Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 458.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Kommt nicht auf Umdrehungen!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Fehlzündungen hat er nicht!!! Batteriepole sind Bombenfest. Wenn der Spannungsregler im arsch wäre, dan würde der doch garnicht anspringen oder??

  • Kommt nicht auf Umdrehungen!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Moin, Mein Jet kommt nicht auf drehzahl,, der kommt nicht höher als 2000upm und er stottert ziemlich,, Nach ein paar Sekunden geht er dann auch sofort wieder aus. Membranblock ok Zk ok Zylinder und Kolben ok Kw ok Sprit bekommt er reichlich ok woran kann es liegen??

  • Malossi Injector

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hab mir nun den Malossi 70er bestellt,, Muss der Luft-Injector(der im ori zylinderkopf sitz) in den Malossi Zylinderkopf eingebaut werden oder wie läuft das??

  • Malossi 70er + Mofadrossel

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Tach, kann mir jemand sagen ob das geht, also malossi 70er + Alphatech Mofadrossel,,

  • Tsdi zu C-tech

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Die welle vom Tsdi ist elektronisch!!

  • Gabel leckt!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Du musst nur die Gabelsimmeringe auswechseln, musst dir keine neue Gabel holen. Oder geh zum Händler der macht das für 50-80 euro!!

  • Tacho geht net!!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hast du eine drossel drinne??? wenn du ihn entdrosselt hast dann guck mal nach den weißen kabel was du von der drossel abggemacht hast!! Wenn das an Masse kommt dann spinnt der Tacho meistens!!

  • Schild unter der Sitzbank

    KVL - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    lol als ob ich einen 2-Takt Motor mit einen Glühkopf-Motor vergleiche.. Ich denke mal alle wissen was ich damit gemeint hab.. Na egal,, wenn du meinst das ein Vergaser weniger im STandgas dreht dann schreib doch mal handfeste Argumente.. Und beweise und das du recht hast!!!

  • Schild unter der Sitzbank

    KVL - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Viele Vergaser Roller drehen im STandgas schon so webig das sie schon fast ausgehen!!! man hört da richtig jede einzelne zündung..(So Lanz Bulldog like).. Der Einspritzer muss höhere umdrehung haben! Weil die Einspritzung einen Bestimmten Druck brauch!!Und dieser Druck kann nur dadurch erziehlt werden wenn man eine möglichst hohe STandgasdrehzahl hat!!

  • schienschieb hurra

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Würde ichauch sagen, also mit der BAtterid,, oder vllt. die Batterie pole!!!!

  • Schild unter der Sitzbank

    KVL - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Der vergaser dreht auf jeden fall VIEL weniger als der Einspritzer,, Weil der Einspriter ein "WENIG" mehr upm braucht wegen der einspritzung,,,

  • stF's Jetforce

    KVL - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Joa,, geht ab der lachs.. Ich finde das der DOwni richtig fett aussieht... gefällt mir!!!

  • Pumpe???

    KVL - - Fahrzeugsysteme

    Beitrag

    Ja eig. müsste der dann mehr leistun haben..aber es kann ja sein das dann der kaputte kat den abgasweg irgendwie verstopft.. und dann haste gar keine leistung mehr..,, würde ich aber nicht ausprobieren.. weil so ein kat/ori pott gar nicht mal so billig ist... Dann lieber Sportpott(ist ja kein Kat drinne) und dann Die Pumpe deaktivieren,,

  • Zitat: „Chinnchilla postete Ihr müsst alle so viel bezahlen *omg* Bei mir hat die 500 inspektion 38.50 € gekostet....“ Ich glaube du musstest nur so wenig bezahlen weil das bei dir ja erst die 500er war.. bei der 5000er werden mehere sachen durchgeführt und sogar ausgetaucht.. Deshalb ist die 5000er auch teurer.. DIe Materialkosten und die Arbeitskosten auch..

  • Pumpe???

    KVL - - Fahrzeugsysteme

    Beitrag

    Mhh,, und wie soll der Luft ausm Luftfilter kasten kriegen,, da ist ja keine verbindung wie z.B. ein Schlauch oder so.. Oder kriegt der irgendwie Luft durch den Ass und dann in den "Kompressor"??? Ich denke mal der zieht sich irgendwie Luft ausm Kw-Gehäuse... Edit; Achja beim C-TEch ist der dafür da das der Auspuff Frischluft bekommt.. Hätte der sowas nicht dann würde der Kat zu heiß werden.. Und dann wäre der Kat im Ar***...

