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Kolbenfresser? Schraub ma den Zylinder ab.
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E-choke
BeitragJa der passt. Ist aber zu teuer. Bei eBay bekommste den für 10€ habe ich auch.
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Vario Gewichte setz
Beitrag2,5g ist viel zu leicht für dein roller, da wird er nur überdrehen und hast keine Leistung
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Vario Gewichte setz
BeitragDeine vario stimmst du mit Gewichten ab. Deine kupplung mit kupplungsfedern. Und dein vergaser mit hauptdüsen, nebendüsen, und die Gemisch Schraube
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Vario Gewichte setz
BeitragHast du den original auspuff drunter?
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explorer race gt50 problem
BeitragGuck dir mal die zk an. Vielleicht bekommt er auch zuviel Benzin und säuft ab.
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explorer race gt50 problem
BeitragKannst du immer nur 100 m fahren und dann geht er aus?
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explorer race gt50 problem
BeitragWenn er am Anfang hoch dreht bekommt er zu viel Luft. Musst am vergaser die Gemisch Schraube etwas rein drehen, Versuchs mal mit ner halben Umdrehung. Und standgas etwas höher drehen.
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Motor probleme
BeitragWegen den zündaussetzer ist auch die drossel Schuld . Das beides passiert ja fast im selben Moment erst klackt es dann der zündaussetzer. Das hängt zusammen
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Motor probleme
BeitragVielleicht nicht Vollgas fahren. Oder d Ring weg lassen. Dann fährst du aber illegal, das weist du aber bestimmt. Gedrosselt ist halt scheiße.
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Motor probleme
BeitragLiegt vielleicht an der drossel, war bei mir früher auch so als ich n Berg runter Gefahren bin. Jetzt ist die drossel draußen und da (klackt) nix mehr.
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Jetforce anmelden usw.
BeitragDie Betriebserlaubnis ist grün, ein kleines (Heft) und man braucht keine elektrische drossel, eine mechanische geht auch.
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reifen kaputt?
BeitragDer IST Schrott. An der stelle wo die Beule ist, ist das Gummi sehr dünn. Durch den Druck hat er ne Beule. Ich würde an deiner stelle sofort ein neuen drauf machen
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Mit dem Gewinde sollte man schon vorsichtig umgehen. Kannst ja vorher wd40 drauf Sprühen. Unterlegscheiben und Mutter ist besser wenn es aus Edelstahl ist, rostet nicht! Habe bei mir auch Edelstahl schrauben und Muttern drin.locktide brauchst du nicht. Kannst aber herkömmliche muttern und unterlegscheiben verwenden.
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Deine Hd ist viel viel viel zu Groß mach wieder die original Hd. Und nd rein. Dann ist dein Problem behoben. Und wenn du ne größere Hd. Rein machst, würde ich keine über 58 nehmen. Das er kalt stottert kommt daher weil der choke mer Benzin gibt wenn er kalt ist. Wenn er warm ist gibt der choke weniger Benzin, darum stottert er auch weniger oder garnicht mehr.
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Jetforce Springt nicht an
BeitragWenn der falschluft ziehen würde, würde er aber noch anspringen, nur nicht mehr so gut fahren, und eventuell lauter wenn zb der ansaugstutzen undicht wäre
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Jetforce Springt nicht an
BeitragSchraub mal die Zündkerze raus, und halte das Loch mit Daumen oder Zeigefinger zu, dabei trittst du den kikstarter. So kannst du grob testen ob er Gemisch anzieht. Sollte dann ein Gefühl von Druck und Anziehung sein.
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Jetforce Springt nicht an
BeitragIst Benzin in der schwimmerkammer vom vergaser?
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Jetforce Springt nicht an
BeitragKolben richtig eingebaut? So das der Pfeil nach unten zeigt.
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Jetforce Springt nicht an
BeitragFließt Benzin durch den benzinschlauch wenn du ihn vom vergaser ab machst?