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Ich hab die FAQ schon gelesen: FAQ - Wandler entdrosseln Aber er erzählt darin ja nur wie man den Wandler ausbaut und wieder rein baut, aber nicht wie man die drossel daraus kriegt oder wo die sitzt. Die Drossel sitzt ja zwischen den bei "Scheiben" worin der Riemen steigt. Also als ich den ausgebaut hab geht der nicht ganz zusammen, wenn man den dreht. Aber wie kreig ich den Ring oder so daraus?
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Was passiert wenn?
BeitragDu auch
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Was passiert wenn?
Beitragaso ok
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Was passiert wenn?
BeitragAlso wie ist das wenn man mit nem gedrosselten roller zb. anner kreuzung stehend angefahren wird... hab ich dann schuld weil er entdrosselt war ? oder hat der andere schuld?
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Einfahren
Beitragalter der zylinder muss sich erst wieder auf den alten kreislauf einlaufen da muste auch 500 km fahren
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Einfahren
Beitragdoch ich würd nich bei 250 ka. mit vollgas losballern
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Einfahren
Beitragnein mach vollgas erst ab 500km dein zylinder wird es dir danken, 200 is zu wenig
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ist nicht dabei! der löwe kostet extra
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der sieht so wie er ist gut aus!
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Zündkerzenschlüssel
Beitrag13r
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Hey Leute, mir ist das jetzt schon 5-6 mal passiert wenn ich vor nem Berg anhalte und ich dann runterrolle und bei 30 kmh wieder gasgebe die Kupplungsbacken voll in die laufende Glocke hauen, kann da was passieren? Oder wenn man nen Burni macht kann das auch daran liegen? Der ging nämlich vorher immer so 75 jetzt nur noch 65 kann das daran liegen? Soll ich die Kupplung wechseln? MfG
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Fahrzeugmanager
JettyStyle - - Feedback
Beitraghört sich echt gut an! nur mal so nebenbei vill. könnte man der page mal nen anderen skin mit anderer farbe verpassen