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  • Vario-prob

    Str1k3r - - Tuning

    Beitrag

    Also mit Kolbenstopper gehts. Größe vom ZK Schlüssel weiß ich nicht. Aber das ist sicherlich die gefährlichste Art um die Vario zu entdrosseln. Kauf dir einfach ein Variomatik Haltewerkzeug (15€) Z.b bei SA. Damit haste was gescheites und dann kannste das auch ordentlich machen und (fast) nichts kaputt machen. Greez Str1k3r

  • the_force's Jetforce

    Str1k3r - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    warum haste den so ausseinandergebaut?

  • Distanzring abschleifen!

    Str1k3r - - Leistungsreduzierte JetForce

    Beitrag

    kannst auch unterlegscheiben unter die Drosselscheibe legen. Bringt so ca 5km/h pro scheibe.

  • Neuer Roller--3. oder 4. Baureihe

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    @relax Das Pfeifen kam bei mir immer so ca ab 30km/h und wenns da war dann hats erst wieder aufgehört wenn man fast gestanden hat. Bin dann zum Händler. Der hat bei Peugeot angerufen und die sagen das es von der Tachowelle kommt. Dann hat er so Siliconspray drauf und seitdem ists weg.

  • Neuer Roller--3. oder 4. Baureihe

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also die 3. Baureihe ist auch schon fast fehlerfrei bis auch pfeifen von der tachowelle. Aber das macht dir dein Händler in 10 min. Ich hab auch 3. Baureihe und hab jetzt über 3000 km und nur das pfeifen gehabt. Also ich würd den holen den er schon da hat. Weil bestellen dauert wennde pech hast end lang. Benzin braucht er bei mir so ca 3l/100km Str1k3r

  • Wandlung

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Sers Ich würd nochmal nen JetForce nehmen. Weil der JetForce kann auch anders. Ich hab jetzt ca 4000 km und noch GAR nichts gehabt. Musst halt schaun das du das mit dem "Nutzungsentgeld" hinkriegst. Speedfight würd ich nicht nehmen. Den hat fast jeder. Aber tunen kann man ihn schon besser. Es gibt ja viel mehr Teile und es ist kein Einspritzer |: Greez Str1k3r

  • Bilder von Der Bike in Wien

    Str1k3r - - Design

    Beitrag

    ja

  • Naja das Topcase ist nicht so mein Geschmack. Also mein Helm passt auch nicht ins Helmfach. Ich lass ihn halt einfach immer mit der Schnalle im Helmfach aussen hängen. Bringt die Xenon-Look Lampe was? Und mach mal die hässlichen Katzenaugen an der Vordergabel weg Greez Str1k3r

  • Musikanlage im Jet-force

    Str1k3r - - Design

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    @chris87 wie hast du die batterie an den verstärker angeschlossen? Weil bei mir tut sich wenn ich anschlies gar nichts. Da ist ja ein Anschluss für + und noch einer da steht REM B muss da das Minus Kabel hin? Weil in der Anleitung steht nicht wo das Minus hin muss. Da steht nur ? Zündung bzw Automatische Antenne? Was heißt das?

  • Winterpause ?

    Str1k3r - - Off Topic

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    Jetzt haste ja dein Winter in München @ Jet Force 50er

  • Thierry's Jet Force

    Str1k3r - - Mitglieder Galerie

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    @thierry Und wo haste die bestellt bzw. gekauft. Im Baumarkt oder Bastelgeschäft oder wo? ich mein die racing flaggen....

  • Musikanlage im Jet-force

    Str1k3r - - Design

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    ja aber es muss ja glaub ich nur die Spannung noch da sein. Ist ja egal wenn inner Batterie nur noch 1Ah drin ist. Dann sind ja beim Starten trotzdem die 12 V da. Dann springt er auch noch an. Nur wenn halt noch weniger drin ist dann fällt die Spannung ab und dann gehts nimma. Oder man machts so das man einfach ins Helmfach ne extra Motoradbatterie reinmacht und da dran halt die Anlage anschließt.

  • Musikanlage im Jet-force

    Str1k3r - - Design

    Beitrag

    Ne ne das geht schon länger. Die Batterie hat 8 Ah! Die hält mindestens 2 Stunden. Ich hab mal mit Kumpels über 3 h Musik mit ner 5 Ah Batterie gehört. Und da hatten wir n kleinen Gettoblaster dran. So schnell kann die Batterie gar nciht leer sein. Wenn die in 10 Minuten entladen wird fliegt dir die vielleicht sogar um die Ohren.

