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ich wollte aus meinem 50er jetty ein bisschen mehr leistung rausholen, weil ich finde das das einfach zu wenig ist. die 50er scheibe ist verbaut da ich von der geschwindigkeit im legal bereich bleiben will und muss. ich haben nen laser verbaut (offen), 7 gramm gewichte, die roten kupplungsfedern von malossi und ne 56er HD und fahre ohne den schnorchel beim luftfilter (zündkerze ist schon minimal schwarz bei mir). allerdings reicht mir die leistung nicht ganz, er geht sehr gut aus dem stand weg a…
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ich hab noch als zweitroller nen phantom und hab da drin nen stage6 streetrace, stage6 pro replica und nen 17,5er im moment und das ganze vario kleinzeugs. hab zwei probleme: 1. bei ein viertel gas knackt der vergaser und das immer auch wenn ich kurz vollgas gebe und wieder vom gas runter knackt der so komisch, an was liegt das? 2. wenn ich im stand gas gebe und auf dem hof rumfahr ölt es aus dem auspuff raus, er bekommt also zu viel aber wenn ich dann mal vollgas ne strecke fahre ist meine zünd…
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2015 2-Takt verbot?!
Beitragwas sag ich denn leute erst letzte woche hab ich auch nen thread drüber aufgemacht xD
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ich bin neu hier und weis nicht ob das thema schonmal angesprochen wurde, aber wollte trotzdem mal rumfragen ob da jemand was drüber weis. habe grad von nem älteren kollegen erfahren das er von mehreren weis das nur noch viertakt roller produziert werden dürfen. stimmt das wirklich? ich meine speedfight, aerox und jetforce werden ja auch noch produziert. wenn ja, wäre es einfach nur lächerlich, denn die zweitakter sind ganz bestimmt nicht die, die die meisten abgase erzeugen.
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leovince TT auspuff
Beitraglaser ist offen aber auch wie der andere als 50er gedrosselt, von den kupplungsfedern passt ja alles aber im durchzug ist der TT viel besser, meiner geht zwar ausm stand viel besser weg aber wenn er losgefahren ist geht die drehzahl schnell runter und verliert an anzug und beim TT is genau umgekehrt der geht normal vom stand weg und dann dreht der höher und zieht richtig durch
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leovince TT auspuff
Beitragwie kann das eigentlich sein das der TT nen besseren anzug hat als mein laser? hab nen freund der fährt auf seinem 50er jet nen entdrosselten TT mit ori gewichten, ori federn und ori HD und der zieht von anfang bis ende perfekt durch und sogar noch nen tick besser als mein laser. is der TT wirklich besser?
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Sitzhöhe
Beitragwas ist daran bitter? ich bin auch genau 1,70 und komme bestens mit meim jet klar
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Ausgleichsscheiben
Beitragverschlechtern wird sich mein anzug aber nicht dadurch oder?
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Welcher gefällt euch mehr
Beitragrox. speedfight 2 ist totaler mainstream, jeder zweite fährt schon einen
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Ausgleichsscheiben
Beitragso wie viele andere hab ich auch das problem mit dem leistungsverlust nach dem warmwerden, das geht bei mir sogar ziemlich schnell. also hab ich mir von meinem dad ein paar ausgleichsscheiben anfertigen lassen. ich habe nun erstmal eine 1mm dicke scheibe wie im FAQ reingetan aber bin noch nicht dazu gekommen den auszuprobieren. sind die 1mm zu dünn oder MÜSSEN da 2mm rein?
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HD und baterie :D
Beitragdoch sicher gibts die, ich hatte ori auch ne 55er drin
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Zündkerze
Beitragich war vor kurzem bei meinem händler und hab mir eine neue zündkerze gekauft. allerdings verkaufte er mir nicht die originale sondern so eine passende von denso (oder so in der art) und ich fragte ihn nochmal ob die genau für den jetforce passt und er sagte ja. aber die hat nen höheren wärmewert und auch darauf sagte er das passt so. aber seitdem ich mit der ZK fahre wird mein auspuff so schnell heiß, zündkerzenbild ist aber gleich geblieben. kann das nun daran liegen das der so schnell heiß wi…
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Ein paar Anfängerfragen
Beitragund das ging bei beiden gleich gut? ich finde ganz ehrlich bei einem laser sind 6,2 oder so wie es überall geraten wird vieeel zu leicht, damit dreht meiner ins unendliche aber hat keine power dahinter bin bei so 7 gramm und damit gehts bis jetzt am besten
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Ein paar Anfängerfragen
Beitraggut vielen dank. dann is mir noch was eingefallen (grins ). ich habe festgestellt das die gewichte bei einem laser anders zu wählen sind wenn er offen ist, da sollte man doch ziemlich leichte benutzen aber wenn er auf 50er gedrosselt is finde ich das er sehr hoch dreht ohne wirklich power zu haben mit den selben gewichten (habe ich schon probiert). kann mir vllt. einer sagen was die idealsten gewichte sind für den laser wenn er als 50er gedrosselt ist?
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Ein paar Anfängerfragen
Beitragauch wenn ich die selbe hauptdüse verbaue wie in dem originalen vergaser auch?
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Ein paar Anfängerfragen
Beitragdanke schonmal für die schnellen antworten. dann hät ich noch eine weitere frage, wenn ich einen 17,5er vergaser in den jetforce baue trotz der 50er drossel, werde ich dann einen leichten unterschied der beschleunigungsleistung spüren? ich habe noch einen daheim rumliegen aber weis nicht was ich damit tun soll
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Ein paar Anfängerfragen
Beitraghallo liebe community, ich bin neu hier und habe diesbezüglich auch schon ein paar fragen. ich besitze einen jetforce darkside und einen phantom malaguti f12. meine erste frage ist, kann ich meine malossi multivar für den jetforce auch in dem minarelli motorblock fahren? wie lackiere ich die gabelholme vom jetforce am schnellsten ohne großen aufwand und zerlegen? ich fahre einen laser entdrosselt auf meinem gedrosselten 50er jetforce und wollte fragen wie ich trotz 50er drossel und mit wenig auf…