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Tipp für alle Mofo fahrer
Beitragdas grüne muss ans relais
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragZitat: „Oetty postete Zitat: „HIX postete sorry, das eben war auf TripelM bezogen... @Oetty, das was du bei Zündplus eingezeichnet hast is die Drossel und der Drosselklappensensor...“ Ganz so dumm bin ich auch nicht....guck mal wohin der schwarze Pfeil geht!“ Schau mal auf den Beitrag über dir, hab meinen Fehler ja erkannt *g*
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Beitraghups, jetzt hab ich mich verguckt, sorry @Oetty, also das is schon theoretisch richtig, aber du musst halt noch die Kabel vom Drosselklappensenor (der an der Drossel) anschließen, dann läufts... Is glaub ich noch zu früh am morgen für mich *g+ 14:44 is scho ziemlich früh *g*
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Beitragsorry, das eben war auf TripelM bezogen... @Oetty, das was du bei Zündplus eingezeichnet hast is die Drossel und der Drosselklappensensor...
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragGenau so! Die zu unterbrechenden musst du einfach suchen, indem du es ausprobierst. Kann nichts schiefgehen, wenn was nicht geht setze alles wieder in original zustand und fertig...
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragDas Foto hilft nix, ich hab das ganze jetzt schön zugeklebt, mir ne Box fürs Relais gebaut und die auf zugeklebt, ich kann das nicht alles wieder aufreißen, tut mir leid
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragDas ist doch alles in der Skizze... Vom Drosselklappensensor gehen 4 Kabel zur Steuereinheit, da hengste schonma des Relais dazwischen. Dann noch die Kabel von der Drossel drankhängen, Masse + Schalter und fertig Das muss funzen...
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Tipp für alle Mofo fahrer
Beitragdie skizze war schon relativ ok, versuch doch mal was mit den grünen Kabeln zu machen
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Tipp für alle Mofo fahrer
Beitragkeine Ahnung, aber probiers einfach erstmal nur mim schalter...
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragIs ja kein Wunder, dass er kein Gas nimmt... Du hast die Kabel vom Drosselklappensensor ja nicht angeschlossen, die müssen noch dran... Die sind zwar ziemlich klein und befinden sich an der Mofadrossel (der untere Teil ist der Drosselklappensensor), aber die müssen noch dran, dann nimmt er auch gas
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Beitragdas macht keinen wirklich sin, weil ich einfach nur den schaltplan nachgebaut habe... Hast du die Kabel, die von dem Sensor zur Steuereinheit (auf dem Plan CDI) gehn, auch ans Relais?
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Imot 2004 in München
Beitragah, scheiße ich hätte ja auc noch Bilder machen können... war da, hatte die DigiCam in meiner Hosentasche, aber habs verpennt, naja ma sehn, was jet force 50er so hat *g*
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BeitragGleich bei 2n kein Gas mehr? Das is komisch... Ich habe die beiden Kabel einfach ans Relais angeschlossen und wirklich exakt so gemacht, wie es auf dem Plan steht, ihr scheint es ja auch nicht anders zu machen, aber irgendwas stimmt noch nicht. Leider bin ich auch nicht so der Technik-Freak, was Schaltpläne etc. angeht, aber ich hab das ganze ja eh auch nur aus dem SA-Forum (Kippschalter für Einspritzer), vielleicht fragt ihr JensBeckers nochmal, bevor ich euch was falsches sage Gruß Alex
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BeitragHallo Ihr! Sorry, war ein paar Tage im Urlaub, was gibts denn neues?
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Tipp für alle Mofo fahrer
Beitragum nen Kippschalter für Einspritzer (den JetForce)
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Beitraghab keine ahnung wie, aber es funzt *g*
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BeitragGut, dann viel Glück :=)
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Beitragganz ehrlich? Also den Sinn kann ich dir nicht erklären, aber ich hab einfach alles so wie auf dem Schaltplan gemacht und es funktioniert halt nunmal super... Versuchs halt auch erstmal mit zwei und wenns läuft, dann mach einen weg und schau was is
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Beitragjepp, du musst eigentlich nur an einen... habe aber im moment immer noch beide im helmfach rumbaumeln und mit den stellungen hab ich noch net so ganz durchgeblickt, einfach mal en bissl schalten und fertig Wünsch dir viel Glück!
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BeitragMachs mit zwei schaltern, so hab ichs gemacht... Zündplus is das Pluskabel der Zündung... Wie weit biste denn mim Einbau? Nur Theorie oder auch schon umgesetzt?
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BeitragIch würd net unbedingt en lichtschalter nehmen, da gibts es schön kleine auch bei conrad.de ... Relais musste ma schaun, wenn du eins mit 2 Kabeln findest dann nimm das, bei mir gings auch so... Wünsch dir viel Glück
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BeitragEinfach den Schaltplan nachbauen... Die Relaise einbaun etc. steht ja alles aufm Plan, is eigentlich nur wie en Lego-Haus zusammen baun
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Beitragjepp, und dann einfach den Schaltplan befolgen
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BeitragDanke, aber leider hab ich den gallischen Krieg, muss aber eher mal a bissl Wörter lernen und ab Sonntag bin ich leider weg... Ma schaun, vielleicht kann ichs Samstag machen...
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Beitragklar, kann ich mal machen, aber im moment hab ich nur schulaufgaben (Mathe, Englisch, Franz, Latein...) und das dauert halt immer a bissl... Hab meinen Schalter noch gar nicht versteckt, im Moment liegt er im Helmfach *g* Muss mir da aber noch was einfallen lassen...
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BeitragHat einer ne Idee wie ich den Roller dann ansprechen kann? Dos?... Welche Befehle?! Dankö Alex
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Imot 2004 in München
BeitragWann ist die denn? Bin ab Sonntag (bis Dienstag) auch in München, weißt du wann da Pressetage sind? Wahrscheinlich schon vorm Sonntag, od.?
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Beitrag@Oetty: Ich verstehe dich ja, aber es ist eigentlich gar nicht mal so schwer. Fahr doch einfach mal zu deinem Händler und frag den, wo die Teile sitzen, der zeigt es dir dann direkt und du musst nicht erst lange rumsuchen. Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit um Fotos zu machen, aber vielleicht erklärt sich ja jmd. bereit, dir ein paar Bilder zu machen Du brauchst eigentlich eh nur die Kabel, den Schalter un Relais. Schau einfach mal bei Conrad nach dem Relais (Artikelnummer ist im Schaltpla…
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Tipp für alle Mofo fahrer
BeitragHabe heute vormittag die Vario entdrosselt, jetzt kann ich zwischen 70 und 25 mit dem Schalter wechseln. Damit sollte sich die Sache mit dem "Motorschaden" erledigt haben Außerdem bin ich glaub ich im Moment eh der einzige hier, der den Schalter hat, von daher würde ich wahrscheinlich auch als erstes merken, wann der Motor/ob der Motor kaputt geht... Bis jetzt läuft er aber ganz normal...