  • Speedy setup

    KVL - - Andere 50ccm Roller

    Beitrag

    Mein Kumpel hat auch nen Speedy.. Der hat nen kleinen Trophy 70er drinne, ne Speedcontrol, nen Top Keiler, ne Flyclutch, nen 19er Vergaser und ich glaube 4,5g gewichte drin. Der geht gut ab.. Guten an- und durchzug.. Läuft 97km/h

  • Jet Force 125 Kupplung

    KVL - - Leistungsreduzierte JetForce

    Beitrag

    Wenn er so früh einkuppeln würde, würde der Roller einen richtig scheiß anzug haben.. Otto- Motoren haben erst in höheren Umdrehungszahlen richtig leistung..

  • ja das kann echt die gabel sein.. hatte ein sturz bei ca. 40km/h!! Da war die Gabel auch verzogen.. Bau sie einfach mal aus und Mess mal nach....

  • Bulllen!!!!

    KVL - - Fahrberichte

    Beitrag

    Wie geil ist das denn^^... lol.... Du hast so ein Glück ey..

  • Drosseln beim Tsdi!!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    So hier ist es: Das rot umkreiste ist die ECU.. Das grün Umkreiste ist der STecker den du abziehen musst... Anhang: Bild010.jpg (201.84 kbyte)

  • Drosseln beim Tsdi!!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Jo wadde.. ich mach mal ebn eins.. Mein roller ist ja sowieso momentan auseinander gebaut (Motor raus)...

  • Pumpe???

    KVL - - Fahrzeugsysteme

    Beitrag

    Beim TSDI ist das DIng ja dazu da um Druck für die Einspritzung zu machen.. Aber wo saugt dieser kleine "Mini-Kompressor" denn die luft an?? ausm KW gehäuse???

  • Drigend Hilfe

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich bin bis jetzt auch immer teilsyn. Öl gefahren.... Was ist eig. wenn man nen Malossi drauf hat.. Was muss man da denn für öl fahren???

  • Drigend Hilfe

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „marktfrau postete Zitat: „KVL postete Ich kipp bei mir nur Semisynthetisches Öl rein.. Von Castrol^^ hat mein Händler mir empfholen.. Läuft auch super..“ kostet aber ^^“ Das ist es mir aber Wert^^

  • Drosseln beim Tsdi!!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Jo dann überdreht er... Du musst die E-drossel auf jeden fall einbauen.. Du musst dein Helmfach ausbauen um an die ecu zu kommen.. Die ecu ist so ein "Kasten" mit vielen Kühlrippen... Da musst du nur den Stecker abziehen und die drossel zwischen klemmen...

  • Drigend Hilfe

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich kipp bei mir nur Semisynthetisches Öl rein.. Von Castrol^^ hat mein Händler mir empfholen.. Läuft auch super..

  • Drosseln beim Tsdi!!!

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Wenn du ne Alphatechnik Drossel(Anderer DKK) hast geht das so: Du musst denn Luffi abnehmen. Dann siehst du den Drosselklappenkörper (Dkk). Denn schraubst du an der Schelle zum Ansaugstutzen (Ass) ab. Danach den stecker ab und den Gaszug. Dann nimmt du den Dkk von Alphatechnik und baust alles in umgekehrter reinfolge ein. Wenn du eine Mehlz Drossel hast müsste das so gehen: Du ziehst den STecker an der Ecu ab.. Dann musst du nur die Drossel zwischen die Ecu und den STecker klemmen und dann läuft…

  • Bremen spiel morgen

    KVL - - Off Topic

    Beitrag

    Moinsen, weiß jmd. wo morgen das Bremen Spiel übertragen wir,, das soll irgendwie auf so ein spanischen sender laufen.. kann mir jmd. sagen auf welchen??

  • Mhr Kurbelwelle

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ne das glaube ich eher weniger^^... so viel ahnung hab ich auch noch das ich weiß wie man ne Kurbelwelle einbaut.... Ich hab ja nur die letzte welle eingebaut... die anderen beiden waren ja schon im block drinne.. (ich hatte 2 motorblocke)

  • Mhr Kurbelwelle

    KVL - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich hatte vor etwa 1 1/2 Monaten den ersten Pleuellagerschaden... dann mein anderen Block eingebaut... ca. 2 wochen später wieder Pleuellager hin.. dann die bgm welle bestellt.. eingebaut. lief ganz gut... bis vorgestern... diagnose: pleuellager hin.. das kanns doch nicht sein oder?? habt ihr vllt. ne idee woran das liegen kann???