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welchen luftfilter auf setup
BeitragIch würde den von Malossi E13 mit der Cromkappe nehmen......den hab ich auch....sieht mega geil aus. Aber wie die anderen schon sagen bringt halt keine leistung und bei Regen is das auch nicht witzig wegn Kolbenstopper und so...mussste dir halt einen aus der goldenemitte aus suchen Juhu blad Weihnachten......^^
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Irgendwie haben viele Jettyfahrer schon nen Unfall gehabt....^^ Ich auch letztens....naja hab eh vor alles umzubauen.... Meiner steht jetzt spätestens bis ende Februar in der Garage.... Wünsch euch nen schönes Weihnachtsfest und lasst euch viele Tuningteile schenken....achja und nen guten *Rutsch*.....in diesem Sinnen bis nächs Jahr...
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stF's Jetforce
BeitragMein Jetty .....steht schön in der Garage Fahr mit nen Rox rum bei dem is mir das egal^^ ~~~Jet-Force~~~
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~*nyzz**fetter**jetty*~
BeitragIn Rot sieht der Jetty auch ganz n1 aus... Würde mir aber lieber die Delta Clutch holn is nen bissel hochwertiger als die fly.. kann dir auch noch die Malossi Tuning Cdi empfehlen ..bringt einiges...
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Stop Leuchte beim Fahren
BeitragDenk mal das das wahrscheinlich irgendwelche Widerstände im Cockpit kaputt gegangen sind....bestimmt nichts was schlimm ist ...aber erstens auf dauer nervig die scheiss lampe die immer leutet und zweitens wirds auch nich billig bei der reperatur ...denk mal du brauchst nen neues Tacho oder du läst das einschicken und wartest da nen halbes Jahr drauf.....^^ Garantiefall Juhu
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Hi........ Hab meinen Jetty jetzt gut ein einhalb Jahre und er hat 15000 runter und bis jetzt keine Probleme, wenn man vernünftig damit um geht (Vollsentetic Öl, gute Reinigung etc.) hält der auch locker 20000 den wir reden hier nich von irgendeiner scheiss Mofa (nichts gegen Puch )sondern von schon hoch entwickelten Rollern. In einzelnen Fällen kanns schon mal passieren das der Roller nur Probleme hat aber dann ist das einer aus 10000'en. Der Ditech ist in meinen Augen der letzte scheiss den de…
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pfeifen während fahren....
BeitragWürd den Händler fragen was das Pfeifen erzeugt hat.....uns es dan versuchen es zu beheben. Das Pfeifen könnte auch von zu wenig Kühlflüssigkeit im Kühlkreislauf kommen, hatte nen Kumpel von mir als wir nen anderen Zylinder rangeschraubt haben.........ich würde an deiner Stelle einfach den Händler eben anrufen ....und fragen.
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Dzb
BeitragAlso die Montage ist einfach das einstellen einwenig schwieriger...aber trotzdem kein großer Aufwand....besonders beim Polini Alu oder nen Malle merkt man den unterschied zur ori. Kein Leistungsverlust mehr zieht gnadenlos hoch....Nur zu emfehlen.
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Dzb
BeitragNe nen normale Dzb ist eigentlich noch schlechter weil er einfach nur die Drehzahl von der CDI zurück hält während die von Malossi zum Beispiel die Drehzahl nicht unterdrückt sonder nur die benötigte Drehzahl berechnet und sie dann freigibt.
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Ich kann mir schon denken was es ist..ich hab bei einem Freund nen RS 70 angebaut.....danach kurze Probefahrt und geguckt ob er nicht abmagert oder so war alles ok.....dann kam er wollt nachhause fahrn fährt vom Hof und da ging er aufeinmal aus...natürlich versucht anzu kicken aber daran lags nicht..dan haben wir alles durch gescheckt und rausbekommen das es ander Zündspule lag...denk mal es würd in deinem Fall auch das ding sein...Mein Händler meint das dass ding schon oft bei anderen Jettys ka…
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Tecnigas Rs 70 auf c-tech
BeitragHi.... Entdrossel den RS 70 ganz und lass die Vario gedrosselt sonst rennt der über 80... Wenn du die Vario entdrosselst und den RS so lässt bringt das vllt einwenig mehr als der ZX gebracht hat... aber die Gase können nicht richtig entweichen und der Motor nimmt nach längere Zeit einen beträchtlichen Schaden davon. Weil der Ori Zylinder aus so na Grauguss scheisse is und die nichts aushalten was Wärme angeht..
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meine Perle!
