Suchergebnisse

Suchergebnisse 31-44 von insgesamt 44.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • so ein aehnliches klackern war bei mir ein zylinderschaden xd naja also der kolben der es nicht mehr machen wollte..

  • Kolben =?

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hi leute also ich habe vor 2 wochen muehesam den block rausgebaut was war kaputt? der kolben und zylinderkopf naja danach habe ich den zylkopf angeschiffen da ein wenig punkte waren aber nichts schlimmes....der kolben hatte auch nur ganz kleine riefen sowie der zylinder...also habe ich den feingeschliffen mit oel so das nicht mehr zu spueren war...in der tat...war wie neu da wie gesagt nur ne kleine stelle riefen hatte. jetzt habe ich mir den kolben neu geholt A...jedoch erscheint er mir groesse…

  • kurbelwelle erneuern ohne garantie

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja nur 220 euro is auch viel.... hab ne frage...kann es auch sein das nur die lager kaputt gehen beim jetti oder ist in so einem fall auch die welle hin...steht grad in der werkstatt...die wollen 700 euro fuer reperatur.deswegen will ich was billigeres...warum kann man bei Scooter center unter jetforce dann die rms kaufen? hat jemand aehnliche probs gehabt?wenn ja wie geloest

  • ist die kurbelwelle noch da? wieviel km circa?zustand?pics? preis?

  • kurbelwelle erneuern ohne garantie

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hi leute ich habe ne frage im sa shop finde ich unter jetforce keine kurbelwelle bei scootercenter gibt es 2. eine von malossi und rms. nun wollte ich fragen ob bei der jetforce und anderen peugeots die kurbewelle immer die gleiche ist. sprich horizontalen und vertikalen weil die rms kostet nur 74 euro. malossi 275 euro und original von peugeot 467 euro kann mir einer jetzt bitte sagen ob die geht von rms? will den roller reparieren und dann verkaufen

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    also ich habe den mem.block rausgebaut. nun er sieht voellig normal aus.also ich seh keinen schaden an den plaettchen. der war aber verdammt drechkig.so dann habe ich den wieder reingebaut, und jetzt laueft noch schlechter. er hat verdammte anfahrprobleme. bei vollgas fehlzuendungen und ein rucken ohne ende. dabei hoert man ein derbes knachsen.

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hey leute ich habe eine idee..koennte mein problem nicht der membranblock sein? sind die membranplaetchen aus metall oder carbon beim jet?

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hmm mein problem ist nicht geloest....kann es sein das beim getriebeoel fehlt und somit zum aussetzer kommt. bei vollgas setzt der kurz aus,beschleunigt bis 30 gut und hoert man ein knachsen so als wuerde ihn eine drossel blockieren....hat aber keine einzige drossel kann es auch der luffi sein?muss man den sauebern?wenn ja wie?hat denn keiner ne ahnung? ich mach am wochenende genaue fotos und stell die rein

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    welche steigscheibe? also vor der vario? haste ein pic? ist so ein kleiner dichtungsring!?!

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ich habe die gdf nicht mehr also was kommt nach öuefterrad?kommt da ne kleine scheibe oder net?

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    nein ich meinte nicht die rolle ich meine vor der vario so eine kleine dichtungsscheibe...?gibt es da eine? kann mir einer mit den anderen sachen helfen?

  • dickes prob....brauch rat

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    hi leute....also ich habe echte probs mit der jet wieviel hier... also hier zur sache... ich habe vor 1 monat den jet zur inspektion gebracht,...ich sagte den aber mit die neue vario polini reinzubauen und abzustimmen...ok die machten es und es lief gut...doch jetzt kackt der voll ab.... also baute ich die vario raus...wie folgt. variomutter,luefterradscheibe + luefterrad,und die vario selber.... jedoch finde ich keine steigscheibe oder aehnliches....ist das bei der jetforc normal?bei meiner aer…

  • Hi. ich habe auch die jetforce nun ein jahr wohne aber in spanien(malaga) dort habe ich die jetforce vor einem jahr komplett entdrosselt bekommen auch offene software. der drehte am stueck die ganze zeit bei 8000 u/pm und hatte laut tacho 84 km endspeed. hatte mir 5300km kolbenfresser und habe jetzt 6700 km hatte vor kurzem die gewichte gewechselt auf 8,5gr da ich im forum gelesen habe die gut laufen leider laufen die scheisse.das låsst mich darauf schliessen das die vario boese am arsch ist ich…

  • hi leute

    apriliafan - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    bin neu hier im forum und fahre seit einem jahr ein neuen jetforce bin von frankfurt ans meer hier gezogen(malaga) und habe neben meiner high end aerox auch die jetforce die wurde komplett entdrosselt verkauft und lief 85 k/h ohne prob. drehte 8500 tsd. pro min. habe 5500 km und der hatte 2 inspektionen hinter sich. er war auch schon kaputt und war bei der werkstatt da war was am zylinder. nun jetzt dreht der nur noch 7000 und faehrt 74km/H WEIS net warum hab die variorollen wechseln lassen jedo…