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  • Geeignetes Holz für HFA?

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Aber die HFA zu progrmaieren wird nicht so einfach weil man da sau viele radien einprogrmaieren muss. Mal gucken morgen bin ich erst mal ne woche weg dann mofarennen danch das ding zerlegen und dann kann man eventuell dabei gehen weil eig brauche ich keine HFA mehr habe schon eine...

  • Geeignetes Holz für HFA?

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Die schablone habe ich aus mehreren kleinen pappstücken zusammen geklebt. Ich kann mal probieren ob ich ne HFA mi unserer CNC machen kann wäre doch eine Top sache

  • Was hast du für ein set up wenn du alles ori hast sollte ne 52 oder 53 er reichen. Aber musst du selber testen. Ich würde dann HD's von 50-60 kaufen. Aber erst mal Zk an gucken. Ist die ZK: Weis= zu mager = Größere Düse Rehbraun = Perfect = düse kann so bleiben Schwarz = zu fett = keliner Düse ......

  • Hmm ich habe gester noch mal abgestimmt und da ist mir nichts an dem Gewinde aufgefallen. Ich kann die mutter ja noch mal nach ziehen und gucken was dann passiert.

  • Nein ich fahre komplett offen alle drosseln entfernt. Aber wenn ich mehr gasgebe verschwindet es. Also können es nicht die lager sein da sich die welle leicht drehen lässt bis zum OT und UT da ist es ja normal das es etwas schwerer geht.

  • Tecnigas Triops

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Kauf die mal nen RR7 dann wird der auch mal etwas bekannter bis jetzt kenne ich 1ne weitere Person die den aufen Jetty fährt und der geht auch wie die hölle

  • Tecnigas rs2 macht mucken ...

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Ja ist normal weil das Heck auch extrem nach unten gedrückt wird

  • Hey leute, seit vorgerstern ist mir beim fahren so ein Klackern bis Schlagen aufgefallen. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber gestern ist es dann lauter geworden. Das Geräusch kommt so von Der Vario bis mitten im Motorblock (Kurbelgehäuse). Ich vermute mal dass es die Kurbelwellenlager sind... ABER das Gräusch kommt nur wenn ich viertel- bis halbgas gebe. Danach verschwindet es wieder. Außerdem habe ich letztens mal nen Sportluffi von nem KUmpel dran gehabt. Eine 118ner HD rein und dann …

  • kann ich mir nicht vorstellen das es am Kühlwasser liegt. Bei mir ist nicht mehr das meiste drin und ich kann längere strecken freihändig fahren. Vielleicht muss man das nur etwas üben wie beim Fahrrad da konnte ich das damals auch nicht

  • die kommen dann untenrum etwas weniger weil die Vollwangenwelle mehr masse hat und der Kolben die ja bewegen muss dafür gibt es dann in der Endgeschwindigkeit 2-3 km/h mehr...

  • Scooter-Attack ist auch teurer da die Stage6 vertragshändler sind so weit ich weis. Weil bis jetzt habe ich noch nirgend wo anders so viele Stage6 teile gesehn wie bei SA

  • Zitat von Danny-1996: „Zitat: „Den schlau kannst du so rumpimmeln lassen. Am besten nur mit einem Kabelbinder an dem Kühlschlauch befestigen. Wie soll der falschluft ziehen beim C-tech??? Ein ende ist normal am ori pott und an dem anden sitzt nur ein filter da kann der keine falschluft ziehen wenn man einen Sportpott dran hat ;)“ Okay danke, wie gesagt, habe ich nur gehört.. Ich war auch nicht sicher :)“ Kein ding

  • Hinter der "Glocke" sitzt die Kupplung das was du meinst ist die Vario davor ist die Riemscheibe und dann da ganz hinten sitzt die steigscheibe hinter den gewichten die sich in der Vario befinden. Und an der Steigscheibe wie SpeedyNight schon geschriebn hat sind Gleitschuhe. Diese Geleitschuhe 3 Stück können bei der Ori Verio sehr schnell abfallen da sie ziemlich locker sitzen und deswegn könnte das klappern kommen aber du meinst ja das da alles okay ist. Ich würde es trotzdem nochmal angucken..…

