicht!! was meind ihr soll ich es machen lassen oder selber machen? wen ja würde ich den zylinder vorschlagen :scooter-attack.com/shop/#!/de/…r-Motoforce-ECO-50cc.html oder hab ihr eine bessere idee??
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Motor will nicht starten..
Beitragalso roller ist nun seit gestern inna erkstadt und die fangen Montag damit an den fehler zu suchen.... @Techcom: was meinste mit DKK???? als ich dem vogel in der werlstadt mein problem gesagt habe meinte der das es sich nach der benzinpumpe anhört...das die vllt zu wenig druck auf baut...
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Motor will nicht starten..
Beitragalso ich hab aufgegeben moin kommt er in die werkstadt.... der Händeler schlept ihn ab aber kostet 50-60€.....meint der so "du bist doch ADAC-Mitglied" ich "JA" hab da angerufen die kommen den moin abholen und bringen den zu werkstadt:D
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Motor will nicht starten..
Beitragzündfunke habe ich kompression auch also die benzinpumpe funktioniert ja auch nur die einspritzanlage spritz ca. 2x dan hört die auf... und der druck vom kompressor in der einspritzanlage kan nicht entweichen denke darum auch so ein dicker druck hinter beim schlauch lösen.. aber manchmal wen ich starten will blinkt die "K" lampe.... ich habe keine ahnung mehr soll ich ihn zum händler bringen? aber 8km schieben mit berg ist schon anstrengend......