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problem mit einkuppeln
Beitraghey wenn mein roller kalt ist un ich losfahre zieht der direkt von null weg...auch wenn ich ihn warmlaufen lass 10 min zieht er auch von null direkt weg ausm stand...erst wenn ich dann so 1 km gefahren bin un muss anhalten dann kommt der net direkt von null sonsern erst ab 20km/h. das is dann so als wenn die kullus zu weich wärn also der kommt net auf leistungsdrehzahl un bei 20 km/h hat er sie dann erreicht un zieht volle lotte weg. also warum zieht der roller direkt ab 0 km/h wenn die kupplung…
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sry fürn doppelpost aber weiß denn niemand was ?
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ich beschreib mein problem noch mal genauer : hab heute noch ma ne längere strecke gefahren un bin vorallem zu verschiedenen tageszeiten gefahren... immer wenn der roller kalt is, kuppelt er sofort ein also is direkt auf leistungsdrehzahl auch nach kurzen anhalten kommt er wieder direkt von null. allerdings wenn ich dann so 1 km gefahren bin un halt wieder an dann kommt er nicht von null da brauch ern bisschen um auf die leistungsdrehzahl zu kommen so als wenn die kupplungsfedern zu weich sind, …
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ich hab ja schon ne größere drin hab ne 58er drin un standart is ja 56. @ jett43va ich hab au 6,7 gr drin die ziehn sau gut mach die mal rein un welche kullus hastn du drin ?
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hey fahr nen doppler s3r auf meinem jetforce un der kommt erst so beo 25-30km/H. ich weiß net warum hab blaue malle federn und 6,7gr drin der geht ab wie sau ab 25-30 km/h. ich weiß dass das die richtigen kullus sin hab auch schon die sufu benutzt un alles durchgesucht un jeder der doppler fährt hat blaue oder rote malle kullus drin...das komische is manchma kommt er direkt ausm stand aber nur manchma -.- weiß vllt jmd woran das liegen könnte, bin so langsam am verzwiefeln mit dem pott greeTz