Beitrag-Seitenständer -Böserblick -UBB -Schwarzer Soziussitz -Variokasten von C-Tech (Polieren) -Downhill Lenker -Sport Luffi -Reflecktoren an der Federgabel abmachen -RS 24 Federbein Malossi -Andere Glühbirnen -sport Griffe -Stage 6 Fussrasten -Felgenrand polieren -etc.
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Variohülse ?
BeitragIch denke mal du meinst den Käfig der an der ori Vario ist...bei der Mofa version ist es ja nur einen Scheibe die drauf geschraubt wird.....Um schneller fahren zu wollen....bestellst du dir entweder bei ebay oder beim Händler nen Käfig fürn 50 Jetty oder fahr einfach gleich offen ...^^
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Jetforce streikt
BeitragEs kommt auch immer darauf an wie man damit um geht. ´Viele stehlen ihre Scoot immer draußen in den Schuppen oder sonst wo hin was für Zweitakter allgeimein schon scheisse ist..... Auch das einfahren ist wichtig den wer schon beim einfahren die ganze Karre entdrosselt und immer voll gas gibt tut dem motor damit auch nichts gutes. Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit nen Jetty (13 000 Kilometer)...aber kann ja noch kommen
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Mein Jetty
BeitragJa er will aber umbauen auf Gaser mit nen Polini Alu (glaub ich)..
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umschweissen??
Beitrag@ Trippel M............ne ich fahr den dann mit nen Evo Zylinder...was anderes würde garkein sinn machen Icq (213-923-572)
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umschweissen??
BeitragIch mein ....MBK Ovetto....hat fast die selbe Form Genau das selbe will ich im Winter auch machen aber mit nen Yasuni C21 Mal gucken vllt krieg ich das ja in den nächsten wochen raus....dan sag ich mal bescheid welcher passt..
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Taco Wichtig!!!
BeitragIch nimm mal an das es an der Nässe liegen wird.....ist meinst so bei Elekt... ***Jettys gehören in die warme Stubbe***
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Polizei zx was nun
BeitragKommt drauf an was ihr fürn Führerschein habt denk mal ihr habt Klasse-M da würd 60 schon zu viel sein....wie ich eure Bullerei einschätze wenn die sich schon bei einem ZX an pissen......^^ Also glaub mal nich das die die ganze Vario auseinander nehmen und nach gucken aber, besser ihr macht eben die alten rein....geht schnell mit nen luftdruckbohrer...Aber erlaubt sind die anderen Gewichte soweit wie ich das weiss nicht... Mfg YasuniC30
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Mein Jetty
Beitrag@ 96 DU hast doch das Stage 6 setup an deinen NRG oder ???
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Wasserpumpendeckel?
BeitragAlso von der Form her sieht es fast gleich aus....denk aber mal das die Befestigungsart eine andere sein wird und von daher...nicht wirklich passt...^^ Kannst es ja aber mal ausprobieren....wollt mir auch noch eine neue aus Metall holen und die ausfressen wegen Innenrotor. Mfg YasuniC30
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X-pro an schmerzgrenze
BeitragIch find fürn Sportpott ist der X-Pro mega leise....im gegesatz der RS 70 von Tecnigas dem man auch sehr gut auf ori zylinder fahren ist viel lauter
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Siehste Sven hab ich doch gesagt das da Teile fehln ....war bei mir auch zweimal nach einander...so ^^.... Naja die Evo Innenrotor is find ich besser....fürn Alu Zylinder wer der "3 Eprom" perfekt....
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Killswitch
BeitragKenn mich mit dem ding nicht direkt aus......aber wie ich das prinzip verstanden hab is das doch so ....das der Killswitch nur dazu dient den Motor sofort auszuschalten wenn man dran zieht kommt aus dem Jetski sport....wie gesagt bin mir aber nicht sicher.. Mfg Yasuni
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Mehls
BeitragAmer Kerl hast nen Jetty erwischt mit der neuen Elektronic...sprich graue Ölpumpensteurung und keine einzelne CDI. Also das mit dem Dzb kannste total vergessen funkz nicht....weil du ja um einen Dzb anzuschlissen ja die kabel zwischen die CDI anbinden musst was ja nicht klappen kann da sie auf einem Chip verbunden sind.....Da gibs nur eine Möglichkeit....die Ölsteuerung durch die beiden anderen Geräte austauschen vom Bauj. 05. Mfg Yasuni
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X-pro zu Laut????
Beitragalso wenn du alles endrosselt hast ...und nicht mehr als den pott rangemacht hast.....sind 7 gramm perfect....aber auch nur dann