Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 202.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Geeignetes Holz für HFA?
BeitragAber die HFA zu progrmaieren wird nicht so einfach weil man da sau viele radien einprogrmaieren muss. Mal gucken morgen bin ich erst mal ne woche weg dann mofarennen danch das ding zerlegen und dann kann man eventuell dabei gehen weil eig brauche ich keine HFA mehr habe schon eine...
-
Geeignetes Holz für HFA?
BeitragDie schablone habe ich aus mehreren kleinen pappstücken zusammen geklebt. Ich kann mal probieren ob ich ne HFA mi unserer CNC machen kann wäre doch eine Top sache
-
Was hast du für ein set up wenn du alles ori hast sollte ne 52 oder 53 er reichen. Aber musst du selber testen. Ich würde dann HD's von 50-60 kaufen. Aber erst mal Zk an gucken. Ist die ZK: Weis= zu mager = Größere Düse Rehbraun = Perfect = düse kann so bleiben Schwarz = zu fett = keliner Düse ......
-
Tecnigas Triops
BeitragKauf die mal nen RR7 dann wird der auch mal etwas bekannter bis jetzt kenne ich 1ne weitere Person die den aufen Jetty fährt und der geht auch wie die hölle
-
Tecnigas rs2 macht mucken ...
BeitragJa ist normal weil das Heck auch extrem nach unten gedrückt wird
-
Hey leute, seit vorgerstern ist mir beim fahren so ein Klackern bis Schlagen aufgefallen. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber gestern ist es dann lauter geworden. Das Geräusch kommt so von Der Vario bis mitten im Motorblock (Kurbelgehäuse). Ich vermute mal dass es die Kurbelwellenlager sind... ABER das Gräusch kommt nur wenn ich viertel- bis halbgas gebe. Danach verschwindet es wieder. Außerdem habe ich letztens mal nen Sportluffi von nem KUmpel dran gehabt. Eine 118ner HD rein und dann …
-
Abgasrückführungsschlauch ??
BeitragZitat von Danny-1996: „Zitat: „Den schlau kannst du so rumpimmeln lassen. Am besten nur mit einem Kabelbinder an dem Kühlschlauch befestigen. Wie soll der falschluft ziehen beim C-tech??? Ein ende ist normal am ori pott und an dem anden sitzt nur ein filter da kann der keine falschluft ziehen wenn man einen Sportpott dran hat ;)“ Okay danke, wie gesagt, habe ich nur gehört.. Ich war auch nicht sicher :)“ Kein ding
-
Hinter der "Glocke" sitzt die Kupplung das was du meinst ist die Vario davor ist die Riemscheibe und dann da ganz hinten sitzt die steigscheibe hinter den gewichten die sich in der Vario befinden. Und an der Steigscheibe wie SpeedyNight schon geschriebn hat sind Gleitschuhe. Diese Geleitschuhe 3 Stück können bei der Ori Verio sehr schnell abfallen da sie ziemlich locker sitzen und deswegn könnte das klappern kommen aber du meinst ja das da alles okay ist. Ich würde es trotzdem nochmal angucken..…
-
Abgasrückführungsschlauch ??
BeitragDen schlau kannst du so rumpimmeln lassen. Am besten nur mit einem Kabelbinder an dem Kühlschlauch befestigen. Wie soll der falschluft ziehen beim C-tech??? Ein ende ist normal am ori pott und an dem anden sitzt nur ein filter da kann der keine falschluft ziehen wenn man einen Sportpott dran hat
-
Wo klappert das genau?? Du sagst was von glocke und gewichten. Aber die Glocke sitzt an der KUpplung und die gewichte in der vario oder meinst du die Riemescheibe die sitzt vor der Vario. Hast du alle schrauben wieder richtig angezogen sonnst könnte es davon kommen
-
HILFE! Felge passt nicht mehr.
BeitragVielleicht ein Montagefehler
-
Was ist der unterschied ?
BeitragZitat von SpeedNight-Rs12: „Zitat von F.A.V.: „Nur hier im forum ist immer diese abneigung gegen rox, obwohl keiner ahnung davon hat“ So siehts aus mein Bester :thumbup:“ ich habe schon oft genung an einem geschraubt und ein Rox ist nicht so schön zum Schrauben wie ein Jet. Ich weis auch nicht wieso aber denke es liegt daran dass jeder seinen roller am besten findet usw. Und deswegen diese Abneigung gegen andere Modelle von anderen Herstellern vorhanden ist...
-
Wasserpumpen Abdeckung Wegbauen
BeitragDie luft aus dem Kühlkreislauf lassen. Wenn du die Schläuche abmachst dann läuft das Wasser raus und die Luft kommt hinein. Und die ist dann im Kreislauf also muss die Luft raus damit der Zylinder wieder vernünftig gekühlt wird
-
Bestellung
Beitragein Cheesburger und ne Coke und dann in der 2. ten das Eis
-
Kühlwasser und Kurbelwelle :(
BeitragDu baust den Block soweit auseinander also: Zylinder/Vario/Kupplung/Ansaugstutzen und und und ab. Wenn du dann von vorne auf den Block guckst gehst du zur linken seite. Dort sind schrauben drin die raus müssen also raus damit (direkt neben der Kurbelwelle) dann holst du dir am besten einen Kumpel/Gummihammer und eine Kantholz oder so etwas.. Nun wird der block auf einen Tisch gelegt undzwar so, dass die kleine blockhälfte zum boden zeigt. Jetzt wird das Kantholz auf die seite der Kurbelwelle gel…
-
Mein "Rostpuff"
BeitragZitat von SpeedNight-Rs12: „Zitat von M17sHL: „Hey ihr bekloppten,“ Was willst denn du Vogel von uns :thumbdown:“ Er will sicherlix nix. Es ist 100%ig nur so gemeint weil hier viele im forum sind die etwas zu schnell fahren und der es als "bekloppt" versteht..
-
Ungedrosselter ASS?
Beitragist offen ich habe bei mir vor 2 tagen die membran gewechselt und nach gekugt. sonst komm ebend vorbei dann gucken wir rein aber wieso sollt deiner gedrosselt sein
-
Problem fahre mit vollgas nur 40
Beitragsetze erstmal den mofo kolben ein. Dann wird das sicherlich schon ganz anders aussehen, und dann nochmal die Zk angucken..
-
Downi
Beitrages wäre auf jeden fall aufälliger. Ich fahre aber mehr aufem land hier sieht man sie selten wenn man nicht gerade immer durch di innenstadt fährt..