Suchergebnisse
Suchergebnisse 91-120 von insgesamt 250.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragSo jetzt einfach mal am Holm montiert
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
Beitragdie kommt erst dran wenn ich die gabelholme wechsel habe ja jetzt schwarze holme
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragSo für meine Oversize Scheibe habe ich mir dann mal die passende Bremszange gegönnt
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragSooo heute habe ich mal den Zündzeitpunkt eingetellt und bei dem tsdi Tank die überflüssigen Öffnungen geschlossen. Ich habe aber ein kleines Problem mit dem Zündschloss weil das tsdi Zündschloss ja nicht die gleichen Kontakte wie das c-tech Zündschloss hat daher suche ich jetzt dringends ein ctech zündschloss also wer eins hat bitte bei mir melden
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
Beitragjop lichter bleiben geht mir halt auch um das laden der batterie...ich gehe aber mal eher davon aus das der first run übernächstes wochenende kommt
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragSooo heute habe ich mal den Kabelbaum verlegt jetzt fehlt nur noch die block halterung die ich mir noch "bauen" muss und wenn alles gut läuft nächstes wochen ende first run
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragHeute kam mal wieder was schönes
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragSo jetzt mein Kackroller ins schwarz
-
ich werde ja sowieso mit batterie fahren will ja auch versuchen das das xenon geht
-
Ich finde das mit der wapu richtig gut binn noch am überlegen wegen e-wapu oder ob ich mir auch die ssp holen soll
-
Jaja werden wir ja sehen
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
Beitragich bau mir auch eine gradscheibe die sind alle voll überteuert für so eine einfache metall scheibe wo so ein paar striche drauf sind
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragPfuscher-Methode also
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
Beitrag@malossiracer ich stelle nach grad ein aber dann merke ich mir einfach die milimeter dann brauch ich nicht immer eine gradscheibe wenn ich die wieder einstellen will
-
Tsdi Goes MHR Racing!!!
BeitragDamit ich meine Innenrotorzündung auch vernünftig einstellen kann. Messuhr + selfmade halter
-
ist ja nichtmal ein auspuff dran ich glaube nächste woche fange ich dann auch mal mit dem zusammen bauen an. Brauch nur noch eine vernünftigen subframe
-
Ich hab heute auch wieder eine kleine bestellung von sa bekommen düsensets und temperaturfühler für meinen s6 tacho usw.
-
Zitat von Philipp94: „Zitat von jetforce-heiza: „update: schönes teil für meinen rotor photo-38625-0965aa64.png“ hey könntest du mir sagen wo du denn adapter her hast ? gibts denn auch für mina?“ Für mina ist das doch gar kein problem da brauchst du dir doch gar keine grundplatte anpassen da es doch alle innenrotor zündungen für mina gibt
-
Ich schlag mich dann auch mal vor photo-15885-773e539b.jpgphoto-15884-27892df7.jpgphoto-15881-2e23b9bf.jpg
-
die normale racing oder die racing curva??
-
Unterdruckschlauch
Beitragwarte mal aber eigentlich geht doch der unterdruckschlauch entweder vom vergaser oder vom motorblock zu der benzinpumpe
-
Membran Block
BeitragEinen höheren spritverbrauch bringt das
-
MHR 70 oder Polini alu 70
Beitragnimm lieber den polini alu. Der Mhr ist einfach nicht alltagstauglich weil er bei normelen gebrauch nicht lange leben würde.
-
kolben
BeitragDer kolben ist durch einen bolzen mit dem pleuel verbunden. Das der Kolben nicht seitlich entweichen kann ist er bolzen auf beiden seiten durch einen kolbenclip gesichert. Einer von den beiden clips muss entfernt werden (ist egal welcher) das geht finde ich am besten mit einer spitzzange. Also den clip mit der zange greifen und raushebeln. Wenn der clip drausen ist, kannst du den Bolzen in die richtung rausdrücken wo du den clip entfernt hast. Und schon hast du den Kolben in der Hand Besser konn…
-
lackiermaschiene
Beitragwofür drei pistolen?? kannst doch die düsen wechseln.
-
Unterdruckschlauch
BeitragDer Unterdruckschlauch geht doch vom Motorblock direkt zum vergaser. Da ist doch oberhalb des Zylinders ein goldener unterdruckanschluss.
-
Das hoff ich doch