  • Wie putzt ihr euren Jetti?

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Jo ist das beste. Ordentlich Wasser drauf. Mit lappen oder schwamm ist scheisse damit zerkratzt man den lack. Am besten einfach gartenschlauch und dann mit nem Leder trocken. Greez Str1k3r

  • Die Batterie

    Str1k3r - - Elektrik

    Beitrag

    Also in der Betriebsanleitung steht ja eigentlich das es ganz normal ist wenn der Motor aus ist und die Zündung an ist das die Kontrollleuchte leuchtet. Seite 21 ganz unten. "Die Kontrollleuchte leuchtet beim anlassen des Fahrzeugs auf und muss erlöschen, sobald der Motor läuft" Greez Str1k3r

  • jo rot ist goil fällt am meisten auf. Und da passt auch das rücklicht also rot und die Instrumentenbeleuchtung dazu. Also meine Meinung

  • Jet Force 125 für junge Leute unter 18

    Str1k3r - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Ja eigentlich haste schon recht. Aber ein 125 lohnt sich als Jugendlicher sowieso nie. Egal ob Jet Force oder nicht. Weil der A1 kostet ja fast soviel wie der richtige A. Dann lieber A zusammen mit B machen und dann mit 18 gleich ne größere Maschine. Aber wenn 125 und Roller dann den Jet Force. Also das ist meine Meinung Greez Str1k3r

  • Mit dem Jet Force zur Schule

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hehe was hast erwartet? ;P

  • wieso willste deinen verkaufen?

  • Blinker

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich hab mal festgestellt das ein meinem JF wenn ich länger aner Ampel steh oder länger den Blinker anhabt das der dann anfängt zu spinnen. Also er fängt ganz schnell an zu pipsen und zu blinken und setzt sogar manchmal kurz aus. Ist das nur bei mir? Greez Str1k3r

  • Speedy2 Forever

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Jetzt fängt die scheisse hier auch schon an. "Öh ich habn speedy ich bin viel besser als du". "Aber meiner beschleunigt viel besser"."Dafür fährt meiner 130"."Komm her dann hau ich dir eine rein und zeig dir dann das mein aerox viel besser ist." Ey ihr führt euch echt auf wie Kinder. Wie im sa Forum. Bis jetzt wars so schön hier. Christian hat voll recht. Es ist echt scheiss egal welchen Roller man fährt. Hauptsache man kommt ans Ziel und ist zufrieden. Greez Str1k3r

  • Nitro scheiße?

    Str1k3r - - Off Topic

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    Naja Optisch isser ja nicht schlecht. Aber die Technik ist halt scheisse. Mit dem Vergaser Motor. Aber man kann ihn halt gut tunen. Wenns den JetForce nicht geben würde tät ich einen anderen Einspritzer nehmen z.B Gilera Runner Purjet oder Aprilia Ditech oder Piaggio Nrg Aber von denen dann den Runner. Greez Str1k3r

  • Elektrisches Helmfach

    Str1k3r - - Elektrik

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    lol hehe

  • Wichtig!!! Fahren bei Minusgraden!

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    bei +30° ungefähr Also im Sommer

  • Elektrisches Helmfach

    Str1k3r - - Elektrik

    Beitrag

    Naja ich finds nicht so praktisch. Weil ich vergess manchmal sachen nach dem ausmachen in Helmfach zu tun und dann muss man wieder erstmal Zündung anmachen. Ich fänds besser wenn die das so wie beim Autokofferaum gemacht hätten. So das man den Schlüssel so reindrücken kann. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht Greez Str1k3r

  • Ich würd 100km fahren Wohne in Unterschleissheim b. München

  • Wichtig!!! Fahren bei Minusgraden!

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Das was Freaklander hat hatte ich auch mal. Aber nur ganz am Anfang beim Einfahren. Nach so 170 km hatt es dann aufgehört. Bei Minusgraden war bei mir bis jetzt noch nix

  • Cockpit

    Str1k3r - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Angezeigt wird: Geschwindigkeit Motordrehzahl Motortemperatur Tageskilometer Gesamtkilometer Uhr Benzinstand Serviceanzeige Blinkeranzeige Batterieladung Diebstahlsicherungleuchte Motorselbstdiagnose Ölstand Lichtkontrolle Ich glaub das wars. Is nicht schlecht fürn Sport 50er Greez Str1k3r