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50er auf 125er eintragen lassen
Beitragwenn du das wirklich auf dich nehmen willst wuerd ich dir den 125 vom satelise empfehlen(4Ventilkopf+1100U/pm+120-130kmh) haettest du auf jedenfall was einzigartiges ueber den preis will ich lieber nich nachdenken aber wenn du das guenstig loesen willst wuerd ich dir nen unfaller 125 oder deinen verkaufen und 125er empfehlen oder gleich compressor fahren aufjedenfall is 125er in der stadt schon geil zum motorradfahrer aergern viel spass schon mal Anhang: IMG_0002.JPG (141.32 kbyte)
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Mein Jetty, Update auf P.6!!
Beitragja geil dieses SBC bremssystem fahre auch automatik PKW ausserdem find ich die hintere bremse bei mir zu schwach diemensioniert
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Mein Jetty =)
Beitragja die F1 mit blinker und in carbon dacht ich selber auch schon dran den unterboden lakiert sieht auch echt spitze aus (wie lange eftl. steinschlaege??) habe selber auch noch den reflektor dran habe regelmaessig kontakt mit motorisierten autobahnbullen die bloede glotzen stehe persoenlich mehr auf silber und carbonlook habt ihr vielleicht erfahrung mit folie beziehn und vielleicht lackieren Anhang: masch.jpg (176.61 kbyte)
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Software endrosseln
Beitraghabe von nem kollegen aus frankreich ervaren das dort die compressor modelle mittels software auf bis zu 23ps abgestimmt werden mittels zuendzeitpunkt einspritzung und ladedruck wird dann sicher noch kuerzer halten waere aber fuers wochenende mal nich schlecht habe uebrigens nich wirklich viel von der 20ps software gemerkt bisschen mehr durchzug aber leider keine km/h Anhang: masch.jpg (176.61 kbyte)
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Reifenproblem
Mulle - - JetForce125 EFI
Beitragmuss erlich sagen im regen und von der haltbarkeit waren die serien hutschis vielleicht besser aber ich stehe mehr auf rueckmeldung und haaaaftung im trockenen kann mich leider nich so in die kurve legen wie ich gern moechte da dieser mittelstaender und der seitendeckel staendig im kreisverkehr und in kurven aufsetzt mit dem neuen reifen is es eher schlimmer geworden sind ein bisschen flacher als die hutschis Anhang: pjetforce5128.jpg (48.79 kbyte)
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Reifenproblem
Mulle - - JetForce125 EFI
Beitraghey hallo mich wuerde mal ein reifenbericht interessieren hab selbst nen michel PILOT drauf kann ihn leider nur im trockenen beurteilen (schoenwetterpilot) und muss sagen der klebt foermlich auf dem asphalt vermittelt aber wenig gefuehl fuer die strasse faehrt sich in kurven schon fst ein bisschen schwammig ist vielleicht mit dem gewicht ueberfordert hab uebriegens noch nen schwalbe RACEMAN auf ner kiesler felge viel mehr fahrgefuehl aber im regen nicht ganz ungefaehrlich spitzen sportreifen hoe…
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Mulles Toy
Beitragja volgende situation hab noch garantie und bevor ich nich genau weiss oder zumindest mal zugesehn hab wie das gemacht wird werd ich da noch nich ran (gutes werkzeug usw.)hab ausserdem ein schlechtes gefuehl beim derzeitigen kompressor macht schon wieder die selben geraeusche wie nummer eins der hat es 4800km durchgehalten kostet schlappe 1180euro naja interessier mich zur zeit fuer so ein vierventil motor vom satelise und auch fuer die software vom GAMEBOY habe auch noch ne kiesler felge liegen…
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Mulles Toy
Beitragkeine ahnung was der realistisch laeuft kann nur sagen das bei TACHO 138 und 10500U/min der naja wuerde mal sagen begrenzer also so ein als wuerde jemand die bremse ziehn begleitet von unschoenen geraeuschen niemals mehr tun uebriegens bin ich der meinung das das ding genuegend power fuer eine 20-30 kmh laengere uebersetzung aber woher nehmen? Anhang: Maschienen dieser Welt.jpg (186.34 kbyte)
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Mulles Toy
Beitragjoop compressor mit K&N Lufi und nem BSM VAMPIRE Auspuff offene version Anhang: masch.jpg (176.61 kbyte)
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Mulles Toy
BeitragBAUSTELLE Anhang: IMG_0002.JPG (141.32 kbyte)
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Compressortunnig?
Beitragdie vario vom normalen efi passt leider nicht is beim kompressor anders aufgebaut photo is jetz vom satelis der aufbau der vario is aber gleich Anhang: peugeotsatelis125compressor-8007-001-f.jpg (57.89 kbyte)
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Wiet Kommt Ihr eigentlich ?
Beitragminimal 128km max.153km waren es bei mir liegt natuehrlich auch am wetter
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hallo habe bei meinem die gleichen probleme hoert sich an wie ein sack schrauben ruckt zwischen 5500-6500U/min bei den geraeuschen wuerd ich mal aufs endgetriebe tipen weil die meisten anderen teile sind schon beinahe ausgetauscht und das stehts auf kuhlante art via garantie hatte uebriegens bei 4700km nen neuen compressor bekommen habe uebriegens jetz mit neuem auspuff und K&N luftfilter ein prima mittel gegen das geklapper und gerummpel Anhang: IMG_0001.JPG (189.29 kbyte)
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Compressortunnig?
Beitragder Auspuff ist ein BSM VAMPIRE Small natuerlich selbst passend gemacht wiegt uebriegens ganze 5,4 kg leichter (weniger ungefederte masse am Hinterrad)und natuerlich besserem durchlass sowie waermeabfuhr achso es gibt noch menschen die ihr erspartes nicht in zweimal im jahr in den urlaubfliegen oder BMW cabriofahren umsetzen Anhang: Maschienen dieser Welt.jpg (186.34 kbyte)
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Compressortunnig?
Beitraghallo leute habs endlich mal geschaft mich einzuloggen ,hab da gleich mal ein paar fragen zum Jetforce Compressor , ich fahre das DING jetz schon seit eineinhalb jahren (7500 km) und wuensch mir nichts mehr als ne andere Vario oder ne laengere endgetriebeuebersetzung konnte aber leider noch nichts finden hab schon dran gedacht um mit malossi kontakt aufzunehmen um sowas vieleicht anfertigen zu lassen find es echt traurig das sich noch niemand damit befasst hat? Anhang: Maschienen dieser Welt.jpg…