  • Pro sports ist wirklich top. Schnelle lieferung top service und gute preise

  • Den schlau kannst du so rumpimmeln lassen. Am besten nur mit einem Kabelbinder an dem Kühlschlauch befestigen. Wie soll der falschluft ziehen beim C-tech??? Ein ende ist normal am ori pott und an dem anden sitzt nur ein filter da kann der keine falschluft ziehen wenn man einen Sportpott dran hat

  • Wo klappert das genau?? Du sagst was von glocke und gewichten. Aber die Glocke sitzt an der KUpplung und die gewichte in der vario oder meinst du die Riemescheibe die sitzt vor der Vario. Hast du alle schrauben wieder richtig angezogen sonnst könnte es davon kommen

  • HILFE! Felge passt nicht mehr.

    scf*jetty - - Allgemein

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    Vielleicht ein Montagefehler

  • Was ist der unterschied ?

    scf*jetty - - Allgemein

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    Zitat von SpeedNight-Rs12: „Zitat von F.A.V.: „Nur hier im forum ist immer diese abneigung gegen rox, obwohl keiner ahnung davon hat“ So siehts aus mein Bester :thumbup:“ ich habe schon oft genung an einem geschraubt und ein Rox ist nicht so schön zum Schrauben wie ein Jet. Ich weis auch nicht wieso aber denke es liegt daran dass jeder seinen roller am besten findet usw. Und deswegen diese Abneigung gegen andere Modelle von anderen Herstellern vorhanden ist...

  • Wasserpumpen Abdeckung Wegbauen

    scf*jetty - - Allgemein

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    Die luft aus dem Kühlkreislauf lassen. Wenn du die Schläuche abmachst dann läuft das Wasser raus und die Luft kommt hinein. Und die ist dann im Kreislauf also muss die Luft raus damit der Zylinder wieder vernünftig gekühlt wird

  • Bestellung

    scf*jetty - - Allgemein

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    ein Cheesburger und ne Coke und dann in der 2. ten das Eis

  • stell mal das standgas etwas höher und ändere das standgemisch

  • Dann guck mal den Gaser nach oder die Membran aber dann wird es nicht die Welle und Zylinder sein.

  • Kühlwasser und Kurbelwelle :(

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Du baust den Block soweit auseinander also: Zylinder/Vario/Kupplung/Ansaugstutzen und und und ab. Wenn du dann von vorne auf den Block guckst gehst du zur linken seite. Dort sind schrauben drin die raus müssen also raus damit (direkt neben der Kurbelwelle) dann holst du dir am besten einen Kumpel/Gummihammer und eine Kantholz oder so etwas.. Nun wird der block auf einen Tisch gelegt undzwar so, dass die kleine blockhälfte zum boden zeigt. Jetzt wird das Kantholz auf die seite der Kurbelwelle gel…

  • Ich würde es selber wechseln Aber bist du zur Werkstatt gefahren oder hast du geschoben???

  • Ein Malle oder Polini Zylinder sind wiederum viel teurer. Dann hast du aber wirklich einen Guten. Aber wenn du den Airsal richtig einfährst und Passend abstimmst sollte der auch seine pipapo 4000km halten

  • 1. Nimm die S6 Kupplung 2. Brauchst du für die Welle nen Zündkeil. Der bei Scooter-Attack unter ersatzteile steht passt nicht da musst du zum Händelr oder so. (Hatte das selbe Problem) Weil nen Jetty nur ein Zündbolzen hat. Es sei denn das ist bau Jahr bedingt bei mir ist es 2011

  • Mein "Rostpuff"

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    Zitat von SpeedNight-Rs12: „Zitat von M17sHL: „Hey ihr bekloppten,“ Was willst denn du Vogel von uns :thumbdown:“ Er will sicherlix nix. Es ist 100%ig nur so gemeint weil hier viele im forum sind die etwas zu schnell fahren und der es als "bekloppt" versteht..

  • Ungedrosselter ASS?

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    ist offen ich habe bei mir vor 2 tagen die membran gewechselt und nach gekugt. sonst komm ebend vorbei dann gucken wir rein aber wieso sollt deiner gedrosselt sein

  • setze erstmal den mofo kolben ein. Dann wird das sicherlich schon ganz anders aussehen, und dann nochmal die Zk angucken..

  • Downi

    scf*jetty - - Anfängerfragen

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    es wäre auf jeden fall aufälliger. Ich fahre aber mehr aufem land hier sieht man sie selten wenn man nicht gerade immer durch di innenstadt fährt..